Suche
  • Smaragdgruen

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.06.2022



Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten


Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Kürzlich übergab ein Mitglied der Earth Liberation Alliance einem hochrangigen Jesuiten eine handschriftliche Notiz, in der es hieß: "Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten, danke, dass Sie die Kerze all die langen Jahre brennen ließen."


Die Allianz hat Informationen erhalten, dass Satan schon vor Jahren besiegt wurde, und was wir jetzt auf dem ganzen Planeten erleben, ist eine Säuberungsaktion, um seine lokalen Feldagenten zu entfernen, insbesondere die Spitzenmitglieder der Rothschild-Familie (rotes Schild Satans).


Hier ist, was Königin Elisabeth II. - ein hochrangiges Mitglied der Allianz - anlässlich ihres Platin-Jubiläums zu sagen hatte:


Wir werden viele glückliche Erinnerungen schaffen. Wir bleiben unseren gemeinsamen Anliegen in Ost und West sehr verpflichtet. Die allgemeine Führung der geopolitischen Landschaft war überwiegend westlich, das Opioid-Gerät von unseren Rothschilds unter vielen Familien am Rande des Zusammenbruchs, der nicht von uns geplant war, aber sie machen Geld, wo sie können und geben vor, nicht das zu sein, was sie sind - am Ende ist das Gemeinsame das Gewöhnliche und das Königliche und Imperiale steht darüber.


Elisabeth II. R.


In einem Beitrag zum Projekt "Blue Beam", mit dem der Beginn eines neuen Goldenen Zeitalters gefeiert werden soll, reiste sie 70 Jahre zurück und erschien als Hologramm in der alten britischen Königskutsche.


https://news.sky.com/story/amp/platinum-jubilee-the-queen-appears-in-hologram-in-gold-state-coach-as-london-street-pageant-now-in-full-swing-12628157




Ein weiteres Zeichen für das Ende der Rothschild-Herrschaft ist, dass die Regierung Afghanistans die Mohnplantagen, die die Quelle für 80 % des Opiums und Heroins der Welt sind, ausrottet. Dies wird der kriminellen Elite des Westens einen tödlichen Schlag versetzen.


https://www.naharnet.com/stories/en/290157-afghan-taliban-launch-campaign-to-eradicate-poppy-crop


Ein weiteres wichtiges Anzeichen für den Beginn eines neuen Zeitalters: In den italienischen und katholischen Medien kursieren Spekulationen ohne Quellenangabe, dass der 85-jährige Papst Franziskus kurz vor dem Rücktritt steht.


https://apnews.com/article/pope-francis-benedict-xvi-religion-2186d6d10d27c67d5154197e50fc590e


Natürlich ist der echte Papst Franziskus schon lange tot, so dass wir über die Niederlage der Leute sprechen, die den derzeitigen falschen Gummimasken/CG-Papst kontrollieren. Die P3-Freimaurer - die seinen Vorgänger zum Rücktritt gezwungen haben - sagen, dass Franziskus wahrscheinlich der letzte Papst überhaupt sein wird.


Sogar die Russen sprechen von der Endzeit und der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, sagte: "Man kann verschiedene Einstellungen dazu haben, man kann glauben, dass die Reiter der Apokalypse bereits auf dem Weg sind und alle Hoffnung liegt im allmächtigen Gott."


https://tass.com/politics/1459993?utm_source=newsweek.com&utm_medium=referral&utm_campaign=newsweek.com&utm_referrer=newsweek.com


Wir sehen auch, dass der De-facto-Sprecher des geheimen Weltraumprogramms, Elon Musk, sich nun voll und ganz und öffentlich gegen die satanische Kabale wendet, die die Macht im Westen übernommen hat.


"Elon Musk legt sich mächtig ins Zeug. Er entlarvt die korrupten KM-Medien.... Offensichtlich stellt er sich in dieser Sache auf die Seite der Allianz", kommentiert eine Mossad-Quelle diese Schlagzeile:


"Elon Musk sagt, dass sich 'niemand in den Medien' für die Enthüllung von Jeffrey Epsteins angeblichen Kunden interessiert."


https://m.theepochtimes.com/elon-musk-says-no-one-in-the-media-cares-about-exposing-jeffrey-epsteins-alleged-clients_4512597.html?utm_source=uschinanoe&utm_campaign=uschina-2022-06-05&utm_medium=email&est=HtSwWYPPVnoIhcPtlRmUkARqzjCbX3tBV%2B%2BWvLdokeCiLxChWM9xe5cmjx%2FZBbhwjw%3D%3D


Das bedeutet aber nicht, dass der Kampf schon vorbei ist. Die Menschen in Nordamerika werden jetzt von den Kriminellen, die das falsche Biden- und Trudeau-Regime führen, als Geiseln gehalten. Mehrere Teile Europas, darunter Frankreich und die Ukraine, befinden sich ebenfalls noch unter satanischer Kontrolle.


Daher führt die Allianz einen militärischen, informationellen, rechtlichen und wirtschaftlichen Hybridkrieg, um die Menschen in diesen Ländern zu befreien.


Es ist sehr wahrscheinlich, dass das gefälschte Biden-Regime in den Sommermonaten zusammenbricht, weil



einen internationalen Wirtschaftsboykott gegen das Unternehmen Vereinigte Staaten von Amerika, das seinen Avatar als Sprecher einsetzt.


Deshalb gab die falsche US-Finanzministerin Janet Yellen gegenüber CNN zu: "Es gab unvorhergesehene und große Schläge auf die Wirtschaft, die zu steigenden Energie- und Lebensmittelpreisen führten und auch Probleme in den Lieferketten verursachten, was sich schlecht auf unsere Wirtschaft auswirkte. Damals war mir das nicht ganz klar, aber ich gebe es jetzt zu", so Janet Yellen gegenüber CNN. Was sie nicht gesagt hat, ist, dass nicht Russland, sondern die USA von den Sanktionen betroffen sind. Das ist der wahre Grund, warum Biden sagte, dass 70% der Inflation in den Vereinigten Staaten auf Putin zurückzuführen ist.


https://www.usatoday.com/story/news/politics/2022/05/31/biden-interfere-federal-reserve-inflation/7454555001/


Aus diesem Grund steigen die Gaspreise, und im Sommer wird es in den meisten Teilen der USA zu Stromengpässen kommen (nur in den Teilen, die mit kanadischer Wasserkraft versorgt werden, wird alles in Ordnung sein).


https://powerthefuture.com/two-thirds-of-the-country-face-the-prospect-of-blackouts-this-summer/




Der falsche Biden kündigt aber immer wieder an, er werde in den Nahen Osten gehen, um Öl zu holen. Er wird immer wieder gezwungen, die Besuche abzusagen, weil niemand mit ihm sprechen will.

Dieser Boykott wirkt sich auch auf andere von Satanisten besetzte Länder aus. Beispielsweise ist der Gasverbrauch in den Niederlanden laut Zahlen von Gasunie Transport Services (GTS) in den letzten fünf Monaten im Vergleich zu den Vorjahren um 25 bis 33 Prozent gesunken. Dies bedeutet de facto einen Einbruch des BIP um 25 %.

https://nltimes.nl/2022/06/04/gas-consumption-netherlands-plummeted-first-half-2022

„Putin verdient also [dank des ‚Embargos'] mehr Geld, indem er weniger Öl verkauft“, gibt der deutsche Vizekanzler Habeck zu.


Der wirtschaftliche Zusammenbruch der Vereinigten Staaten und anderer von Satan besetzter Länder (SOCs) wird von sozialem und moralischem Verfall begleitet, insbesondere von Pädophilie und dem Mord an Kindern.

Hier sind einige Beispiele:

Die Russen haben Beweise dafür aufgedeckt, dass das Ukrainische Rote Kreuz an zwielichtigen Aktivitäten beteiligt war, einschließlich der Führung von Aufzeichnungen über Kinder mit „gesunden Organen“.

https://www.rt.com/russia/556331-red-cross-office-mariupol/

Das SOC Ukraine tritt nur in die Fußstapfen seiner in den USA ansässigen Kontrolleure, aus denen schmutzige Enthüllungen herausströmen.

Zum Beispiel begann im April 2021 eine Untersuchung des rituellen sexuellen Missbrauchs von Kindern und des Kinderhandels im Utah County, sagen Abgeordnete. Ein Teil dieser Behauptungen wurde bestätigt.

https://www.abc4.com/news/local-news/child-sex-trafficking-in-utah-counties-now-confirmed/

Dann haben wir eine Grundschule in Illinois, die Flyer verteilt, die für einen „After School Satan Club“ werben.




In Seattle hat die Polizei unterdessen die Saison für Vergewaltiger eröffnet, die dort tun können, was sie wollen, wie diese Meldung zeigt:


Das Personal der Abteilung für sexuelle Übergriffe und Kindesmissbrauch der Polizei von Seattle ist so dezimiert, dass dieses Jahr keine neuen Fälle mit erwachsenen Opfern mehr an die Ermittler vergeben werden, wie aus einem internen Memo hervorgeht, das im April an den Interimspolizeichef Adrian Diaz geschickt wurde.


https://www.seattletimes.com/seattle-news/times-watchdog/seattle-police-halted-investigating-adult-sexual-assaults-this-year-internal-memo-shows/


Dann finden wir heraus, dass die Amish-Landschaft ein Paradies für Raubtiere" ist: Ein schockierender Dokumentarfilm, der sexuellen Missbrauch in der Amish-Gemeinschaft aufdeckt, enthüllt, dass 11-jährigen Mädchen Broschüren ausgehändigt wurden, die Inzest normalisieren und ihnen beibringen, dass Vergewaltigung eine Folge ihrer "Unachtsamkeit" ist


https://www.dailymail.co.uk/femail/article-10861949/Amish-11-year-old-girls-given-pamphlets-normalizing-incest.html


Weiter südlich hat das Exekutivkomitee der Southern Baptist Convention (SBC) Vorwürfe von über 700 Fällen von sexuellem Missbrauch zwischen 2000 und 2019 falsch behandelt, zahlreiche Überlebende gemauert und dem Schutz der SBC vor Haftung Priorität eingeräumt.


https://www.nola.com/news/crime_police/article_a40d00ec-de08-11ec-b08d-479bdb3799d3.html


Dies ist nur die Spitze des Eisbergs, denn in den USA verschwinden jedes Jahr 40.000 Kinder auf Nimmerwiedersehen.


Welche Art von Führung im Westen lässt solche Dinge geschehen? Da über die Verbrechen des ehemaligen Joe Biden und seines Sohnes Hunter bereits an anderer Stelle ausführlich geschrieben wurde, empfehlen wir Lesern, die noch nichts davon wissen, eine kurze Suche mit dem Begriff "Hunter Biden Laptop" durchzuführen.


Wir glauben auch, dass die meisten unserer Leser wissen, dass Barack Obama homosexuelle Saunas besuchte und einen Mann heiratete, der später seinen Namen in Michelle Obama änderte. Das Problem dabei ist, dass sie darüber gelogen haben und von ihren Kontrolleuren damit erpresst wurden.


Nun hat sich Israel gegen seine Rothschild-Oberherren gewandt, weshalb der Mossad uns an die schmutzige Vergangenheit eines anderen ihrer Diener, Emmanuelle Macron, des sogenannten Präsidenten von Frankreich, erinnert hat.


Laut Mossad wurde Macron von Rothschild-Agenten bestochen, sein Land zu verraten, den Islam zu bekämpfen und die Zerstörung der Kathedrale Notre Dame zu decken. Macron wurde als Präsident ausgewählt, weil er damit erpresst werden konnte, "hilflose Opfer in wahnsinnigen Orgien zu töten", sagen die Mossad-Quellen. Macron begann seine Karriere als Kinderprostituierter. "Als 'hübscher Junge' wurde er von seinen Eltern nach Israel gebracht, wo er ständig alte Männer und Verräter befriedigte. Es gibt Zeugenaussagen von Leuten, die ihn als Kind gut kannten", heißt es in den Quellen. .



Er heiratete einen seiner männlichen Klienten, mit dem er mit 15 Jahren Beziehungen pflegte. Dieser Klient war Jean-Michel Trogneux, der später seinen Namen änderte und nun vorgibt, Brigitte Macron zu sein. Für einen schmutzigen und detaillierten Beweis klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link.

http://pressibus.org/gen/trogneux/indexgb.html

https://islamsonne.wordpress.com/2019/08/22/emmanuel-macrons-kindheit-als-israelischer-stricher/

In Kanada haben wir natürlich den brudermordenden Sohn von Fidel Castro, der vorgibt, Premierminister Justin Castreau zu sein. Castreau wurde vor Monaten vom kanadischen Militär entfernt, ebenso wie der Avatar, durch den sie ihn ersetzten, sagen Quellen des kanadischen Geheimdienstes.

Die khazarische Mafia versucht jetzt, eine wirklich schlechte Version von ihm zu benutzen, um so zu tun, als würden sie Kanada immer noch kontrollieren. Schau dir nur diese Nase an.

Natürlich verstärken diese kriminellen Anführer die Repression in einem verzweifelten Versuch, an der Macht zu bleiben, während immer mehr Menschen aufwachen.

Deshalb sagt der Journalist Alex Newman , dass die Eliten oder die Raubtierklasse gerade jetzt erkennen, dass sie alles verlieren werden, wenn sie nicht sehr schnell vorankommen. Sie könnten möglicherweise am Ende mit wahrer Rechenschaftspflicht konfrontiert werden. Ich glaube, wir befinden uns jetzt in einer sehr gefährlichen Situation.

https://usawatchdog.com/ Deshalb veranstalten sie gefälschte Schießveranstaltungen. Da dies an anderer Stelle viel behandelt wurde, werden wir dies noch einmal über eines dieser Ereignisse hinzufügen:

Ehemaliger NYPD-Kommissar Bombshell: Texas School Massacre Was a Deep State Operation

https://newspunch.com/former-nypd-commissioner-bombshell-texas-school-massacre-was-a-deep-state-operation/

Dann haben wir zwei Netzwerke, dasselbe Opfer, verschiedene Väter mit Anderson Cooper Vanderbilt als „Reporter vor Ort“.


Nach diesen vorgetäuschten Vorfällen haben Biden und Castro gleichzeitig zur Waffenkontrolle aufgerufen. Sie wollen zu den Waffen greifen, weil die USA und Kanada am Rande eines Bürgerkriegs stehen.


https://www.aljazeera.com/amp/opinions/2022/5/31/the-civil-war-that-is-here-and-the-one-that-may-yet-come


Das ist schlecht, denn 2009 hat das Pentagon ein computergeneriertes Szenario für einen Bürgerkrieg in Amerika erstellt. Die Ergebnisse: 100 Millionen Tote.


https://resistthemainstream.org/supreme-court-set-to-deliver-first-major-2nd-amendment-ruling-in-more-than-a-decade/



Die Kriminellen versuchen auch immer noch, die Menschen in ihren Ländern mit Impfstoffen zu töten, in einem verzweifelten Versuch, an der Macht zu bleiben. Hören Sie unten die kanadische Abgeordnete Cathay Wagantall, die darüber spricht.



Einige Leute glauben immer noch, dass der Gang zu den Gerichten und zur Polizei ausreicht. Hier können Sie zum Beispiel sehen, wie der ehemalige US-Generalstaatsanwalt Bill Barr sagt: "Komplizierte Fälle wie dieser brauchen viel Zeit zum Aufbau. Sie laufen Schritt für Schritt und im Geheimen ab. Die Leute mögen das nicht, aber wenn sie wollen, dass die Leute bestraft werden, dann ist das eben so... Wenn man die Fakten will, wenn man einen Bericht will, dann kann man das ziemlich schnell erledigen. Wenn man Skalps will, braucht das Zeit."


Er lügt, die Gerichte und das FBI sind auf höchster Ebene korrumpiert. Dies ist Krieg, und wir müssen entsprechend handeln. Erst wenn wir in allen Netzen Tribunale wie in Nürnberg sehen, werden wir den Gerichten und der Polizei vertrauen können.


Es ist jedoch ein Zeichen, dass zumindest einige Polizisten ihre Arbeit tun:


Der bizarre Selbstmord von Bill Clintons ehemaligem Berater, der am 7. Mai mit einer Schrotflinte in der Brust und einem Verlängerungskabel um den Hals an einem Baum hängend aufgefunden wurde, ist jetzt eine "OFFENE" Untersuchung, die mit dem perversen Milliardär Jeffrey Epstein in Verbindung gebracht wird.


https://radaronline.com/p/bill-clinton-jeffrey-epstein-death-advisor-investigation-reopened/


Wir können auch sehen, dass die so genannten Führer Angst vor ihrer eigenen Polizei und ihrem Militär haben. Biden hat zum Beispiel Angst vor der Grenzpatrouille. Er bat sie, sich zu entwaffnen, bevor er sie begrüßte, woraufhin die Männer der Grenzpatrouille beschlossen, ihn nicht zu begrüßen und nach Hause zu gehen.

Dann können Sie sehen, wie Premierminister Boris Johnson von der Menge ausgebuht wird, als er zu einer Veranstaltung zum Platin-Jubiläum eintrifft.



Während der Westen natürlich darauf wartet, dass sein eigenes Volk eine Revolution inszeniert, ist diese in den meisten anderen Ländern der Welt bereits geschehen.


Am deutlichsten ist dies in der Ukraine zu sehen. Die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard erklärt, der "Westen" kämpfe für die Unterstützung einer Regierung, die die Opposition inhaftiert, unabhängige Fernsehsender geschlossen hat und faschistisch ist.


Die faschistische Bedrohung ist wie ein Krebsgeschwür, das sich immer weiter ausbreiten kann", sagt der Generaloberst der russischen Luftlandetruppen, Georgi Shpak. Sie muss vollständig vernichtet werden."


Russland hat bereits Kriegsverbrechertribunale gegen ukrainische Nazis, ausländische Söldner und NATO-Ausbilder eingeleitet, u.a. wegen "Entführungen, Folter und dem Einsatz verbotener Mittel und Methoden der Kriegsführung."


https://www.massnews.com/ukraines-azov-battalion-swaps-neo-nazi-insignia-media/


https://tass.com/politics/1455309


Als der Biden-Avatar daraufhin droht: "Wir werden Russland ins 19. Jahrhundert zurückschicken!", sagen die Russen: "Nur zu." Das Foto von Russland im 19. Jahrhundert erklärt, warum.



Wie der folgende Kommentar von Brahma Chellaney erklärt, haben die Nazis bereits verloren.


"Zelensky gibt zu, dass Russland jetzt ein Fünftel der Ukraine, des größten Landes in Europa, besitzt. Was er nicht anerkennt, ist, dass Russland das industrielle Kernland der Ukraine, 90 % ihrer Energieressourcen (einschließlich des gesamten Offshore-Öls) und ihre wichtigen Häfen und Schifffahrt kontrolliert.


"Wenn man die US-Presse liest, kann man das nicht wissen. In den letzten Tagen meldete die @washingtonpost, dass sich "der Krieg eindeutig gegen den Aggressor wendet", während @Forbes verkündete, dass Russland "den Krieg verliert". Andere Medien sagten, dass dem Land die Möglichkeiten ausgehen, die Niederlage zu vermeiden."


Die Nazi-Bilderberg-Verlierer trafen sich letztes Wochenende in Washington, um ihre Niederlage zu besprechen. Sie durften sich treffen, um überwacht zu werden und mehr ihrer geheimen Kontrolleure zu identifizieren, sagen CIA- und NSA-Quellen.


bilderbergmeetings.org.


https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2022/press-release-2022


https://www.bilderbergmeetings.org/press/press-release/participants


Lassen Sie uns jedoch eines ganz klarstellen. Dies ist keine Niederlage für das US-Militär und ein Sieg für Russland und das kommunistische China. Die weißen Hüte des US-Militärs haben nichts mit den Geschehnissen in der Ukraine zu tun und unterstützen nicht das falsche Biden-Regime.


Die US-Weißmützen haben immer noch viel Macht und Respekt, wie die Teilnahme der folgenden Nationen an einer Marineübung im Pazifik zeigt:


Australien, Brunei, Chile, Dänemark, Deutschland, Ecuador, Frankreich, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Kanada, Kolumbien, Malaysia, Mexiko, Neuseeland, Peru, die Republik Korea, die Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Thailand, Tonga, das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten werden an der Übung "Rim of the Pacific" (RIMPAC) 2022 teilnehmen.


https://americanmilitarynews.com/2022/06/us-to-china-were-hosting-worlds-largest-naval-exercise-in-pacific/


Um zu zeigen, dass die Menschheit wirklich auf unbekannte Gewässer zusteuert und ein starkes Militär braucht, um uns zu führen, schließen wir diese Woche mit den neuesten Bildern von Projekt Blue Beam ab. Wie bei solchen Dingen üblich, kann man es nur glauben, wenn man es mit eigenen Augen sieht. In der Zwischenzeit kämpfen Sie weiter für die Befreiung der Erde.


Quelle:

benjaminfulford.net

Quelle Text:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-06062022-06-06-2

Quelle Video:

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/VID_20220606_192804_290:b



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen