Suche
  • Smaragdgruen

Das große Erwachen im Frühling!




Es ist einmal ganz wichtig, dass wir alle uns eines klar vor Augen führen. So wie unserer Leben vor der sogenannten gefakten "Pandemie" war, wird es nach diesen Blödsinn nicht mehr sein.

Wir stehen jetzt gerade vor der Tür, hinter der sich das neue Leben befindet! Wir müssen voll im Vertrauen, in der Zuversicht bleiben. Es wird sehr schlimm werden für die, die bis jetzt schlafen... ich weiß nicht, wie der Übergang von Statten gehen wird. Ich weiß nur, es wird ein großer Ruck sein und das Kartenhaus des Deep States wird zusammenfallen. Es wird offengelegt werden, die dunklen Kreaturen werden wegkommen und das ganze Kreditsystem - das Sklavensystem - wird ein Ende finden.

Ich weiß nicht das genaue Datum, ich weiß es wird bald so weit sein, ich weiß es gibt ein paar wichtige Daten wie 4.3 und 6.4. das muss aber nicht heißen, dass es gerade an diesen Terminen passiert. Vergiss nicht, der Deep State schaut mit, liest die Nachrichten...wir sind schon da, es muss nur noch der Vorhang heruntergelassen werden. Vertraue und bleibe in der reinen bedingungslosen Schwingungsfrequenz der bedingungslosen Liebe.

Das Gute, der Schöpfer hat bereits gewonnen, das Böse, Satan muss nur noch von der Bühne gejagt werden! Denk daran... nach jeden so finstern Winter kommt ein wunderschöner heller Frühling, mit Vogelgesang, die neuen leuchtenden Farben der Natur, das große Erwachen! Es kommt jetzt!


WWG1WGA!

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch mehr qdrops

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com