Suche
  • Smaragdgruen

Bitte gib nicht auf!




Bitte, ich weiß es ist eine schlimme Zeit; heute wird auf uns so viel Druck ausgeübt, wie noch nie, wenn du dich nicht in das Netz eingliederst. Bitte, wirf deswegen nicht dein Leben weg. Wenn du Hilfe gegen den Impfzwang, Maskenzwang, PCR-Testzwang oder dergleichen brauchst, es gibt Rechtsanwälte, die dir helfen können!

Du, hast dir dieses Leben im Hier und Jetzt für einen Grund ausgesucht. Nimm dir Zeit, erkunde den Grund. Alles hat einen Grund und alles wird sich für dich weisen. Du bist hier um zu lernen, dich zu entwickeln, die Verbindungen zu setzen, um aufzuerstehen.

Jetzt das Handtuch zu werfen und dir das Leben zu nehmen, ist keine Lösung. Ich weiß, man ist an einen Punkt im Leben angelangt, an dem man sich nicht mehr heraussieht, an dem man glaubt, man ist ganz alleine, keiner versteht einen ... aber das stimmt nicht. Du bist nie alleine. Wir sind alle eins. Wir sind das universale Bewusstsein. Du bist alle! Das Göttlich ist in dir, in deiner wunderschönen Seele!

Ich war auch schon an dem Punkt, wo ich dachte, ich bin ganz alleine, ich pass nirgends hinein, keinem kümmert, was ich tu, ob ich lebe oder sterbe. Ich hatte unglaubliche nicht erträgliche Schmerzen. Ich wollte nicht mehr, aber dann kam dieses Gefühl in mir hoch, ich bin nie alleine. Es mag sein, dass die Menschen um mich herum mich nicht verstehen, mit mir nichts am Hut haben wollen, aber das da draußen ist viel mehr als diese seelenlosen Menschen.

Geh in die Natur, setze, stelle dich in Mitte selbiger und atme, atme tief und laut, schließ die Augen, spür die Sonnenstrahlen auf deiner Haut, füll die Wärme, nimm den Puls des Herzschlages der Mutter Erde wahr, verbinde dich und öffne dein Herz. Da draußen ist so viel mehr. Es wartet darauf von dir entdeckt zu werden. Liebe dich, deine Umgebung, die Tiere, die Pflanzen, das, was du siehst und das, was du nicht siehst bedingungslos. Erst wenn du diese Liebe in deinem Herz spürst, hast du den ersten Schritt in die Unendlichkeit, die bedingungslosen Liebe gesetzt!

Also bitte, lass dich nicht aus deiner Mitte werfen. Die Welt ist zurzeit VERRÜCKT! Aber es braucht dieses aus dem Gleichgewicht rücken, damit wir endlich dorthin kommen, wo wir eigentlich sein sollten und diese Zeit geht vorbei! Wenn du das alleine nicht schaffst, suche dir Menschen mit Seelen, helle Menschen. Bitte um Hilfe und dir wird geholfen werden.


In diesem Sinne: Atme, Spüre, Fühle, Rieche! Das Leben ist schön!

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com