Suche
  • Smaragdgruen

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 13.06.2022




In einem endgültigen Sieg der Hippie-Generation wird die westliche Politik zu "make love not war".

By Benjamin Fulford Weekly Reports

Die Welt befindet sich in einem grundlegenden Wandel, da die westliche Welt von ihrer satanischen Infektion geheilt wird. Das Ergebnis wird eine noch nie dagewesene Ära des Weltfriedens und des Wohlstandes sein. Dies wird das Vermächtnis der Hippie-Generation sein, die "Liebe machen, nicht Krieg".

Bevor dieses neue Zeitalter jedoch beginnen kann, wird noch ein letzter Hausputz durchgeführt. Dies zeigt sich an der internationalen Isolation und dem finanziellen Zusammenbruch des falschen Joe-Biden-Regimes in den Vereinigten Staaten. Der Zusammenbruch beschleunigt sich, da das "Biden"-Regime der khasarischen Mafia in den Paria-Status fällt.

So berief der Biden-Avatar letzte Woche ein Gipfeltreffen der "Amerikas" ein, das von der Mehrheit der Staaten in der Region boykottiert wurde. Kuba, Venezuela, Nicaragua, Mexiko, Guatemala, Honduras, El Salvador, Uruguay und Bolivien gehörten zu den Ländern, die das Treffen boykottierten. Die Staats- und Regierungschefs der anwesenden Länder wie Argentinien und Belize nutzten die Gelegenheit, um "Biden" zu kritisieren.

Der Rest der Welt, darunter Afrika, der Nahe Osten, Asien (mit Ausnahme der japanischen und südkoreanischen Sklavenstaaten) und ein großer Teil Europas, meidet ebenfalls die offen kriminelle US-Konzernregierung. Aus diesem Grund führt ein internationaler Boykott gegen sie zu einem wirtschaftlichen freien Fall.

Bevor wir uns näher mit dem Boykott des US-Konzerns befassen, wollen wir einen Blick auf die iberoamerikanische Revolte gegen ihn werfen, denn in Lateinamerika finden gewaltige und wenig beachtete Ereignisse statt.

"Was ich mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass es hier ein allgemeines Gefühl der Abscheu gegenüber dem gibt, was die Juden [khasarische Mafia] aus Anglosachsen gemacht haben, und ganz allgemein aus dem Westen, einschließlich Teilen unserer eigenen Länder", sagt eine Quelle, die behauptet, gerade umfangreiche Gespräche mit portugiesischen und spanischen Machthabern abgeschlossen zu haben.

Aus diesem Grund haben die Russen damit begonnen, Truppen und Kampfflugzeuge in Lateinamerika zu stationieren, um den Übergriffen der Nato an ihren eigenen Grenzen entgegenzuwirken, so andere Quellen. In dieser Meldung wird beispielsweise bestätigt, dass der nicaraguanische Präsident Daniel Ortega Russland eingeladen hat, seine Streitkräfte "zu humanitären Zwecken" in seinem Land zu stationieren.

Unseren Quellen im mexikanischen US-Militärgeheimdienst zufolge befinden sich die Truppen bereits dort, zusammen mit einem Kontingent chinesischer Spezialkräfte.

https://www.riotimesonline.com/brazil-news/modern-day-censorship/nicaraguas-ortega-invited-russian-armed-forces-to-enter-his-country-in-the-second-half-of-2022/

Diese Revolte gegen den US-Konzern ist der Grund dafür, dass die iberoamerikanischen Drogenbanden die Lieferung von Adrenochrom an die westlichen Eliten eingestellt haben. Sie haben nun Maßnahmen ergriffen. Letzte Woche verhaftete die mexikanische Polizei einen "Nelson N", den angeblichen Kopf einer internationalen Bande von Pädophilen. "Nelson" wurde von den niederländischen Behörden auf unerklärliche Weise freigelassen, obwohl er im Jahr 2020 mit über 10.000 pornografischen Bildern von Säuglingen und Kindern gefunden wurde.

Holandés, presunto líder de un grupo internacional de pedófilos, es detenido en CdMx - SinEmbargo MX

Was der oben verlinkte spanische Artikel nicht erwähnt, ist, dass laut mexikanischen Geheimdienstquellen bei der Verhaftung von "Nelson" Hunderte von nackten Kindern, die alle eine Identifikationsnummer tragen, freigelassen wurden.

CIA-Quellen erinnerten ihrerseits daran, dass der Chef des Sinaloa-Kartells, Joaquin "El Chapo" Guzman, bei seinem Prozess "vor Gericht erklärte, dass Comex geholfen hat, 150 Millionen Dollar Kartellgeld für [die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy] Pelosi zu waschen". Laut der CIA-Quelle ist dies offenbar nur denjenigen bekannt, die bei der Verhandlung anwesend waren.


Die mexikanischen Quellen sagten uns auch, dass die mexikanischen Drogenkartelle auf den höheren Ebenen alle vereint sind und von einer einzigen Person, einem mexikanischen Staatsbürger, der einen Rang über den öffentlich bekannten Kartellbossen steht, beherrscht werden. Diese nicht identifizierte Person, Mexikos mächtigste, nimmt telefonisch Befehle von einer griechischen Person in Griechenland entgegen, fügen sie hinzu. Diese griechische Person wiederum untersteht den Leuten der orthodoxen Kirche, die auch den Avatar von Wladimir Putin kontrollieren, sagen russische FSB-Quellen.

Sobald die Nordamerikaner von der KM befreit sind, begrüßen die iberoamerikanischen Quellen die Idee der Schaffung eines Superstaates, der Nord- und Südamerika vereint. Der mexikanische Präsident Andrés Manuel López Obrador forderte dies auf einer Pressekonferenz mit den Worten: "Die Option ist die [kontinentale] Transformation, und man muss sich trauen, sie zu tun. Und man darf nicht nur an die nächste Wahl denken, sondern muss an die nächste Generation denken."

https://www.breitbart.com/latin-america/2022/06/06/mexican-president-calls-for-american-superstate-open-borders/

Um auf die Russen zurückzukommen, hat uns der Mossad letzte Woche Beweise dafür übermittelt, dass der ursprüngliche russische Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin "wegen Diebstahls von Staatseigentum in großem Umfang, Finanzbetrugs, Amtsmissbrauchs, Vorbereitung eines Terrorakts zur Einschüchterung der Bevölkerung und Beeinflussung der Regierung" verhaftet wurde. Als Beweis haben sie uns das unten gezeigte Video von seinem Prozess zur Verfügung gestellt.


Der Putin, den wir jetzt sehen, ist ein Avatar, der für die Allianz arbeitet, sagen die Quellen.

In Europa steht die Allianz kurz davor, den als Ukraine bekannten KM-Verbrecherstaat zu erledigen. Der Bundesnachrichtendienst (BND) sagt jetzt voraus, dass der ukrainische Widerstand in den nächsten vier bis fünf Wochen sogar gebrochen werden könnte.

https://www.spiegel.de/international/germany/olaf-scholz-and-ukraine-why-has-germany-been-so-slow-to-deliver-weapons-a-7cc8397b-2448-49e6-afa5-00311c8fedce-amp

Der Fall der Ukraine wird wahrscheinlich mit dem Zusammenbruch der KM-Herrschaft im Westen einhergehen.

Der polnische Geheimdienst schickte uns den folgenden Bericht über die Bemühungen, den KM-Kontrollnexus im Westen zu zerschlagen:

Der Zusammenbruch der Banken auf der ganzen Welt steht unmittelbar bevor. Es ist ein schwerer Schlag für die Familie Bauer, die auch die Rothschild-Bankenfamilie ist. Vor ein paar Tagen wurde das Federal Reserve Board in Washington umzäunt und verschlossen. Vor vier Tagen drang die Bundespolizei in die Deutsche Bank ein und schloss sie. Das Gleiche geschah bei der Bank of England. Fast alle Banken werden heute von der Kriminalpolizei überwacht und kontrolliert. Ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" ist im Anmarsch. Das von der Rothschild-Familie an ihre Agenten Soros und Rockefeller gespendete Geld wurde schließlich auf der ganzen Welt entdeckt. Infolgedessen wurden die Bilderberg-Gruppe und der Great Economic Reset des Davos-Forums gerade besiegt. Eine groß angelegte Operation zur Bereinigung der korrupten Geldströme der letzten 75 Jahre ist im Gange. Dieser Geldfluss führte zur Manipulation von Ländern durch korrupte politische Parteien, die alle von der Rothschild-Familie gekauft wurden. Jetzt befinden sich Unternehmensfonds wie Vanguard und BlackRock im KOSTENLOSEN Zusammenbruch. Gegen alle Vorstandsvorsitzenden der Unternehmen wird wegen quasi-militärischer Anklagen wegen Verrats und Geldwäsche an ausländische Nationen ermittelt. Das Black Swan-Ereignis ist globaler Natur und verursacht die größte Wirtschafts-, Finanz- und Börsenkrise der Geschichte. Sie haben alle Beweise, die nötig sind, um die Vorstandsvorsitzenden von Banken und anderen großen Unternehmen lebenslang ins Gefängnis zu stecken. Ihre Marionetten-Präsidenten stürzen ... Es gibt Beweise und Zeugen für die Unterwanderung der Führung von 203 Ländern durch die Bilderberg-Gruppe und Klaus' Weltwirtschaftsforum.


Als Ergebnis dieser Polizeiaktion und des weltweiten Boykotts des Westens, so die offizielle russische Nachrichtenagentur Tass:

Die Prozesse, die sich in den kommenden 18 Monaten in der EU [und den USA] abspielen werden, werden denen ähneln, die Russland Anfang der 1990er Jahre durchgemacht hat, wobei große Bevölkerungsgruppen in die Armut stürzen und die Regierungen viele Sozialleistungen streichen. Folglich werden viele alltägliche Dinge - wie eine Tasse Kaffee am Morgen - zu einem Luxus werden.

https://tass.com/pressreview/1459995

Kim Dotcom hat gerade nachgerechnet und gezeigt, dass die USA Schulden und ungedeckte Verbindlichkeiten im Wert von 259 Billionen Dollar oder 2.067.000 Dollar pro US-Steuerzahler haben. Selbst wenn man jedes Stück Land, jede Immobilie, alle Ersparnisse, alle Unternehmen, alles, was alle Bürger, Unternehmen, Körperschaften und der Staat besitzen, verkaufen würde (was nicht möglich ist), hätte man immer noch 66 Billionen Dollar an Schulden. https://twitter.com/KimDotcom/status/1533524778610348032

Der Rest der Welt wird die Rechnung nicht mehr bezahlen. Aus diesem Grund wurde eine weitere Gruppe von acht Nationen - China, Indien, Russland, Indonesien, Brasilien, Mexiko, Iran und die Türkei - gegründet, die den Boykott anführt. Sie ist der alten Gruppe der Industrieländer in Bezug auf das BIP und die Kaufkraftparität um 24,4 % voraus.

https://tass.com/politics/1463865

Ein klares Zeichen dafür, dass Europa absichtlich von seinen Energielieferungen abgeschnitten wird, war zum Beispiel, dass letzte Woche die Gasexporte von Freeport LNG, einem der ersten und größten US-Exporteure von Flüssiggas, durch eine massive Explosion gestoppt wurden

https://www.click2houston.com/news/local/2022/06/08/reports-of-explosion-at-lng-oil-and-gas-company-near-surfside-beach-police-say/?__vfz=medium%3Dsharebar

Damit soll sichergestellt werden, dass die EU keine anderen Energiequellen als die nicht-westliche Welt hat.

Der internationale Boykott des Westens bedeutet, dass die USA ihre strategischen Ölreserven mit einer Rate von 7,3 Millionen Barrel pro Woche aufbrauchen. Die Reserven sind jetzt auf dem niedrigsten Stand seit 35 Jahren, und der Schmerz hat gerade erst begonnen.

Erdölvorräte in der strategischen Erdölreserve der USA fallen auf den niedrigsten Stand seit 35 Jahren - The Limited Times (newsrnd.com)

Das gefälschte Biden-Regime gab bekannt, dass der Verbraucherpreisindex im Mai 2022 im Vergleich zum Vorjahr um 8,6 % gestiegen ist - der höchste Anstieg seit 40 Jahren. Wenn man jedoch ältere Methoden zur Berechnung des CIP verwendet, stellt man fest, dass die Preise um 16,8 % gestiegen sind, die höchste Rate seit 75 Jahren. Das kostet jeden Amerikaner etwa 1000 Dollar pro Monat zusätzlich. Und das ist erst der Anfang, wie diese Preissprünge zeigen:

Benzin 141%

Ottokraftstoff 91 %.

Öl 61%

Eisenerz 45%

Weizen 39%

Nickel 39%

Mais 30%

Baumwolle 30%

Kein Wunder, dass laut einer Wall Street Journal-NORC-Umfrage 83 % der Amerikaner den Zustand der Wirtschaft als schlecht oder nicht so gut bezeichnen.

Wie die Russen wissen, hat die Notlage gerade erst begonnen. Deshalb planen die Behörden für den Fall eines Treibstoffmangels eine harte Abriegelung im Stil von Covid.

https://www.breitbart.com/europe/2022/06/07/great-reset-state-planning-harsh-covid-style-lockdown-in-event-of-fuel-shortage-leak/

Apropos Covid. Jeden Tag kommen mehr und mehr Enthüllungen über die kriminelle Natur dieses Betrugs ans Tageslicht. Zum Beispiel, wie Robert F. Kennedy Jr. hervorhebt: "Die CDC ist keine unabhängige Behörde. Sie ist ein Impfstoffunternehmen. Die CDC ist im Besitz von über 20 Impfstoffpatenten. Sie verkauft jedes Jahr Impfstoffe im Wert von etwa 4,6 Milliarden Dollar."


Wir bekommen jetzt auch Beweise dafür, dass der gesamte Pandemie-/Impfstoffbetrug Jahre im Voraus geplant war. Unten können Sie den Planern dieses Spruchs zusehen:


„Lassen Sie uns also ein Notfallszenario erstellen, indem wir einen Virus freisetzen, alle in Panik versetzen und ihnen dann unseren experimentellen ‚Impfstoff‘ geben, damit jeder zu Versuchskaninchen wird und wir vor der Zulassung nicht die üblichen langen Testverfahren durchlaufen müssen.“

Die CDC räumt jetzt auch ein, dass die Beweise für den Zusammenhang des Covid-Impfstoffs mit Herzgewebeschäden immer stärker werden.


https://www.nbcnews.com/health/health-news/evidence-grows-stronger-covid-vaccine-link-heart-issue-cdc-says-n1270339

Wir sehen auch einen enormen Anstieg der durch Impfstoffe verursachten Herzentzündungen bei Kindern.


https://www.news-medical.net/news/20210913/The-rate-of-vaccine-induced-heart-inflammation-in-children.aspx

Es wird an anderer Stelle so viel mehr über Impfschäden geschrieben, dass wir es dabei belassen. Wussten Sie jedoch, dass die X-Akten den Virus 2018 der Welt ausgesetzt haben (My Struggle II Staffel 11 Folge 10-2018)? Das bedeutet, dass sie es 2017 ungefähr zu der Zeit filmten, als die Covid-Tests vorbereitet und verteilt wurden. Wie kommt es, dass sie bereits wussten, was kommen würde? Unsere Leser wissen alle, das alles war schon lange geplant.


Die Impfkriminalität ist nur die Spitze des Eisbergs.

Zum Beispiel bestätigt die Disney-Channel-Schauspielerin China McClain, dass die Unterhaltungsindustrie eine satanische Agenda hat: „Es gibt einen Grund, warum Sie sehen

als Satan verkleidete Menschen, umgedrehte Kreuze oder Pentagramme auf ihren Kleidern. Die Leute denken, das Zeug ist nur ein Spiel. Es ist nicht."


Zur Erinnerung: 2016 wurde FBI-Direktor James Comey darüber informiert, dass Hillary Clinton aufgrund von Beweisen, die auf dem Laptop von Anthony Weiner gefunden wurden, mit Sexualverbrechen an Kindern in Verbindung gebracht wurde. Der IG-Bericht von 2018 erwähnte auch die Clinton-Stiftung und Verbrechen gegen Kinder. NYPD-Quellen sagten, dass diese neuen E-Mails Beweise enthalten, die Clinton selbst und ihre Mitarbeiter in Verbindung bringen:

Geldwäscherei

Ausbeutung von Kindern

Sexualverbrechen mit Minderjährigen (Kindern)

Meineid

Bestechung durch die Clinton Foundation

Behinderung der Justiz

Andere Straftaten

https://truepundit.com/ig-report-confirms-true-pundit-bombshell-on-hillarys-emails-details-comey-was-briefed-on-clinton-linked-sex-crimes-against-children-evidence-on-weiner-laptop/

Werfen Sie nun einen Blick auf dieses Justin Castro-Logo.


Die Welt wird nicht ruhen, bis diese Verbrecher festgenommen und vor öffentliche Kriegsverbrechertribunale nach Nürnberger Art gestellt werden. DAS WIRD PASSIEREN.

Erst wenn das kriminelle Regime zusammenbricht, gibt es ein Jubiläum (Schuldenerlass), eine Umverteilung des Vermögens und den Beginn eines neuen goldenen Zeitalters.

Da wir gerade beim Thema eines neuen Zeitalters sind, werden wir diese Woche noch einmal mit etwas Project Blue Beam-Material abschließen.

Zuerst können Sie hier ein nettes klares Video eines Northrop-Grumman TR-3B Antigravitationsgeräts sehen.


Als nächstes stellen wir fest, dass die Prophezeiungen der amerikanischen Ureinwohner besagten, dass wir in den Tagen großer Veränderungen Spinnennetze am Himmel sehen werden.


Werfen Sie nun einen Blick auf ein Fahrzeug des geheimen Raumfahrtprogramms, das über Utah fliegt.


Dann stellen wir fest, dass die NASA ein Video gepostet hat, das ein UFO zeigt, das auf der Internationalen Raumstation parkt.

https://mystery.news-intact.com/ufo-docked-on-iss-then-nasa-stops-live-stream-after-realizing-the-situation-12710/

Zuletzt zeigen wir ein weiteres Foto des abgestürzten UFOs, das in der Antarktis freigelegt wurde.


Wie immer finden wir dieses Weltraumzeug faszinierend, aber immer noch nicht relevant für unser tägliches Leben. Wir können nur hoffen, dass Northrop-Grumman und andere das Anti-Gravitations-Äquivalent eines Volkswagens bald für uns alle verfügbar machen werden.

Quelle:

https://benjaminfulford.net/


Quelle Text:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-13062022-06-13


Quelle Video:

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford13062022:7



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen