Suche
  • Smaragdgruen

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 05.09.2022




Beginn des Interregnums: Entlassung der gesamten NATO-Führung

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Die Entlassung der Spitzen des Malteserordens durch den Vatikan bedeutet, dass die gesamte Führung der NATO entlassen wurde, sagen P3-Freimaurerquellen. Auch innerhalb der Vatikanstadt findet eine Säuberung statt, da die Mitglieder der "zionistischen Kabale" entfernt werden, so die Quellen. Dies führt zu einem Führungsvakuum in der G7-Ländergruppe, da ihr gesamtes wirtschaftliches/soziales System zusammenbricht.

Wir erhalten auch mehrere Berichte von Geheimdienstquellen auf der ganzen Welt über ein neues 911- oder Fukushima-ähnliches Ereignis, das für diesen Monat geplant ist. Hochrangige Quellen erwähnen Daten wie den 8., 11. und 23. September. Dies alles ist Teil eines Versuchs der khasarischen Mafia, Geld vom Rest der Welt zu erpressen, da die Zahlungsfrist für die UNITED STATES OF AMERICA Corporation und ihre KM-Eigentümer am 30. September näher rückt.

In diesem Zusammenhang besteht eine sehr reale Wahrscheinlichkeit, dass die EU und die meisten Regierungen in der EU zusammenbrechen werden, möglicherweise noch vor Ende des Monats. Das liegt daran, dass die Russen die Gaslieferungen nach Europa unterbrochen haben, während der Rest der Welt auch die Öllieferungen in die Region eingestellt hat. Dabei geht es nicht nur um die Beheizung der europäischen Haushalte: Die Unterbrechung der Gaszufuhr wird mit Sicherheit zu einem Stillstand der meisten Industrien in Westeuropa führen. Nach Angaben einer Wirtschaftslobby drohen die hohen Energiepreise bereits 60 % der britischen Fabriken zu schließen.

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/britain-collapsing-under-energy-costs-6-in-10-factories-may-be-forced-to-close

Um dieser Situation zu begegnen, hat die britische Regierung offenbar damit begonnen, die zuvor verbotene Tesla-Energietechnologie einzusetzen, wie dieses Foto von Tesla-Spulen zeigt, das kürzlich in England aufgenommen wurde. Andere Länder müssen möglicherweise nachziehen.


Über die Abschaltung der Nordstream-1-Gaspipeline nach Deutschland aus "technischen Gründen" wurde bereits ausführlich berichtet, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Bisher wurde nicht berichtet, dass ein russisches U-Boot letzte Woche in das Mittelmeer eindrang und eine Gaspipeline durchtrennte, die Treibstoff aus Algerien nach Frankreich lieferte, so die P3-Quellen.

Ein weiterer Schlag war, dass Saporischschja, Europas größtes Kernkraftwerk, "zum ersten Mal in seiner Geschichte vom nationalen Stromnetz abgetrennt wurde, nachdem Übertragungsleitungen gekappt worden waren, was zu Stromausfällen in der gesamten Ukraine führte."

https://www.reuters.com/world/europe/russia-west-step-up-energy-war-risk-nuclear-disaster-haunts-ukraine-2022-09-03/?utm_source=reddit.com

"Die Mehrheit der denkenden Menschen auf der ganzen Welt erkennt, dass Russland auf der Seite der Wahrheit steht und sein Bestes tut, um ein globales Comeback der Nazis zu vereiteln", erklärte der Direktor des Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin am 3. September. "Ich bin zuversichtlich, dass die unvermeidliche Zerstörung der Hegemonie der liberal-totalitären Regime des Westens auch die Welt zu einem offeneren, ehrlicheren und gerechteren Ort machen wird", fügte er hinzu.




https://tass.com/politics/1502123

Vor diesem Hintergrund gehen die Massendemonstrationen in ganz Europa weiter, vor allem in der Tschechischen Republik und in Frankreich. Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem Deutschland eine neue Militäreinheit geschaffen hat, die auf den Straßen patrouillieren und das Kriegsrecht ab dem 1. Oktober (dem Tag nach der Zahlungsfrist am 30. September) durchsetzen soll, in Erwartung von Massenunruhen und zivilen Unruhen.



https://theinteldrop.org/2022/09/04/germany-mobilizes-in-response-to-domestic-unrest-due-to-fuel-shortage-fears/

Während dies geschieht, gibt es eine Reihe von Attentaten und Intrigen an der Spitze der Weltmacht. So wurde zum Beispiel letzte Woche Christine Chadwick - die Privatsekretärin des MI6-Chefs - in einem "wahrscheinlich verdeckten, skalaren Attentat mit wahrscheinlicher Selbsttötung - Selbstmord ist der offizielle forensische Begriff" getötet, so Quellen des MI6. Ihr Leichnam wurde eingeäschert, bevor der MI6 eine gerichtsmedizinische Untersuchung durchführen konnte, um die Todesursache festzustellen, fügen sie hinzu.

Die Ermordung wurde durchgeführt, weil Chadwick in die Nähe der Leute geriet, die den ehemaligen M1 (den Mann, der den Geldhahn der FED kontrolliert) Adnan Sakli ermordeten und die Kontrolle über den Gelddruckapparat des Federal Reserve Board übernahmen, sagen die Quellen. George Bush Sr. wurde als Vergeltung für diesen Mord hingerichtet, aber die Kontrolle über den Gelddruck innerhalb der USA bleibt in den Händen der Nazi-Fraktion der KM, sagen sie.

Russische FSB-Quellen sagen, dass ein großer Teil dieser Intrigen und des Chaos auf die Person zurückzuführen ist, die diese Kette satanischer Ereignisse ausgelöst hat.

Der ehemalige russische Präsident Michail Gorbatschow ist letzte Woche gestorben.

"Wenn man die Kommentare des russischen Volkes liest, verfluchen ihn die meisten und schicken ihn in die Hölle. Nicht einmal der christliche Patriarch drückt sein Beileid aus oder erwähnt auch nur seinen Namen", so eine FSB-Quelle.

„Seine Präsidentschaft war wie die Mission Judas. Das Pentagon wollte immer, dass die Sowjetunion zerbricht, und deshalb lobt ihn der Westen. Wir als Bürger der UdSSR haben unser Land, den kaiserlichen Ruhm und die Einheit vieler russischsprachiger Nationen verloren. Wir wollen es zurück und wir werden es zurückbekommen, aber auf eine neue Art und Weise“, fügt die Quelle hinzu.

Die Quelle bemerkte auch, dass seine sprachlichen Codewörter wie Perestroika und Glastnost ihm von amerikanischen Beratern gegeben wurden.

MI6-Quellen bestätigen, dass Gorbatschow riesige Büros im Kreml unterhielt und große Macht ausübte, lange nachdem er angeblich die Macht verloren hatte.

US-amerikanische christlich-fundamentalistische Gruppen gingen sogar so weit, ihn als Antichristen zu bezeichnen.

https://www.washingtonpost.com/archive/opinions/1988/06/05/the-devil-in-gorbachev/34f9db9b-9498-4894-9800-90f7d3d4e434/

https://books.google.ru/books?id=GjIdPmU1neMC&pg=PA109&lpg=PA109&dq=satanism+gorbachev&source=bl&ots=BMbV-_z9aM&sig=ACfU3U1HBI2N0wREqqoiLFYnKUnav_7zRA&hl=en&sa=X&ved=2ahUKEwirioyEj_j5AhUSiYsKHUG6BwQ4ChDoAXoECAIQAg#v=onepage&q=satanism%20gorbachev&f=false

Selbst wenn Gorbatschow zu viel Anerkennung (oder Diskreditierung) entgegengebracht wird, ist klar, dass die Satanisten jetzt führungslos sind.

Um dieses Führungsvakuum zu verstehen, werfen wir einen genaueren Blick darauf, warum die Intrige bei den Malteserrittern so wichtig ist. Wir können damit beginnen, uns an die gesamte gefälschte Pandemie zu erinnern, und der Versuch, den Planeten in eine riesige Tierfarm zu verwandeln, begann mit der Wuhan Biotech Company, deren Knights of Malta-Logo dasselbe ist wie das Umbrella Biotech Company-Logo aus der Resident Evil-Serie (siehe unsere 3. Februar , Bericht 2020 für Details).


Wir stellen auch fest, dass wir vor Jahren vom MI6 eine Mitgliederliste der Malteserritter erhalten haben. Sie las sich wie ein "Who is Who" der westlichen Militär- und Machtelite. Leider wurde die uns zugesandte Liste von einer dritten Partei von unserem Computer gelöscht, bevor wir sie veröffentlichen konnten. Nichtsdestotrotz enthält die Teilliste hier auf Wikipedia eine große Gruppe von europäischen Königen und Aristokraten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Knights_of_Malta

Trotz seiner enormen Macht ist der Orden in den letzten Jahren in zwei gegensätzliche Fraktionen gespalten, wobei eine Gruppe die falsche Regierung von Joe Biden und die andere Donald Trump unterstützt.

Die Machtkämpfe zwischen diesen Fraktionen, die Instrumente wie das FBI und Marionettenpolitiker einsetzen, haben dazu geführt, dass die US-Regierung in den letzten Jahren wie ein kopfloses Huhn herumlief.

Die P3-Quellen sagen, dass es auch "eine hässliche Geschichte gibt", die eine Menge gegenseitiger Erpressung über Dinge wie Pädophilie beinhaltet. Der Mossad hat ein großes Dossier mit solchem Erpressungsmaterial über die meisten westlichen Machthaber, sagten sie. Dieser Video-Link gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Art der Dinge, die vor sich gehen.


Unter diesen Umständen ist es klar, dass sich die obersten Kardinäle des Vatikans bei ihrem Treffen in der vergangenen Woche dafür entschieden haben, die Anführer beider Fraktionen zu entlassen, anstatt ihren Plan weiterzuverfolgen, die Welt durch die Einsetzung eines schwarzgesichtigen Sklavenpapstes zu täuschen.

https://www.msn.com/en-us/news/world/pope-dissolves-knights-of-malta-leadership-issues-new-constitution/ar-AA11qqOH

Die P3 stellen jedoch fest, dass es auch eine mächtige Gruppe gibt, die versucht, den Schauspieler mit der Gummimaske, der sich als Papst Franziskus ausgibt, zu entfernen.

Vergessen Sie aber nicht, dass Papst Franziskus, der falsche Präsident Joe Biden und der Schauspieler im Fernsehen, der sich als Präsident Donald Trump ausgibt, alle für Impfstoffe werben, obwohl die Zahl der Todesfälle durch sie steigt.



Das bedeutet, dass sie alle als Subunternehmer für die Rockefeller Foundation tätig sind, da diese Leute seit mindestens 1975 eine Art Pandemie planen. Sogar jetzt, wo über alle Nebenwirkungen von Impfstoffen berichtet wird, stellt die Rockefeller-Stiftung eine "Kohorte von Sozial- und Verhaltenswissenschaftlern aus der ganzen Welt" ein, um herauszufinden, wie man mehr Menschen durch Gehirnwäsche dazu bringen kann, sich impfen zu lassen.

https://www.rockefellerfoundation.org/news/mercury-project-to-boost-covid-19-vaccination-rates-and-counter-public-health-mis-and-disinformation-in-17-countries-worldwide/

Das ist kriminell, wenn man bedenkt, welchen Schaden diese Impfstoffe bereits angerichtet haben. In Großbritannien zum Beispiel hat die Regierung festgestellt, dass bis zum 24. August 2022 über 460.000 Menschen durch die von diesen Kriminellen propagierten Impfstoffe geschädigt worden sind.

https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-vaccine-adverse-reactions/coronavirus-vaccine-summary-of-yellow-card-reporting

Es ist klar, dass diese verzweifelten Kriminellen buchstäblich um ihr Leben kämpfen und immer noch hoffen, genug Menschen zu ermorden, um an der Macht zu bleiben.

Die allgemeine Prognose lautet, dass sich das Chaos und die Machtkämpfe in der westlichen Führung in den kommenden Wochen und Monaten noch verstärken werden, wenn der Zusammenbruch des Systems weiter voranschreitet.

Auch in China, im Nahen Osten, in Japan und anderswo gibt es Aufruhr und Intrigen auf höchster Ebene, da das Machtvakuum weiter anhält.


In China findet ein heimlicher Krieg statt, bei dem die Massensäuberungen (Menschen, die von Gebäuden fallen usw.), die bereits in Shanghai stattgefunden haben, nun auf große Metropolen wie Chengdu und Shenzhen übergreifen.


In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der Vatikan offenbar versucht, eine Art hochrangiges Finanzabkommen zwischen Ost und West zu erreichen, indem er den Chen (陳) einlädt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Chen_dynasty

aus Taiwan zu einem neuntägigen Besuch in den Vatikan eingeladen hat. Der Vatikan ist der einzige europäische diplomatische Verbündete Taiwans.

https://focustaiwan.tw/politics/202209040007

Es wird erwartet, dass der Machtkampf auf einem Treffen der Kommunistischen Partei in Peking im Oktober seinen Höhepunkt erreichen wird. Asiatischen Geheimdienstquellen zufolge kämpft Präsident Xi Jinping dafür, die kommunistische Partei aufzulösen, die Herrschaft der Ureinwohner wiederherzustellen und Taiwan wieder mit China zu vereinen.

In Japan geht derweil die Säuberung der mit den Nazis verbündeten Vereinigungskirche, die über 150 Politiker kontrolliert, weiter. Dies ist Teil eines Vorstoßes, der darauf abzielt, das Kriegsrecht zu verhängen und die japanische Unabhängigkeit wiederherzustellen, heißt es aus rechten Kreisen in Japan. Wenn dies nicht geschieht, wird die japanische Bevölkerung voraussichtlich weiter abnehmen und aussterben.

Die gleiche Art von Kampf findet in Korea statt, sagen asiatische Geheimdienstquellen. Um zu verstehen, wie zerstörerisch die satanische KM-Herrschaft für das menschliche Leben ist, muss man wissen, dass die Zahl der Babys pro Frau in Südkorea im Jahr 2021 einen Rekordtiefstand von 0,81 erreicht hat, was bedeutet, dass die Bevölkerung um über 50 % zurückgehen wird.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-08-31/korea-to-triple-baby-payments-in-bid-to-tackle-fertility-crisis

Im Gegensatz dazu bekommt im "armen und repressiven Nordkorea" die durchschnittliche Frau 1,92 Babys,

Tatsächlich ist die Geburtenrate in allen Ländern unter der Herrschaft der KM so niedrig, dass die Bevölkerungszahlen stark zurückgehen. Die einzige Ausnahme ist Israel, wo die durchschnittliche Frau mehr als drei Kinder hat.

In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass die von der KM kontrollierten Vereinten Nationen jeden Anschein von Neutralität aufgegeben haben und Berichte herausgeben, in denen sie die Menschenrechte in Ländern wie Russland und China verurteilen, während sie die Verbrechen der von der KM kontrollierten G7 ignorieren.

Der UN-Menschenrechtsvertrag von 1948 definiert Völkermord als "Maßnahmen zur Verhinderung von Geburten, Zwangsumsiedlung von Kindern oder absichtliche Schaffung von Lebensbedingungen, die auf die physische Vernichtung einer Gruppe abzielen". Nach dieser Definition sind Südkorea, Japan, Singapur und die G7 Opfer.

Kein Wunder, dass die Bürger in diesen Ländern nun kurz vor einer offenen Revolte stehen, da ihre Führung weiterhin versucht, sie mit hormonschädigenden und krebserregenden Chemikalien, unnatürlichen Lebensbedingungen usw. zu zerstören.

Die Rebellion gegen die KM-Herrschaft nimmt auch im Nahen Osten zu. In Libyen, Irak und anderswo werden Massenanschläge gegen die KM gemeldet.

Wir stellen auch fest, dass es weltweit immer noch einen intensiven Wetterkrieg gibt, da der Machtkampf weitergeht. Die Überschwemmungen, die ein Drittel Pakistans bedeckt haben, sind ein deutliches Beispiel dafür. P3-Quellen zufolge haben die Russen letzte Woche versucht, diese Angriffe zu stoppen, indem sie "US-Star-Wars-Radare" auf Sizilien zerstörten.


In diesem Sinne schließen wir mit den neuesten Beweisen, dass die Leute des geheimen Raumfahrtprogramms ihre futuristischen UFOs absichtlich großen Teilen der Welt zeigen. Hoffentlich landen sie bald eines ihrer Anti-Schwerkraft-Raumschiffe auf dem Rasen des Weißen Hauses.


Quelle:

benjaminfulford.net

Quelle Text:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-05092022-09-03

Quelle Video:

https://odysee.com/@Angie:8/video_2022-09-05_18-51-21:0


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen