Suche
  • Smaragdgruen

Die finalen Schritte ...


... ein Re-Post von heute. In diesem Sinne gemeinsam sind wir stark, gemeinsam gehen ir unserem Ziel entgegen. Sollte einer von uns im Internet ausgeschaltet werden, stehen zig Patrioten im Hintergrund um einzuspringen.

Es geht nicht um eine weitere Wahl in den USA, es geht um unsere Zukunft, es geht darum, um weltweit die schwarzen Kreaturen auszuschalten und uns von ihnen zu befreien...

Ich weiß nur nicht, wie die Menschen die Wahrheiten verkraften werden, die auf sie einströmen werden. Ich arbeite in diesen Bereichen seit 2008. Ich konnte oft wochenlang nicht schlafen. Die Erkenntnisse und die Wahrheit haben mich tief getroffen, aber umso mehr kämpfe ich im Heute für ein Morgen, das besser nicht sein kann.

Schließe dich an! Recherchiere für dich, schau dir die Beweise an, hinterfrage, diskutiere und nimm NEIN nie als Antwort an. Aufgeben gibt es nicht! Aufgegeben wird ein Brief und das kostet das Porto ... und aufgrund meiner Erfahrungen mit der Post in meinem Land ist die Verlässlichkeit der Post gleich Null. ;-)

WWG1WGA!

1 Ansicht

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com