Suche
  • Smaragdgruen

Der Endkampf ist in vollem Gange!



Bitte – wie immer – die zwei Videos sind genial! Auch wenn du es nicht alles verstehst, schau es an:


https://rumble.com/vupznf-2.11.22-tyrants-openly-show-their-allegiance-to-the-enemy-they-impose-fear-.html


https://rumble.com/vudta1-2.8.22-the-good-guys-are-winning-the-us-is-connected-to-the-rest-of-the-wor.html



Was zurzeit auf sämtlichen Eben abgeht, ist gigantisch:

Jetzt endlich glaubt man mir. Viele die geimpft sind, sind jetzt positiv auf HIV getestet worden oder was es wirklich ist Hepatitis C. Du kannst es aber ganz leicht wieder auf natürlichen Wege OHNE Erdölmedizin loswerden! Ich kenne viele, die gesund wurden! Man hat den Menschen zu lange für dumm gehalten!


Es wird Zeit, dass wir Menschen uns unsere Freiheit wieder zurückholen! Es geht hier nicht nur um dich, mich; mir geht es vor allem um eure, unsere Kinder, Kindeskindes! Sie alle haben ein Recht auf Freiheit, auf Selbstfindung, auf den freien Willen, auf ein Leben in Harmonie, mit den Eckpunkten, dass sich ein jeder frei entfalten kann, seine Fähigkeiten kennenlernen darf und sie entwickeln kann!


Und dann noch das: Bitte schau dir den Barcode auf deinem Essen, deiner Kleidung, die du kaufst an: Schaut er so aus?




Und dann lies in unserer Anleitung für alles nach, ua der Bibel: Es kommt die Zeit, wo du nichts ohne dem Zeichen des Biest kaufen, essen, usw kannst. Dieser Code ist auch auf dem Impfstoff … bitte Menschheit wach endlich auf!


Und dann hat meine Regierungen den Vogel mal wieder gestern (Freitag 11.02.2022) abgeschossen, um gestern den Convoy zu verhindern, waren Tausende von Polizisten in Wien auf der Straße und man hätte nie mehr Aufmerksamkeit auf den ganzen Convoy bekommen können. Danke an meine bald abgesetzte Regierung, macht so weiter und euch sind die Verurteilungen sicher!


Aber eines darf ich nicht vergessen, in meiner eigene Matrix geht es zu; das Landesgericht – Konkursgericht versucht den Fall, den ich vertrete, zu gewinnen, in dem sie mich auszuschalten versuchen, sich direkt an meine Mandantin wenden. Versuchen sie zu etwas zu bewegen, damit alles legalisiert wird, was sie bis jetzt an URNECHT gemacht haben. Nebenbei ist sogar die Richterin, die alles in ihren Händen hatte, ganz leise in Pension gegangen (wurde?) und angeblich hat auch der führende Freimauer unter den Rechtsanwälten in der Steiermark sich verkrochen (in Pension?). Schauen wir mal!

Mir kommt vor, der ENDKAMPF ist nun voll angelaufen. Ich, wir werden nie aufgeben. Und bitte pass auf bei denen, die dir als Retter präsentiert werden, viele sind nicht echt, du brauchst nur auf dein Herz hören, um Führung bitten und des wird dir gezeigt werden …


Und denk daran, es wird JETZT versucht, durch angebliche drohende Kriege, usw deine Aufmerksamkeit woanders hinzulenken ... es wird nichts passieren; es wurde im Hintergrund schon alles geregelt! Lass deine Energie nicht durcheinander bringen, bleib in deiner Frequenz, es wird bombastisch!


Gemeinsam, vereint!

263 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen