Suche
  • Smaragdgruen

Die Ermordung von Malcom X und die der Geschichte

Aktualisiert: 4. Sept.




https://www.youtube.com/watch?v=Gu-T1UJgdEE

Hier geht es darum zuerst einmal aufzuzeigen, woher der Glaube des Islams kommt und warum und von wem Malcom X ermordet wurde. Es geht vor allem darum aufzuzeigen, dass das was dir gelehrt wurde, falsch war.

Ich wusste nicht, dass di erst Frau von Mohamed, der Früher der Moslems, mit einer Nonne verheiratet war, die vom Vatikan gelenkt wurde und die den Einfluss des Vatikans auf den neuen Glaubensstrom durch setzte, leider mit großen Einflusses der Kabale (seine –glaube ich - dritte Frau war, wie sich Mohamed verlobte 6 Jahre alt und sie war 9 Jahre alt, als er sie heiratete! So schlimm!).


https://www.youtube.com/watch?v=EaEVO7TZO4s


Im zweiten Teil geht es darum die Blutfamilien, das Umschreiben der Bibel durch Konstatin in der Türkei um 300 nach Yeshuas bin Josephs Geburt, aufzuzeigen und die Auswirkungen bis in das Heute. Eines möchte ich nur sagen, mir ist es vollkommen egal, welche Hautfarbe Yeshua hatte; er war da für uns und wird immer da sein! Ich verstehe nur nicht das Theater um die Hautfarbe dieses genialen Mannes.


Um das Hier und Jetzt zu verstehen ist es meines Erachtens sehr wichtig, die Vergangenheit, unsere richtige Geschichte zu verstehen. Erst wenn du daraus lernst, musst du sie nicht wiederholen!

In diesem Sinne: Bitte verbinde die Punkte!


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen