Suche
  • Smaragdgruen

Der große Kampf!




Heute stehen wir, mehr als jemals zuvor, Seite an Seite einen unsichtbaren Feind gegenüber, der uns alle unterlaufen hat. Jeder von uns kann von diesem Feind eingenommen worden sein. Mit geheimen Zeichen geben sie sich zu erkennen, mit dem Ziel uns alle zu zerstören. Es wird Zeit, dass wir Seite an Seit gemeinsam gegen die vorgehen, die uns verkauft, versklavt haben, in einem Hamsterrad gefangen halten, um uns nicht aufzuwecken, zu zeigen, wie das ganze System tatsächlich läuft. Unsere unschuldigen Kinder dienen ihnen als Nahrung, unsere Angst ist ihr Herzschlag weiter zu gehen.

Es ist Zeit, Zeit für mich, dich, uns alle aufzuwachen, um gemeinsam zu gehen, dem Feind vereint gegenüber zu stehen und gemeinsam zu kämpfen, die Rasse, das Geschlecht, die Abstammung ist nicht mehr wichtig, trennen uns nicht mehr von einander, obwohl sie das wollten, unterstützen, promoteten. Vereint! Gemeinsam schaffen wir das jetzt. Jetzt ist es an uns gemeinsam das zu schaffen, was wir alle bis jetzt nie hatten. Wir alle haben ein Recht auf ein Leben in Frieden, Glück und Liebe, um unsere Träume zu verwirklichen, das ist der Grund, warum wir hier sind auf dieser ach so schönen Welt und nicht, dass wir dienen denen, die uns auszusagen probieren.

Es ist wichtig, dass wir diesen Kamp gewinnen, damit unsere Kinder ohne Angst leben können, miteinander, jede einzelne Nation gestärkt in sich selbst. Vereint sind wir stark, nur das zählt. Es sollte jedem Kind die Möglichkeit gegen werden im Glauben, in Frieden, in Harmonie und bedingungsloser Liebe aufzuwachsen, sich selbst zu finden, zu enfalten und mit reinem Herzen zu leben.

Das göttliche Prinzip ist in jedem einzelnen verwirklich, der eine Seele hat, der aus dem Herzen heraus lebt. Das Böse muss gehen. Das Licht ist in uns allen und es wird durch unsere Einheit in so einer Helligkeit leuchten, dass die Dunkelheit erlischt, aufgeht im Licht! Es ist Zeit aufzuwachen, komm an unserer Seite. Wir werden Seite an Seite kämpfen und werden siegreich sein! Licht entstehe, Schatten vergehe. Es liegt an dir, komm, werde Teil einer Kraft, die es nie zuvor gegeben hat. Wache auf! Jetzt!


Were we go one, we go all! WWG1WGA


16 Ansichten

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com