Suche
  • Smaragdgruen

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 02.05.2022




Federal Reserve Board eingezäunt und Deutsche Bank durchsucht, um KM-Finanzierung zu unterbinden

Von Benjamin Fulford

Die globale Allianz gegen die satanische khazarische Mafia hat in der vergangenen Woche an mehreren Fronten wichtige Siege errungen. Am wichtigsten ist, dass das Gebäude des Federal Reserve Board in Washington DC umzäunt wurde


während die Deutsche Bank von der deutschen Polizei durchsucht wurde. Laut MI6-Quellen hat dies der KM die Möglichkeit genommen, über die Aktien- und Anleihemärkte Falschgeld in die Realwirtschaft zu waschen. Aus diesem Grund sind die Aktienkurse von Apple, Alphabet (Google), Microsoft, Tesla und Amazon um 11, 22, 16, 29 bzw. 30 % gegenüber ihren Höchstständen gefallen.

Wenn die khasarische Mafia die Fähigkeit verliert, Geld aus dem Nichts zu erschaffen, um ihren Plan zur Versklavung der Menschheit zu finanzieren, dann ist das Spiel für sie wirklich vorbei. Ohne Geld können sie ihre Schläger, "Prominenten" und Schauspieler, die sich als Politiker ausgeben, nicht mehr bezahlen.

Wir dürfen jedoch nicht selbstgefällig sein und müssen uns genau daran erinnern, wofür wir kämpfen. Diese Leute haben wiederholt erklärt, dass es ihr Ziel ist, die meisten Menschen zu töten und den Rest zu domestizieren. Um das zu verstehen, vergleichen Sie den T-Rex mit seinem Nachfahren, einem domestizierten Huhn. Das mächtige Alpha-Raubtier ist jetzt ein winziges Tier in einem Käfig, das nur noch einen Bruchteil seiner natürlichen Lebensspanne unter entsetzlichen Bedingungen lebt. Wenn sie das Gleiche mit den Menschen machen - wie sie es planen -, dann werden männliche Kinder im Alter von etwa sechs Monaten zu Tode gefoltert, um Adrenochrom zu gewinnen, bevor sie zu "Nuggets" verarbeitet werden. Weibliche Kinder werden als Sexsklaven gehalten, bis sie etwa 25 Jahre alt sind und dann in Wurst verwandelt werden.

Auch wenn es beunruhigend ist, müssen die Leser genau verstehen, wie Adrenochrom geerntet wird. Dies wurde in Videos bewiesen, in denen Hillary Clinton zwei junge Mädchen erbarmungslos foltert, ihnen das Gesicht abreißt und ihnen schließlich, während sie noch leben, eine Zange in die Nase steckt, um ihre Zirbeldrüsen herauszuziehen. Clinton wurde dabei gefilmt, wie er eine auf diese Weise entnommene Zirbeldrüse aß. Neun der 12 New Yorker Polizeibeamten, die dieses Video gesehen haben, haben Selbstmord begangen. Die anderen 3 sind untergetaucht, aber mehrere Kopien dieses Videos sind verbreitet worden. Eine entschärfte, aber immer noch anschauliche und verstörende Version ist hier zu sehen;

https://www.bitchute.com/video/28pP8h19mSDq/

Sie können sehen, warum die KM um ihr Leben kämpfen. Unsere CIA-Quellen sagen, dass die Satanisten des Asow-Bataillons, die sich im Stahlwerk in Mariupol verschanzt haben, bis zum Tod kämpfen, weil sie wissen, dass sie getötet werden, sobald die dortigen Anlagen zur Adrenochrom-Ernte aufgedeckt werden.

Wir haben auch erfahren, dass ähnliche Einrichtungen zur Folterung von Kindern weltweit zu finden sind, unter anderem in den unterirdischen Tunneln unter Disneyland Florida. Disneyland schickte auch regelmäßig Ausflugsboote voller Kinder nach Epstein Island in der Karibik, von denen viele nie zurückkehrten. Den Quellen zufolge geht es in dem Film "Monsters Inc.", in dem die Gewinnung von "Treibstoff" durch terrorisierende Kinder beschrieben wird, um Adrenochrom. Für weitere Informationen sehen Sie sich bitte die ersten 18 Minuten des unten verlinkten Videos an.

https://rumble.com/v12nqaa-disneys-secrets-underground-tunnels-and-cagescia-drug-and-human-smugglingoc.html

Wir haben die Medienabteilung von Disney um eine Stellungnahme gebeten, aber zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts noch keine Antwort erhalten. Möglicherweise ist es jedoch nur ein Zufall, dass Disneys "Kommunikationschef" Geoff Morrell nach nur drei Monaten im Amt gerade zurückgetreten ist.

https://www.benzinga.com/general/entertainment/22/04/26917890/disney-communications-chief-geoff-morrell-resigns-after-three-months

Sehen wir uns also noch einmal den Stand des Kampfes zur Befreiung der Menschheit von der KM an. Hier kommt das Ende des falschen Biden-Regimes einen Schritt voran, da die falsche US-Vizepräsidentin Kamala Harris "verhaftet" wird. Laut ihrem Pressesprecher "wurde Vizepräsidentin Harris heute im Schnell- und PCR-Test positiv auf COVID-19 getestet...Sie hat keine Symptome gezeigt, wird isoliert" Sie ist vollständig geimpft und wurde zweimal aufgefrischt - sie erhielt insgesamt 4 Impfstoffinjektionen.


Es ist unwahrscheinlich, dass der Senat in dieser Woche ohne Senator Ron Wyden (D-Ore) und Senator Chris Murphy (D-Conn), die beide am Dienstag ebenfalls positiv getestet wurden, und ohne Harris als entscheidende Stimme etwas beschließen kann", schreibt die Daily Mail.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10755985/Kamala-Harris-tests-POSITIVE-COVID.html

Sie könnten versuchen, eine CG-Version von Harris zu produzieren, um den Anschein zu erwecken, dass alles normal ist. Das ist es, was der Mossad nach eigenen Angaben getan hat, als Avatare von Adam Schiff, Nancy Pelosi und einigen anderen Politikern angeblich heimlich die Ukraine besuchten, ein Land, das von einem der mächtigsten Militärs der Welt angegriffen wird.


Vielleicht versuchen sie, ihre Abwesenheit in den USA damit zu erklären, dass sie "in der Ukraine" sind.

In einer Rede über die Ukraine warnte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolaj Patruschew, die Europäer davor, dass "Vertreter der kriminellen Gemeinschaft, die aus der Ukraine geflohen sind, versuchen werden, Nischen zu besetzen, die ihnen nützen", darunter Drogen- und Menschenhandel. Passen Sie auf Ihre Kinder auf, Leute.

https://tass.com/world/1443425

Russland lädt auch US-Beamte, darunter Victoria "fuck the EU" Nuland, in eine parlamentarische Kommission ein, die die Aktivitäten der biologischen US-Labors in der Ukraine untersucht. Das bedeutet, dass die von der KM besetzten USA auf frischer Tat ertappt wurden, als sie versuchten, einen Großteil der Menschheit auszulöschen.

https://tass.com/politics/1445857

Das chinesische Außenministerium, das die Ansichten des größten Teils der Welt widerspiegelt, bezeichnet die USA öffentlich als einen Schurkenstaat, der gegen das Völkerrecht verstößt.


Viele europäische Länder stimmen dem zu und distanzieren sich von den KM-besetzten USA. Deshalb waren Polen, Italien, Frankreich, Deutschland und Bulgarien usw. als jüngstes Zeichen dafür, dass Russland bei seiner Kampagne zur Entfernung der Satanisten aus der Ukraine gewinnt, gezwungen, ihre Drohung, den russischen Gaslieferungen den Geldhahn zuzudrehen, zurückzunehmen und haben begonnen, in Rubel zu zahlen.

https://www.reuters.com/world/europe/russian-gas-supplies-resume-poland-operator-data-2022-04-27/?utm_source=reddit.com

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-04-29/germany-says-russian-bank-account-wouldn-t-violate-eu-gas-rules

Wir erleben auch eine große Spaltung in den Reihen der herrschenden Oligarchie in den USA. Elon Musk von Tesla hat sich offenbar von seinem Zaun gelöst und unterstützt nun offen die Weißhüte. Das ist bezeichnend, denn Musk ist der Sohn eines prominenten Nazis Raketenforscher Wernher von Braun, nach Angaben japanischer Geheimdienstkreise und bestätigt durch Quellen der US-Raumfahrtbehörde.


Von Braun, der weithin als der Kopf des US-Raumfahrtprogramms gilt, machte einige interessante Geständnisse, als er an Krebs starb. Er sagte, die USA würden versuchen, die Welt durch den Bau weltraumgestützter Waffen zu kontrollieren. Sie würden die massiven Ausgaben rechtfertigen, indem sie falsche Feinde heraufbeschwören. Zuerst die Russen, dann Terroristen, dann Verrückte aus der Dritten Welt, dann Asteroiden und schließlich, "das Lustigste von allen, Außerirdische, das wäre die letzte Karte, und alles ist eine Lüge", sagte er.


CIA-Quellen sagen uns, dass Elon Musks öffentliche Lebensgeschichte eine riesige Lüge ist und dass er von Anfang an als Frontmann für die Kommerzialisierung von Nazi-Hightech eingesetzt wurde.

Quellen, die mit Musk in Verbindung stehen, haben uns Beweise dafür geliefert, dass die Technologie von Elektroautos seit langem unterdrückt wird. Hier sehen wir Elektroautos, die 1917 aufgeladen wurden.


Als nächstes sehen wir ein Video von Elektrotaxis mit schnell austauschbaren Batterien, die 1943 in Spanien in Betrieb waren.


"Interessant, wie Geschichte und Wissen immer von den 'Namensdieben', auch bekannt als die KM-Kabale, begraben wurden", kommentiert eine Mossad-Quelle. Wie konnten wir diese Technologie verlieren, nur um sie 100 Jahre später neu zu erfinden? Vielleicht hat David Rockefeller mir gegenüber eine Art Geständnis abgelegt, als er mir sagte: "Öl war bereits etabliert, als die Elektrizität aufkam."

Auf jeden Fall warnten viele Quellen, dass man Musk nicht trauen dürfe und ihn an einer "sehr kurzen Leine" halten müsse. Der MI6 merkt an, "wenn er sich in Bezug auf elektronischen Wahlbetrug (Betrug ist eine strafbare Handlung) gebessert und Twitter entsperrt hat, dann vielleicht", aber, so warnten sie, "er ist noch nicht von der Liste gestrichen."

Wir werden am Ende dieses Artikels auf das Projekt Blue Beam zurückkommen, mit dem Musk und die geheime Weltraumtruppe eine Alien-Invasion vortäuschen.

Wenn Musk, die DARPA und die Weltraum-Nazis der Menschheit helfen wollen, die KM zu besiegen, dann können sie damit beginnen, den laufenden Versuch zu bekämpfen, uns alle zu Tode zu hungern.

Ein Zeichen dafür ist, dass Indonesien am Freitag angekündigt hat, den Export von Palmöl zu verbieten: "Dies ist Teil des globalen Plans der KM-Kabale, die Menschheit auszuhungern. Präsident Jokowi wurde von der KM beauftragt, dies zu tun. Es gibt reichlich Palmöl im eigenen Land", so eine CIA-Quelle in Asien.

https://news.yahoo.com/indonesia-bans-palm-oil-exports-085529888.html

In den USA hat Rembrant Foods letzte Woche 5,3 Millionen Hühner im Rahmen einer "Vogelgrippe-Keulung" getötet und dann fast alle Mitarbeiter entlassen. "Sie haben diese Vögel lebendig gekocht", sagte einer der an der Keulung beteiligten Rembrandt-Mitarbeiter.

Die Keulung wurde auf Hühner- und Truthahnfarmen in ganz Iowa und 28 weiteren Bundesstaaten von Maine bis Utah wiederholt. Mehr als 22 Millionen Vögel wurden getötet.

Nachrichten wie diese wiederholen sich in der ganzen Welt.

Jetzt warnt die UNO: "Durch die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 könnten möglicherweise mehr Menschen sterben als durch das Virus selbst."

https://caldronpool.com/over-130-million-face-starvation-u-n-warns-more-people-could-potentially-die-from-the-economic-impact-of-covid-19-than-from-the-virus-itself/

Wenn Sie glauben, dass diese Menschen zu solchen Gräueltaten nicht fähig sind, erinnern Sie sich daran, dass die amerikanische Regierung 1873 allein in einem Jahr 1,5 MILLIONEN Büffel tötete, um die indianische Bevölkerung auszuhungern. Das Ziel war, sie von der Regierung abhängig zu machen, um zu überleben. Wie kommst du darauf, dass sie mehr von dir denken?


Die KM-Bosse haben bereits erklärt, dass sie die Menschen zwingen wollen, Impfstoffe zu nehmen, die ihre Gene verändern (um sie zu domestizieren), wenn sie eine Ration Insektenprotein erhalten wollen. Vielleicht ist das der Grund, warum unsere Quellen sagen, dass David Rockefeller Jr. auf den Philippinen an Insektennahrungsprojekten arbeitet.

Hier in Japan sprießen überall im Land Insektenautomaten aus dem Boden. Hier ist ein Beispiel:


Für 11 $ (1400 Yen) bekommt man 15 Gramm Insekten.



Apropos Leute, die für Insektennahrung werben: Es scheint, als sei die Tochter von Klaus Schwab Rothschild, Nicole Schwab, das neue Gesicht des Weltwirtschaftsforums "Great Reset". In dem untenstehenden Video sagt sie einige nette Dinge über Unternehmen, die sich um die Umwelt kümmern usw. Aber sie warnt auch: "Es gibt Kompromisse, aber das ist unsere Chance. Und es geht um Risiko und um Widerstandsfähigkeit, denn die kommenden Schocks werden noch schlimmer sein, wenn wir es jetzt nicht tun. Also, beeilt euch, Leute, und stellt euch für eure Bug-Ration an, bevor es zu spät ist.


Wir würden auch gerne wissen, wer genau dieser kleinen satanischen Familiengruppe die Kontrolle über 90 % der transnationalen Unternehmen der Welt übertragen hat. Und wie konnten sie die folgenden "Führer" ausbilden und installieren:"

Jacinda Arden (Neuseeland)

Angela Merkel, (Deutschland)

Bill Gates (Impfstoffpusher),

Emmanuel Macron (Frankreich)

Justin Trudeau, (Kanada)

Sebastian Kurz, (Österreich)

Ursula von der Leyen (EU).

Dies sind einige der Kriegsverbrecher, die Massenimpfungen mit tödlichen Folgen vorantrieben.


Jetzt, da die tödlichen Auswirkungen ihrer Verbrechen innerhalb weniger Wochen offensichtlich werden, haben sich die westlichen Regierungen zusammengetan, um ein globales Wahrheitsministerium zu schaffen. Neben dem US DHS "Disinformation Governance Board" haben auch Kanada, Großbritannien und die EU die Offenlegung ihrer eigenen Zensurpläne koordiniert:

- Kanada - Gesetzentwurf C11

- UK - Gesetzentwurf zur Online-Sicherheit

- EU - Gesetz über digitale Dienste

"Sie versuchen verzweifelt, sich an die Informationskontrolle und die Unterdrückung falschen Denkens zu klammern... Sie sind gezwungen, ihre wahren diktatorischen Absichten öffentlich zu machen, und ihre Dringlichkeit lässt die Menschen in Lichtgeschwindigkeit aufwachen", so eine Mossad-Quelle.

Um zu sehen, mit welcher Art von Menschen wir es zu tun haben, sehen Sie sich das Video der neuen US-amerikanischen "Desinformationszarin" Nina Jankowicz aus dem Jahr 2015 an, die singt: "Who do I fuck to be rich, famous and powerful."


Den Abschluss dieser Woche bilden die neuesten Informationen über die Operation Bluebeam oder die Invasion von Außerirdischen, die uns vom US-Weltraumkommando übermittelt wurden, beginnend mit diesem Foto des falschen Papstes Franziskus, der für Außerirdische wirbt.


Was auch immer man sonst noch sagen kann, wie der chinesische Fluch besagt, wir leben wirklich in interessanten Zeiten.

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/05/02/frb-fenced-off-and-deutschebank-raided-in-move-to-strangle-km-funding/


Quelle Video:

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford02052022:0


Quelle Text:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-02052022-05-02



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen