top of page
Suche
  • AutorenbildSmaragdgruen

Das Rechtssystem ist zu ENDE! Alles AUS! - Hilfe!

Oder: Geht es noch korrupter?

Ich darf nicht weiter arbeiten, leben! Warum?

Ganz einfach!


Ich habe die Korruption in Insolvenzen, Vertsteigerungen, Bankenwesen, Kinderbelangen usw. aufgedeckt! Aber das ist noch nicht alles...

Um meine Glaubwürdigkeit zu zerstören und durch das

plumpe Agieren der Rechtsanwaltskammer Steiermark gegen mich, haben sie bestätigt, dass es ein Problem mit der UVST Datendienste GmbH gibt. Warum?

Ganz einfach!

Sofern ein Rechtsanwalt oder ein Amt die Übermittlung über die UVST Datendienste GmbH veranlasst, ist er gläsern, kann man alle seine Eingaben Einblick nehmen, Eingaben verhindern, Eingriffe in das Verfahren veranlassen, Verträge abändern, Testamente löschen, Vorsorgevollmachten abändern, usw.! - Wie?


Jeder Anwalt hat ein Softwareprogramm. Ich habe das Paragraph-Programm über das Unternehmen Paragraph-Software GmbH.

Paragraph-Software GmbH setzt sich zusammen:

Geschäftsführer Herr Wieser Thomas Privatperson alleinvertretungsberechtigt Geschäftsführer Herr Mag. Thurner Werner RECHTSANWALT Rechtsanwaltskanzlei Thurner - Schaden

Privatperson alleinvertretungsberechtigt Gesellschafter Herr Wieser Thomas Privatperson Anteil: 49,00% Gesellschafter Firma Thomas Wieser Beteiligungs-GmbH Ges.m.b.H. Anteil: 51,00%


Meinen ganz elektronischen Datenverkehr veranlasse ich über dieses Programm durch die UVST Datendienste GmbH.

UVST Datendienste GmbH setzt sich zusammen:










Und dann der Ausschnitt aus dem Gesellschaftsvertrag der UVST Datendienste GmbH:




Die UVST Datendienste GmbH ist eine Übermittlungs- und Verrechnungsstelle für die Übermittlung der Web-ERV sowie die Abfragen der Datenbanken der Republik Österreich.


Der Rechtsanwalt Mag. Werner Thurner ist also Geschäftsführer und beteiligt an


Nur nebenbei Kollege Thurner ist, wie der angeschlossene Auszug auch noch ergibt


ua Insolvenzverwalter und Unternehmenssanierer. Zufall?


So und jetzt meine Frage:

Staatliche Schriftstücke der Republik, Daten mit Amtssignatur, Urteile, Entscheidungen usw. gehen über dies Leitung. Wo ist die Überwachung? Wo ist die Kontrolle durch den BUND? Wo ist eine Akkreditierung? Wo ist die externe Kontrolle von zumindest 2 bis 3 Menschen bei Sperren von Zugängen, Umleitungen, usw.?


Reicht es wirklich aus, was Kollege Thurner gegenüber der Österreichische Datenschutzbehörde / Austrian Data Protection Authority aufgrund meiner Anzeige für die UVST Datendienste GmbH schreibt:

Die UVST wird aufgrund von Verträgen tätig, die sie mit dem Bund, der Rechtsanwaltskammer (RAK) und den Teilnehmern des ERV abgeschlossen hat.


HEISST DAS, DASS ALLES IN DER HAND DER STEIERMÄRKISCHEN RECHTSANWALTSKAMMER IST? oder besser einiger weniger Rechtsanwälte, von denen ich schon allzu oft gesprochen habe?


Das heißt im KLARTEXT, ich kann, wenn ich einer der auserwählten Rechtsanwälte bin, einfach schauen, dass zum Beispiel die liebe Frau Dr. Deutsch so alles eingibt und schreibt und das im Vorfeld bereits meinem Gegner weiterleiten, eingreifen insoweit, als dass die Unterlagen nicht ankommen bei Gericht oder in die PDF eingreifen und sie abändern, wodurch sie anders ankommen. Wenn ich das ganze weiterspinne, ist nichts und niemand, der sich der Paragraph-Software und der UVST-Datendienste GmbH bedient, sicher.


UND JETZT DIE FRAGE:

WER HAT DIESES UNTERNEHMEN UND DIESE VORGEHENSWEISE GENEHMIGT?

OLG Präsident Graz, LG Präsident für ZRS Graz und LG Präsidentin für Strafsachen Graz, Oberstaatsanwaltschaft und sämtliche Ämter, die darüber laufen sowie alle Sachverständige (!) - Kann es sein, dass sich damit der OLG Sprengel Graz noch mehr in Geiselhaft einiger Rechtsanwälte der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer begeben haben, da sie wissen, dass man ihr rechtswidrig mit der UVST Datendienste GmbH hantiert?

Anmerkung von mir:

Mich hat zu keinem Zeitpunkt das Unternehmen UVST Datendienste GmbH über das Sperren meines Zugangs informiert. Es gab hier keine 2-3 externen Kontrollstellen, die das überprüft prüft hätte. Mir wurde keine Frist von zumindest 8 Tagen eingeräumt, damit ich dagegen vorgehen hätte können. Ich wurde einfach überrumpelt. Am 22.12.2022 erhielt ich am Abend Kenntnis über das Sperren meines Zugangs, am 23.12.2023 öffnete man die rechtswidrige Sperrung wieder und am 27.12.2022 wurde durch Druck der Rechtsanwaltskammer Steiermark (!!!) abermals die Sperre veranlasst und wurden alle Daten rechtswidrig ohne Rechtsgrundlage illegal an Kollegen Reckenzaun weitergeleitet; nochmals auf Druck der Rechtsanwaltskammer Steiermark! Ich erhielt keine Information darüber, dass man meine Konten sperren würde, dass man mir meine Post unterschlagen würde. All das geschah rechtswidrig!


Und auf einmal ergibt alles einen Sinn. Nachdem ich am 17. April um 20. April 2023 bei der zentralen Auslieferungsstelle in Feldbach bei Herrn Schantl war, wurde mir in Anwesenheit meiner Zeugen dieses Schreiben gezeigt:



Hier hat Herr Kollege Reckenzaun nicht behauptet, er wäre Kommissionär. Hier hat man behauptet, ich hätte einen einstweiligen Vertreter (Erwachsenenvertreter). Die Vertretungsbefugnis entsteht mit Rechtskraft des gerichtlichen Bestellungsbeschlusses. Wo gibt es einen? Es gibt den Versuch mit drei Sachverständigen; dazu in einem anderen Eintrag mehr bzw. habe ich es schon einmal kurz darübergeschrieben!


Gegenüber der Datenschutzbehörde behauptet Kollege Reckenzaun:

… Ich habe keine „ Postsperre" veranlasst. Ich habe jedoch die Postfiliale Fürstenfeld als zuständiges Postamt auf der Grundlage des Bestellungsbeschlusses ersucht, für die an die Kanzleiadresse gerichtete Post einen Nachsendeauftrag einzurichten. Soweit erinnerlich wurde mit einigen Tagen Verzögerung diesem Ersuchen entsprochen. … NUR ICH HABE NIE EINEM NACHSENDEAUFTRAG AN IHN GENEHMIGT. Obendrein geht meine Post zuerst zur Rechtsanwaltskammer und dann zu ihm, so Herr Schantl.


Wer sagt jetzt die Wahrheit? Und auf meinem Briefen steht das:




Ach ja, angeblich bin ich auch noch Schuldner geworden? 😉


Nachdem ich den Ausschuss der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer damit konfrontiert habe, hat man die einstweilige Maßnahme auf Entzug meiner Zulassung von der Internetseite genommen. Dieser Bescheid war sowieso bis dato rechtswidrig, da es keine Geschäftszahlen bezüglich einer gerichtlichen Verurteilung gegen mich gegeben hat! Ich wurde noch nie strafrechtliche verurteilt, obwohl man es permanent probiert! Nunmehr scheint bei mir nur auf:

Berechtigung zur Ausübung der Rechtsanwaltschaft ruht gemäß § 34 Abs 2 RAO


Ich habe zu dem obigen Eintrag meine Zustimmung nicht gegeben!


Kann es sein, dass man versucht, mich unglaubwürdig zu machen, weil ich zu viel weiß, nicht mitspiele. Kann das der Grund der angeschlossenen Disziplinaranzeigen sein?







Versucht man gegen mich mit dieser Fülle an Disziplinaranzeige einen Sachverständigen zu beauftragen, der meine Unzurechnungsfähigkeit belegen soll? Will man mich als unzurechnungsfähig darstellen, um das korrupte System zu retten, um die UVST Datendienste GmbH zu retten? Ist das alles der Grund dafür? Ist die Versteigerung (rechtswidrig!!!) und Insolvenz (rechtswidrig!!!) von Frau Gabriele Schmid der Grund, um das alles zu verschleiern und bestätigt man durch diese Vorgehensweisen wiederum das ein Missbrauch mit der UVST Datendienste GmbH veranlasst wurde? Warum darf man an OLG Sprengel Graz keinen Befangenheitsantrag gegen den Richter einbringen? Warum ist das tödlich? Viele Fragen und keiner gibt mir hierauf eine Antwort, aber wie heißt es so schön: Schweigen kann als konkludente Zustimmung gedeutet werden!


Ich will JETZT (!!!) offiziell eine Entschuldigung, eine Schadenswiedergutmachung, meine Konten retour, meine Post retour, meinen ERV-Zugang (ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das retour haben will 😉) und ich will wieder ohne Angst über die Straße gehen können!


KEIN EINZIGES URTEIL, KEIN EINZIGER BESCHLUSS KANN DURCH DIESE VORGEHENSWEISE WEITERHIN IN KRAFT BLEIBEN! WO IST DAS BUNDESMINISTERIUM? WER SCHREITET EIN?


Bitte jetzt bis du gefragt, hilf mir, schreibe, hinterfrage, sende diesen Betrag an alle Medien und steh für deine Rechte jetzt ein! Hier geht es nicht um mich, hier geht es um die Zukunft eurer KINDER!

















803 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page