Suche
  • Smaragdgruen

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 04.08.2022



Die zweite amerikanische Revolution wird eine Weltrevolution sein

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Eine zweite amerikanische Revolution ist im Gange, aber dieses Mal wird sie die ganze Welt betreffen und nicht nur die Vereinigten Staaten. Auf globaler Ebene verhandelt die "regelbasierte Weltordnung" (wir herrschen, ihr gehorcht) über eine Kapitulation vor der weltweiten Freiheitsallianz, darin sind sich mehrere Quellen einig. Dies kann in vielen verschiedenen und scheinbar unzusammenhängenden Nachrichten bestätigt werden.

Beginnen wir mit der Reaktion der Welt auf die Forderung des khazarischen Mafia-Akteurs Vlodomyr Zelinski, Russland aus dem UN-Sicherheitsrat zu werfen. Dies war die russische Antwort: "Ein Ausschluss Russlands aus dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) ist nur möglich, wenn die gesamte Organisation aufgelöst und neu geschaffen wird", sagte der Erste Stellvertretende Ständige Vertreter Russlands bei der UNO, Dmitri Poljanski.

https://tass.com/crimea-and-sevastopol/1474833

Genau darüber wird diese Woche verhandelt, wenn die Vertreter der G20-Länder in Indonesien zusammenkommen. Dort wird der russische Außenminister Sergej Lawrow die Argumente für eine vollständige Überarbeitung der UNO usw. darlegen. "Tatsache ist, dass die Schwellenländer katastrophal unterrepräsentiert sind", so Lawrow.

https://www.reuters.com/world/europe/russias-lavrov-join-g20-foreign-ministers-meeting-indonesia-2022-06-28/

https://tass.com/politics/1474555

Der Schritt, die von der khasarischen Mafia kontrollierte UNO, Weltbank, BIZ, IWF usw. zu ersetzen und zu erneuern, wird durch einen internationalen Boykott der von der KM kontrollierten G7-Ländergruppe unterstützt. Die G7 kontrolliert nur noch 31% des weltweiten BIP und 11% der Weltbevölkerung. Das bedeutet, dass sie den hybriden Krieg, der jetzt gegen sie geführt wird, verlieren werden.

Wie wir letzte Woche berichteten, hat eine ganze Gruppe von Ländern, darunter der Iran, Saudi-Arabien, Argentinien und Indonesien, beantragt, sich den BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) anzuschließen, um den G7-Block öffentlich abzulehnen.

https://www.msn.com/en-us/news/world/iran-applies-to-join-brics-group-of-emerging-countries/ar-AAYWs37?ocid=uxbndlbing

https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-exile-main-street-sound-unipolar-world-fading-away

Unterstützt wird dies durch einen Energie- und Wirtschaftsboykott, der die G7-Volkswirtschaften innerhalb weniger Monate fast vollständig zum Stillstand bringen wird. Europa ist bereits vom russischen Gas abgeschnitten. Auch die Öl- und Gaslieferungen aus Libyen und Algerien wurden eingestellt. Dies geschah, während "mysteriöse Probleme" die Hälfte der französischen Atomkraftwerke lahmgelegt haben. Quellen der Green Dragon Society aus dem Nahen Osten zufolge wird als nächstes das Öl aus dem Nahen Osten abgeschnitten.

Auch die Vereinigten Staaten sind von den internationalen Ölmärkten abgeschnitten und werden ihre strategischen Erdölreserven noch vor Jahresende aufbrauchen. Die Bettelmission des falschen Präsidenten Joe Biden in den Nahen Osten Ende dieses Monats wird nicht helfen, versprechen die Quellen.

Nun ist Japan das nächste Ziel, nachdem der stellvertretende Premierminister Fumio Kishida öffentlich seinen Gehorsam gegenüber der KM angekündigt hat. Russland hat damit begonnen, das Gasprojekt Sachalin II, das 10 % des japanischen Gasbedarfs deckt, zu verstaatlichen. Dieses Gas wird demnächst abgeschnitten werden.

https://theinteldrop.com/2022/07/01/is-russia-kicking-the-west-out-of-key-energy-deals/

Außerdem wird Japan einen langen heißen Sommer erleben, da seine Kernkraftwerke sabotiert werden. https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japans-jera-says-it-shut-down-500-mw-power-plant-due-fire-2022-07-03/?utm_source=reddit.com

Als Nächstes wird die Unterbrechung der Ölversorgung aus dem Nahen Osten Japans Wirtschaft in diesem Herbst zum Stillstand bringen, ebenso wie die der anderen G7-KM-Kolonien.

Deshalb werden die G7 keine andere Wahl haben, als zu versuchen, auf dem G20-Treffen diese Woche in Indonesien einen Friedensvertrag mit dem Rest der Welt auszuhandeln.

In Vorbereitung darauf reiste der russische Präsidentschaftsavatar Wladimir Putin letzte Woche nach Indonesien, um den indonesischen Präsidenten Joko Widodo (Jokowi) zu treffen. Quellen in Indonesien berichten, Putin habe angeboten Indonesien beim Bau einer neuen Hauptstadt auf Borneo zu helfen. Nicht nur das, die Russen versprachen auch, dass dies die Hauptstadt der neuen Region Ostasien und Ozeanien sein würde, so die Quellen. Die EAO wäre eine der sieben Regionen, die den derzeit von den G7 dominierten UN-Sicherheitsrat ersetzen werden.

https://www.straitstimes.com/asia/se-asia/putin-offers-russian-railways-investment-in-new-indonesia-capital

Die Schaffung einer neuen Hauptstadt für eine neue regionale Gruppierung ist ein Thema, das auf dem G20-Treffen zur Sprache kommen wird. Laut MI6-Quellen werden sie über eine vollständige Überarbeitung des Bretton-Woods-Systems der Nachkriegszeit diskutieren.

Es muss dringend überarbeitet werden, weil das alte System zusammenbricht.

In Europa befinden sich Bauern mit Traktoren - dem modernen Äquivalent zu Mistgabeln - auf dem Kriegspfad. Am deutlichsten wird dies in Holland, wo Gülle auf den Rasen von Politikern gekippt wird, während Grenzen und Flughäfen von Landwirten geschlossen werden, die über die schlecht geplanten Nitratbeschränkungen wütend sind.

https://theinteldrop.com/2022/07/03/the-nitrate-revolution-in-the-netherlands-will-start-on-july-4/



In Polen und anderswo haben Demonstrationen für ein vereintes Europa von Lissabon bis Wladiwostok begonnen.


Das EU-Regime ist derweil so korrupt, dass es anstelle von echten Wirtschaftsdaten nur noch glatte Lügen veröffentlicht. Warum sonst würde das europäische Statistikamt Eurostat sagen, wie es die sogenannte Inflation von 8,6 % berechnet hat? "Entsprechende Daten existieren nicht oder unterliegen der statistischen Geheimhaltung." Dies sind die Handlungen eines gescheiterten Regimes.

https://www.cnbc.com/2022/07/01/euro-zone-inflation-8point6percent-in-june-ecb-to-hike-rates-for-first-time-in-11-years.html

https://www.ecb.europa.eu/stats/ecb_statistics/escb/html/table.en.html?id=JDF_ICP_ECONOMIC_ACTIVITIES_INW&period=2000

https://www.ecb.europa.eu/stats/ecb_statistics/escb/html/table.en.html?id=JDF_ICP_ECONOMIC_ACTIVITIES_INW&period=2020

In den Vereinigten Staaten tobt derweil der zweite Unabhängigkeitskrieg, und der Sturz des gefälschten Biden-Regimes steht unmittelbar bevor. Meinungsumfragen zeigen, dass 85 % der Amerikaner der Meinung sind, dass sich das Land in die falsche Richtung entwickelt. Sie zeigen auch, dass eine große Mehrheit der Meinung ist, dass die "Regierung korrupt und gegen normale Menschen wie mich manipuliert" ist. Andere Umfragen zeigen auch, dass 37 Millionen Waffenbesitzer jetzt bereit sind, militärisch gegen das falsche Biden-Regime und seine Unterstützer vorzugehen.

https://apnorc.org/projects/bipartisan-dissatisfaction-with-the-direction-of-the-country-and-the-economy/

https://uchicagopolitics.opalstacked.com/uploads/homepage/Polarization-Poll.pdf

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10971195/A-QUARTER-Americans-say-ready-arms-against-government.html

Die Waffenbesitzer sind gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen, weil die Polizei es nicht kann. In Chicago zum Beispiel gab es im Jahr 2021 keine Polizei, die auf 406.829 Vorfälle reagierte, die "eine unmittelbare Bedrohung für das Leben, Körperverletzung oder größere Sachschäden darstellten." Das waren 52 % aller Notrufe mit hoher Priorität. https://www.zerohedge.com/political/over-400000-high-priority-incidents-chicago-2021-had-no-police-available-send-new-data

Dr. Henry Makow drückt eine allgemeine Ansicht über die gescheiterte KM-Führung in den USA aus, wenn er sagt: "Ihre Verachtung zeigt sich darin, dass sie Barrack Obama, einen mit einer Transe verheirateten Homosexuellen, zum Präsidenten gemacht haben. Dann haben sie die Wahlen manipuliert und einen senilen Pädophilen, Kriminellen und Verräter mit einem perversen pädophilen Sohn eingesetzt."

https://www.henrymakow.com/

Wie eine NSA-Quelle anmerkt, ist jeder im Militär und in den Behörden, der diese Leute noch unterstützt, "ein Pilz, der im Dunkeln gehalten und mit Bullsh*t gefüttert wird."

"Diese Leute nehmen keinerlei Rücksicht auf menschliches Leben, sie füllen dich mit FEAR PORN, weil es ihre Taschen füllt. Vanguard und Blackrock gehören zu den größten Aktionären von Bavarian Nordic, dem Hersteller des Affenpockenimpfstoffs Jynneos. Der größte Anteilseigner ist Invesco, das "zufällig" mit dem Weltwirtschaftsforum zusammenarbeitet. Die Aktie begann am 9. Mai 2022 in die Höhe zu schießen", so eine Quelle des Mossad.


Diese Art von Erkenntnis veranlasst immer mehr Ratten, das sinkende Schiff der UNITED STATES CORPORATION zu verlassen.

Jeffrey Sachs zum Beispiel, ein Super-Insider, ist kürzlich abtrünnig geworden und hat einige wertvolle und umsetzbare Informationen geliefert, um das amerikanische Volk zu befreien.

Insbesondere hat er die folgenden Personen als Schlüsselpersonen der Möchtegern-KM-Weltdiktatur ausgemacht:

Leo Strauss, Politikwissenschaftler an der Universität Chicago, und Donald Kagan, Altphilologe an der Universität Yale. Zu den Führern der Neokonservativen gehörten Norman Podhoretz, Irving Kristol, Paul Wolfowitz, Robert Kagan (Sohn von Donald), Frederick Kagan (Sohn von Donald), Victoria Nuland (Frau von Robert), Elliott Abrams und Kimberley Allen Kagan (Frau von Frederick).

Sachs, der die KM als "Neocons" bezeichnet, sagt, dass ihre "Ansichten auf einer übergeordneten falschen Prämisse beruhen: dass die militärische, finanzielle, technologische und wirtschaftliche Überlegenheit der USA sie in die Lage versetzt, die Bedingungen in allen Regionen der Welt zu diktieren."

https://www.tikkun.org/ukraine-is-the-latest-neocon-disaster/

Er kam auch so nah wie möglich an den Vorwurf des versuchten Völkermordes heran (ich nehme an, er fürchtet um sein Leben), als er sagte

"Ich war 2 Jahre lang Vorsitzender der Kommission für das Lancet über Covid. Ich bin ziemlich sicher, dass es aus einem US-Biotech-Labor stammt [.......]. Wir wissen es nicht genau, aber es gibt genügend Beweise. [Aber es wird nicht untersucht, nicht in den USA, nirgendwo."

https://covid19commission.org/jeffrey-sachs


Sachs ist nicht der einzige hochrangige Insider, der in den letzten Wochen übergelaufen ist. Auch Jeff Bezos hat sich geoutet und die falschen Drehbuchautoren von Biden mit diesem Tweet über die Inflation gegeißelt:

"Autsch. Die Inflation ist ein viel zu wichtiges Problem, als dass das Weiße Haus weiterhin solche Aussagen machen könnte. Das ist entweder eine reine Irreführung oder ein tiefes Missverständnis der grundlegenden Marktdynamik." https://t.co/XgKfEICZpk

- Jeff Bezos (@JeffBezos) July 3, 2022

Wir sehen auch, wie hochrangige KM-Agenten zum Papst rennen, um Schutz zu suchen. Letzte Woche besuchten beispielsweise Nancy Pelosi und ihr Mann den Avatar Papst Franziskus. Es gelang ihnen jedoch nicht, Schutz zu erhalten. Der Vatikanexperte Moynihan berichtet: "Der Papst hat Nancy Pelosi nicht die Heilige Kommunion gegeben. Aber das war es, was sie wollte. Sie wollte die Heilige Kommunion von Papst Franziskus selbst empfangen, was ihr aber nicht gelang."

https://insidethevatican.com/category/news/newsflash/

Mit anderen Worten: Pelosi wird sich direkt an den Schöpfer wenden müssen, um Vergebung für ihre vielen Sünden zu erbitten.

Wir haben auch gesehen, wie Elon Musk nach 9 Tagen des Schweigens auf Twitter ein Bild von sich und seiner Familie mit dem Papst gezeigt hat. Der Papst, mit dem er auf dem Bild posiert, sieht eher wie das Original aus als der Avatar, der seine Rolle gespielt hat. Unsere Quellen im Vatikan sagen, dass Musk einen Schutz erhalten hat. Dieser könnte jedoch aufgehoben werden, je nachdem, wie er sich in den kommenden Monaten verhält, so die Quellen. Außerdem muss er sich öffentlich zu seiner Beziehung zu DARPA äußern.


Wir haben auch diesen Bericht eines Lesers über US-Präsident Donald Trump erhalten:

Ich war Anfang des Monats im Trump National Golf Club in Westchester, NY, im selben Raum mit Präsident Trump, der Abgeordneten Elise Stefanik und der Abgeordneten Claudia Tenney.

Ihre Diskussion konzentrierte sich auf die Vorwahlen, bei denen die meisten der von Präsident Trump unterstützten Kandidaten gut abgeschnitten haben.

Das Hauptthema, das er hervorhob, war die Integrität der Wahlen: Stimmzettel auf Papier, Wähleridentifikation, Auszählung hier in den USA, Briefwahl nur für Militärs, die in Übersee eingesetzt sind. Auch der Schutz der Grenze hat weiterhin höchste Priorität.

Er wies die Fake News zurück, in denen Wahlbetrug als "große Lüge" bezeichnet wurde, richtete einige freundliche Worte an ein Dutzend anderer bemerkenswerter Personen und fuhr in einer Karawane von Chevy Suburbans davon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der echte Mann war.

Auch in Carolina gab es letzte Woche einige ernstzunehmende Aktionen von militärischen Weißhelmen. In den Nachrichten war von einem "mysteriösen Erdbebenschwarm" die Rede, der sich um den Militärstützpunkt Ft. Jackson in Carolina drehte.


https://militarybases.com/south-carolina/fort-jackson/

Laut CIA-Quellen: "Die White Hat Military Alliance hat mehrere DUMBS mit speziellen Sprengstoffen ausgeschaltet, die sich wie kleine Erdbeben bemerkbar machten. Ein ganzes unterirdisches Tunnelsystem, das für den Kinderhandel und den Transport von Nuklearmaterial genutzt wurde, wurde bis zum Atlantik zerstört."

Apropos "White Hats": Der japanische Militärgeheimdienst hat uns dieses Foto geschickt, um seine Behauptung zu untermauern, dass der Schauspieler Bruce Willis jetzt im wirklichen Leben die Rolle des Staatsanwalts John Durham spielt, der "die bösen Jungs jagt".


Überall auf der Erde werden außerdem zahlreiche Aktivitäten gemeldet, die man nur als "außerweltlich" bezeichnen kann.

Zum Beispiel erschien am 3. Juli, als der CERN-Collider in der Schweiz in Betrieb genommen wurde, dieses "Auge des Feuers" im Golf von Mexiko. British Petroleum behauptet, es handele sich um einen "Ölbrand", aber deutsche Geheimdienstquellen bestehen darauf, dass es sich um eine Art Portal handelt, das sich geöffnet hat.

Wenn Ihnen das nicht seltsam genug war, wie wäre es dann mit diesem: ein Video von etwas, das aussieht, als würde die Realität in zwei Teile geteilt.

Und natürlich tauchen jeden Tag mehr "Off World Craft" auf, wie es scheint. "Es scheint, als würden sie sich für ein wichtiges Ereignis versammeln", spekuliert eine CIA-Quelle.

Hier ist eine Auswahl der vielen jüngsten Sichtungen.


In dem Bemühen, etwas Licht in diese Angelegenheit zu bringen, haben wir uns mit der PR-Abteilung des Rüstungsunternehmens Northrop Grumman in Verbindung gesetzt, um über Antigravitationsfahrzeuge zu sprechen, aber sie haben sich nicht bei uns gemeldet. Wir werden es erneut versuchen und hoffen, dass wir dieses Mal eine Antwort erhalten.

Abschließend stellen wir wie immer fest, dass diese Dinge zwar faszinierend sind, aber bis sie unser tägliches Leben beeinflussen, müssen wir uns darauf konzentrieren, den Planeten selbst zu befreien und nicht auf die magische Hilfe kleiner grüner Männchen zu warten.

Quelle:

https://benjaminfulford.net/2022/07/04/the-second-american-revolution-will-be-a-world-revolution/

Quelle Text:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-04082022-07-04


Quelle Video:

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford04072022:f


98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich soll ...