Suche
  • Smaragdgruen

Die Bilder sind schrecklich, aber WACH ENDLICH AUF!


Ist dir bewusst, wie viele Kinder jährlich für Adrenochrome getötet werden? Und unter welchen Schmerzen, damit genung Adrenalien im Blut ist?


Jetzt habe ich mal eine Frage: Hast du schon mal dich geschnitte und dein Fleisch angeschaut und dann das eines ermorderten Schweines damit verglichen? Ich sehe keinen Unterschied, du? Hast du ein Fleisch eines Tieres ohne Salz, Kräuter etc. gegessen? Schmeckt es dir? Denk mal an das Adrenalien, dass du von ermordertern TIer frisst! Bist du vielleicht süchtig nach diesem Adrenalien?






So kann man das Fleisch der ermorderten Kinder kaufen und jetzt hör auf zu sagen, dass ist alles nicht wahr. Du, Dummkopf, es passiert direkt unter deiner Nase! Schau doch hin!


Ich halte das alles nicht mehr aus... mein Herz zerbricht in kleine Teilchen!












Warum werden die Hollywoodstars alle nicht älter? Warum sterben Menschen, wie die Rothschild, Soros nicht?

Glaubst du wirklich noch an den ganzen Schwachsinn!


Verdammt es geht um unsere Kinder! Hast du keine Seele, kein Herz?




Solche Kreaturen findest du toll? Hast du mal recherchiert, woher diese "Dame" kommt? Schau mal nach und dann ...

















... und diese Kreaturen hat es schon immer gegeben; nur jetzt wird es Zeit NEIN zu sagen!


Weg mit diesen Kreatueren und den Samen, den sie gesäät haben!


















Es geht um unsere Kinder ... wenn du schon nicht gegen das System aufstehen möchtest, dann rette zumindest unsere Kinder! Schick die Kinder nicht in die Schulen, nimm dir Zeit für deine Kinder, macht was mit deinen Kindern, stell den TV, die Computerspiele in die Ecke; verzichte auf den UNNÖTIGEN Konsum und untersteh dich die KInder zu impfen, zu testen! Damit fügst du den Kindern einen nie wieder gutzumachenden Schaden zu! Es geht um unsere Kinder! Jetzt!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch mehr qdrops

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com