Suche
  • Smaragdgruen

Benjamin Fulford - Update 2022-02-21ohne mein Kommentar ;-)




Nicht nur die USA, sondern der gesamte Westen ist bankrott: sowohl finanziell als auch moralisch.

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

"Was tun Sie, wenn eine Person des öffentlichen Lebens, die Sie als nette alte Dame kennen, einem Kind den Kopf abgehackt, sein Blut getrunken und sein Herz gegessen hat?", antwortete ein hochrangiger MI6-Mitarbeiter auf die Frage, warum Königin Elisabeth II. "positiv auf Covid getestet", d.h. verhaftet worden sei.

Wir haben bereits von einem Cousin der Königin gehört, dass die britischen Royals (bis vor kurzem) jährliche Menschenopfer auf Schloss Balmoral abhielten. Jetzt kennen wir die Details, denn dem MI6 wurden Videobeweise davon übergeben.

Der Grund, warum dies jetzt ans Licht kommt, ist, dass die Rothschild-Familie und andere führende khazarische Mafiabosse wie die Rockefellers bankrott gegangen sind. Sie haben alle ihre Erpressungskarten gezogen, wie die, die sie gegen die Königin hatten, in einem verzweifelten Versuch, an der Macht zu bleiben. "Es handelt sich um einen Kompromiss- und Kontrollmechanismus, und er existiert weltweit", so der MI6. "Jedes Gemälde in jedem Regierungsbüro ist mit einer Kamera versehen", fährt der MI6 fort und erklärt, warum es so schwer ist, "den Sumpf trocken zu legen".

"Viele Menschen werden mit einer Pistole am Kopf dazu gezwungen", so die Quelle weiter, während sie anmerkt, dass "ein Großteil des weltweiten Militärs ebenfalls an Menschenopfern teilgenommen hat."

Das erklärt, warum ich einen Ausdruck des blanken Entsetzens auf den Gesichtern von George Soros und Paul Wolfowitz sah, als ich sie nach den Familien fragte, denen das Federal Reserve Board gehört. Sie müssen sich an ihre eigenen blutigen Initiationen in die obersten Ränge der Macht erinnert haben.

Das erklärt wahrscheinlich auch, warum der Sprecher des kanadischen Parlaments zu ängstlich war, die Frage eines Abgeordneten zu beantworten, wer in der Regierung für das Weltwirtschaftsforum der Rothschilds arbeitet (die Antwort finden Sie weiter unten im Bericht).


Selbst gewählte kanadische Beamte dürfen die Verbindungen des Weltwirtschaftsforums zum kanadischen Parlament nicht in Frage stellen - Prepare For Change

Das alles kommt jetzt ans Licht, weil immer mehr Menschen, und nicht nur die so genannten "Verschwörungstheoretiker", aufwachen und erkennen, dass unsere Regierungen von einem uralten satanischen Kult gekapert wurden.

Die Frage ist, was werden wir dagegen tun? Da die Königin und viele andere Spitzenpolitiker in diesen Kult hineingeboren wurden und entweder mitmachen oder selbst geopfert werden mussten, könnte dies ein Fall für einen Wahrheits- und Versöhnungsprozess sein. Die Zeit und die öffentliche Meinung werden es zeigen.

In jedem Fall geht es jetzt darum, diese satanischen Führer daran zu hindern, den Dritten Weltkrieg zu beginnen, um aus dem Gefängnis zu kommen.

Das bringt uns zum Thema Ukraine. Hochrangige Rothschild- und Rockefeller-Diener versammelten sich letztes Wochenende in Berlin, um dort die Kriegstrommeln zu schlagen, als ihre Antwort auf den Bankrott. Zu diesen Dienern gehören US-Vizepräsidentin Kamala Harris, UN-Chef Antonio Guterres, EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen, NATO-Chef Jens Stoltenberg und der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenski.

Der russische Außenminister Sergej Lawrow stellt fest, dass Albanien, der Kosovo, Bosnien und Herzegowina "Söldner" in die Ukraine schicken, um dort zu kämpfen,

https://balkaninsight.com/2022/02/18/albania-kosovo-bosnia-deny-sending-mercenaries-to-ukraine/

Der Grund, warum die Rothschilds und Rockefellers albanische Söldner anheuern müssen, ist jedoch, dass reguläre US-Truppen keinen Krieg mit Russland beginnen werden, um die FRB vor dem Bankrott zu retten.

Eine CIA-Quelle kommentiert: "Während die Vereinigten Staaten und die Briten die ganze Welt von Russlands Invasion in der Ukraine überzeugen ... ist der Verteidigungsminister desselben Russlands nach Syrien gereist, um die Übungen der Pazifik-, Nord- und Schwarzmeerflotte im Mittelmeer zu inspizieren." "Russland wird im Falle einer militärischen Konfrontation mit der NATO seine strategischen Einrichtungen in Syrien nutzen", bestätigt die offizielle Nachrichtenagentur Tass. https://tass.com/world/1404543


Das bedeutet, dass die Russen sagen, dass sie den Kopf der Krake in Israel zerstören werden, anstatt sich nur mit ihren Männern in Schwarz in der Ukraine zu befassen. Mit anderen Worten: schachmatt.

Die geheime US-Weltraumtruppe ist jedoch im Begriff, eine "holografische Hülle" über einige Gebiete zu legen, was das Spiel hoffentlich völlig verändern wird.

holografische 'Hülle' über einige Gebiete legen. Das bedeutet, dass EIN Teil der Welt in EINER Realität leben wird - einer falschen 'Sphäre'", so eine NASA-Quelle. Das folgende Video aus England scheint genau das zu zeigen.

https://www.ournewearthnews.com/2022/02/19/project-bluebeam-in-uk-giant-orange-circular-rainbow-thingy-formed-in-the-sky-during-eunice/

Die Quelle fügt hinzu, dass "ein Teil der Welt mit der Natur, der echten Welt, leben wird. WIE VERRÜCKT wird das sein?"

Dieser Versuch, die Menschen in eine alternative Realität zu versetzen, steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem massiven Abbau von Kryptowährungen und den entsprechenden Einrichtungen in der Ukraine. Die ukrainische Regierung hat auch gerade Kryptowährungen legalisiert. Dies veranlasste Serhiy Tron, Gründer von White Rock Management, zu der Aussage: "Durch die Schaffung eines hochtechnologischen, innovativen Kryptowährungsmarktes, der nach klaren Regeln spielt, erwartet das Land die rasche Ankunft von Krypto-Investoren aus der ganzen Welt", https://bitcoinmagazine.com/markets/ukraine-legalizes-bitcoin

Wenn man sich den Vorstand von White Rock Management ansieht, kann man erkennen, dass es sich um eine Rothschild-Fassade handelt.

https://ru.linkedin.com/in/giovanni-salvetti-71809827

Mit anderen Worten, die wahnhaften Rothschilds hoffen, der Realität zu entkommen, indem sie sich in das "Metaverse" begeben und digitale Währungen verwenden.

Der MI6 merkt an, dass, wenn die Russen den Knotenpunkt der Geldwäsche und des Kryptowährungshandels in der Ukraine übernehmen, "sie alle Informationen über alle Spione der Welt haben werden." Deshalb schließen sich die meisten Spione jetzt in ihren Häusern ein, heißt es.

Natürlich versucht die KM auch, den Bankrott in der realen Welt abzuwenden, indem sie die Preise für Rohstoffe wie Öl und Kupfer erhöht, aber das reicht nicht aus, meint der MI6.

Was jetzt in der realen Welt passieren muss, ist, dass wir diese Leute dauerhaft von der Macht entfernen müssen. Das bringt uns zurück nach Kanada, wo Menschen in realitätsnahen Unternehmen wie dem Transportgewerbe und der Landwirtschaft erfolgreich die satanische Rothschild-Regierung von Justin Castro gestürzt haben.


Castro steht jetzt unter Hausarrest. Hier ist auch die Antwort des kanadischen Geheimdienstes auf die Frage des kanadischen Abgeordneten, wer in der Regierung für das Rothschild World Economic Forum arbeitet:

-Justin Trudeau - Premierminister

-Chrystia Freeland - CA Stellvertretende Premierministerin & Finanzministerin

-Katrina Gould - Ministerin für Familien, Kinder und soziale Entwicklung, Beschäftigung und soziale Entwicklung -Francois-Philippe Champagne - Minister für Innovation, Wissenschaft und Industrie, Innovation, Wissenschaft und wirtschaftliche Entwicklung. CA

-Ailish Campbell - Kanadas Botschafterin bei der EU

-Elissa Golberg - Stellvertretende Ministerin für strategische Politik, Globale Angelegenheiten Kanada - Renee Maria Tremblay - Leitende Anwältin am Obersten Gerichtshof von Kanada

-Jagmeet Singh - Führer der Neuen Demokratischen Partei - war während der gesamten Pandemie politisch auf einer Linie mit J. Trudeau.

Eine CSIS-Quelle fügt hinzu: "Bruder, laut ELECTIONS CANADA war die Zahl der verlorenen/ fehlenden Stimmzettel größer als der Vorsprung von Justin Trudeaus Wahlsieg im Jahr 2021. Sein Anteil an den registrierten Wählern betrug 20,3 %. Nach den Berechnungen von Elections Canada!!!!" ist er kein gültiger Premierminister.

Aus diesem Grund wurde er verhaftet, bestätigt der MI6. "Wir haben den kanadischen Premierminister unter Hausarrest gestellt und ihn mit einem Reise-, Presse- und Öffentlichkeitsverbot belegt. Sein Reisepass wurde als Untertan Ihrer Majestät annulliert", heißt es.

Auch Australien und Neuseeland werden befreit. Schauen Sie sich diese Maori-Krieger an, die der kriminellen neuseeländischen Regierung die Leviten lesen.


Sehen Sie sich nun diese Australier an, die die Entfernung aller Rothschild-Verräter aus ihrer Regierung fordern.


Es gibt sogar eine Rupert-Murdoch-Nachrichtenagentur, die bestätigt, dass die gesamte Pandemie eine große Lüge war, indem sie die offizielle Bestätigung des australischen Statistikamtes zur Kenntnis nimmt, dass nicht nur die so genannten "Covid-Todesfälle" nur ein Prozent der Todesfälle während der Pandemie ausmachten, sondern dass 92 Prozent dieses einen Prozents Menschen mit vorbestehenden Gesundheitsproblemen waren, die von Lungenentzündung bis hin zu Herzerkrankungen reichten.

https://www.news.com.au/world/coronavirus/australia/end-of-restrictions-exposes-senseless-covid-scaremongering/news-story/e84643e7f745d3745f08065791419dd3?utm_source=NewsComAu&utm_medium=email&utm_campaign=Editorial&utm_content=NEWS_LATESTNEWS_CUR_02&net_sub_id=313067531&type=curated&position=1&overallPos=3

Der Kampf ist jedoch noch lange nicht vorbei.

Wir alle müssen direkte persönliche Maßnahmen ergreifen, wenn wir siegen wollen. In meinem Fall werde ich Straf- und Zivilklage gegen den Vorstand des Foreign Correspondent's Club of Japan einreichen. Sie haben sich aktiv an der Vertuschung des Massenmordes in Fukushima am 11. März 2011 beteiligt. Aus diesem Grund werde ich sie wegen Kriegsverbrechen anklagen, die mit dem Tod zu bestrafen sind. Ich werde sie auch anklagen, weil sie meine Menschenrechte verletzen, indem sie versuchen, mich zum Tragen einer Maske zu zwingen, sich aber weigern, wissenschaftliche Beweise dafür vorzulegen, warum dies notwendig ist. Sie verletzen alle Grundsätze des Journalismus, indem sie sich weigern, auf der Grundlage von Fakten und Beweisen zu debattieren, während sie den Club wegen einer vorgetäuschten Pandemie in den Bankrott treiben.

Ich werde sie auch zivilrechtlich wegen finanzieller Verluste verklagen, die dadurch entstanden sind, dass sie mir die Teilnahme an Presseveranstaltungen verweigert haben, was mein gutes Recht als Mitglied des Vereins und als Mitglied der Arbeitspresse ist.

Die japanische Polizei hat mir bereits mitgeteilt, dass sie bereit ist, diesen Vorwürfen nachzugehen. Auch die japanischen Selbstverteidigungskräfte haben ihre Unterstützung zugesagt.

Ich habe dem Club auch mitgeteilt, dass die Anklagen nicht weiter verfolgt werden, wenn er sich bereit erklärt, eine offizielle Pressekonferenz abzuhalten, um den Massenmord in Fukushima und die gefälschte Pandemie zu diskutieren.

Andere Journalisten müssen ähnliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der khasarischen Mafia die Kontrolle über ihren Medienapparat entzogen wird, einschließlich der New York Times, der Associated Press usw. Nur dann werden auch die letzten schlafenden Schäfchen aufwachen.

Auch die Polizei und die Geheimdienste müssen mehr unternehmen. Wir haben zum Beispiel einen zuverlässigen Augenzeugenbericht von einem Mitglied des japanischen Außenministeriums, dass Bill Gates vor kurzem in Pakistan war, um Impfstoffe zu verkaufen. Seit Jahren bekomme ich Informationen, dass Gates hingerichtet wurde oder tot ist. Offenbar wollte Gates verhindern, dass wir Militärpolizisten schicken, um ihn wegen Massenmordes zu verhaften, indem er seinen Tod vortäuschte. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, was für ein Monster er ist:


Der berühmte Anwalt Dr. Reiner Fuellmich hat Anthony Fauci angeklagt,


Tedros Adhanom, der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Bill Gates, BlackRock, Pfizer und Christian Drosten. Drosten ist der deutsche Virologe, der die Covid 19-Kampagne der EU leitet und derjenige, der als erster die Verwendung von betrügerischen PCR-Tests empfohlen hat.



Diese Vorgänge werden von den Geheimdiensten der Welt überwacht und verfolgt, wie Quellen der CIA und des MI6 bestätigen.

Laut asiatischen Geheimgesellschaften wird auch der chinesische Mafia-Marionettenführer Xi Jinping wegen seiner Rolle bei der gefälschten Pandemie ins Visier genommen. Ein 40.000 Wörter langer Artikel, in dem Xis Fehler in Politik, Wirtschaft und Diplomatie aufgelistet sind, wurde von ihnen auf dem chinesischen Festland verbreitet.

https://www.theepochtimes.com/anti-xi-article-goes-viral-may-derail-xi-jinpings-plans-for-third-term_4274568.html?utm_source=uschinanoe&utm_campaign=uschina-2022-02-14&utm_medium=email&est=JmxzSvH08hfCocKFucQJ5EN3w8BGStdm6QrXQhyHIQlDxewJZ3pqxclDUQDQU3iASQ%3D%3D

Die Ost-West-Allianz zur Befreiung des Planeten Erde wird den Kampf fortsetzen, bis die Menschheit endlich von diesem uralten satanischen Fluch befreit ist, versprechen asiatische und westliche Geheimdienstquellen.

Die asiatischen Ältesten, die dabei helfen, die KM in den Bankrott zu treiben, müssen jetzt eingreifen und die Whitehats im Westen und im Osten unterstützen.

Wir versprechen eine multipolare Welt mit kompetenten Regierungen, die als Diener der Menschen und anderer Lebewesen auf diesem Planeten arbeiten. Wir haben ihnen detaillierte Pläne vorgelegt, wie genau dies erreicht werden kann. Wir alle atmen dieselbe Luft, nutzen dieselben Ozeane und sind auf dieselbe Biosphäre angewiesen. Es ist an der Zeit, dass wir gut darauf aufpassen.

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/02/21/it-is-not-just-the-us-but-the-entire-west-that-is-bankrupt-both-financially-and-morally/

Text

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-21022022-02-21

Video

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford21022022:9


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen