Suche
  • Smaragdgruen

Der Grund, warum man Robert David Steele exekutierte?





Robert David Steel war dabei aufzudecken, dass in der Q Bewegung sehr viele von CIA, dem Deep State eingeschleuste Kreaturen sind. Er wurde exekutiert deswegen, weil er selbige outen wollte.

Es handelt sich dabei um Kreaturen, denen das Geld lieber ist, das der Zugang zum Schöpfergott und dem, auf was wir jetzt zusteuern!

Leider hat man Robert David Steel nicht geschützt, nein wer wurde verraten…

Er war ein Patriot und wollte die Kooperation in der Q Bewegung aufdecken. Unter einem hat er auch aufgedeckt, dass es in George-Town in DC ein Restaurant gibt, da man im Internet nicht findet, das Köperteile und Muskeln sowie Knochen von abgetrieben Kindern, ermordeten Kinder auf der Speisekarte anbietet und heißbegehrt in der High Society ist .

Er hat auch noch aufgedeckt, dass wenn man auf Google Imagines das Wort Baby Soup eingibt, man die Bilder der Baby Soup aus Asienerhält. Bitte schau es dir an. Diese Suppe besteht aus Körperteilen von Kindern besteht. Bitte schau selbst nach! Ich stelle ein Foto rein, nur bitte es ist echt ekelhaft!






Er wollte das auch aufdecken … aber das wollte man nicht!


Danke für deine Arbeit, Robert!

93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen