Suche
  • Smaragdgruen

Das Imperium schlägt zurück - gerade deswegen ein gesegnetes Weihnachtsfest


Ich darf euch wieder einmal um eure geistige Unterstützung bitten!

Ich habe gestern nicht nur eine wichtige Verfassungsgerichtshofbeschwerde eingebracht, sondern auch die ersten drei Starfanzeigen bei der Wirtschaftskorruptionsstaatsanwaltschaft. Ich musste auch die Stmk Rechtsanwaltskammer davon informieren und diese „Personen“ haben diese Mitteilung unverzüglich binnen Minuten an die beiden betroffenen Rechtsanwälte weitergeleitet, wobei einer der beiden sehr korrupten Herrschaften unverzüglich ua gegen mich ein Strafanzeige am Landesgerichtshof für Strafsachen Graz eingebracht hat, wo er und vor allem der andere Kollege durch ihren Einfluss auf die Staatsanwälte alles lenken können bzw. durch die Treffen dieser Herrschaften in Bad Aussee ua die Staatsanwaltschaft steuern.

Sie wollen mich verhindern, es verhindern, dass aufkommt, wie einige wenige über das Oberlandesgericht Graz in Zusammenarbeit mit der Stmk Rechtsanwaltskammer unter Besetzung der Positionen bei den diversen Banken und Ämtern sowie Behörden alles steuern.

Ich werde nie aufgeben; es ist für mich wichtig, dass wir alle frei von diesen korrupten Machenschaften leben, vor allem auch unsere Kinder wieder ohne Angst leben dürfen … ich hoffe damit dazu beizutragen können, dass wir endlich zum Landrecht zurückfinden und endlich wieder als Menschen auf der Erde leben dürfen und das machen, was dem Menschen ausmacht!


Ich muss mich auch bedanken bei all den hellen Seelen, die mich bis jetzt begleiten haben und vor allem die jungen Menschen mit sehr großen hellen Seelen, die tapfer zeigen, wozu eigentlich jeder Mensch mit seiner Seele im Stande ist. Ich durfte in den letzten Wochen Mädchen und Buben, Jugendliche kennenlernen, die in dem Spiel nicht mitmachen, sich weigern sich zu testen, keine Masken tragen und sich schon gar nicht impfen lassen. Danke, dass es euch leuchtende strake Seelen gibt, ohne euch wer unser Kampf sinnlos.


Ich wünsche euch allen – auch wenn der Zeitpunkt von der schwarzen Gesellschaft verändert wurde – ein wunderschönes gesegnetes Weihnachtsfest, möge es ein Fest des WIR, der Freude sein und möge euch die Erleuchtung erfüllen und die Augen öffnen, für das, was da draußen wirklich ist, was euch ausmacht. Frieden, Liebe ,Kraft und viel Segen!


https://www.youtube.com/watch?v=S3AnHd5Dde8

;-)

184 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen