Suche
  • Smaragdgruen

Das kleine Mädchen hat so RECHT!



https://drcharlieward.com/amazing-girl-its-all-about-the-children/


Hast du dir dieses Video angesehen. Ich kann mich gut in das Mädchen hineinversetzen. Ich war genauso so eine kleine Rebellin. Man versuchte mich zu brechen, im System, aber ich muss gestehen, gelungen ist es ihnen von Vornherein nicht! Und es ist gut so, dass die Kinder, die noch nicht manipuliert wurden, aufstehen. Die kleinen Erwachsenen, die oft so missverstanden werden; deren Seele gequält werden durch uns, Erwachsenen.


Jeder Mensch kann Eltern werden, aber ob die Menschen dazu gegeigten sind, ist oft sehr fraglich. Ich selbst habe keine Kinder (?), aber das hat einen anderen Grund und daher vorab richte über keinen, denn oft kennst du die Geschichte derer nicht. Daher mein Spruch, wenn du nicht in meinen Schuhen ein Stück gegangen bist, dann darfst du dir über mich kein Urteil bilden, bis du nicht ein Stück des Weges in meinen Schuhen entlang gewandert bist, respektiere mich, so – was man eigentlich immer machen sollte - wie du respektiert werden möchtest.


Warum hören diese Erwachsene, die sich wie Lemminge von den Medien, den Politikern gefangen haben lassen, alles tuen, um unsere kleinen Erwachsen zu manipulieren, sie zurechtzustutzen, damit sie in diesem System Arbeiterameisen werden, nicht auf unsere kleinen Erwachsenen, unsere neuen Generation? Lass doch die Kinder endlich wieder Kinder sein, im Dreck spielen, sich in ihre Phantasiewelten zurückziehen, endlich wieder Kind sein!


So Recht hat das Mädchen, den Erwachsen den Zeigefinger hochzusetzen und laut auszusprechen, wie dumm die Erwachsenen sind, sich einen Maulkorb umzubinden, sich testen und impfen zu lassen, damit sie tatsächlich sterben, um den System nicht mehr zur Last zu fallen… wacht doch endlich auf!°


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS MUSS RAUS!