Suche
  • Smaragdgruen

Ein anderer Ansatz


Liebe Glaubensbrüder und -Schwestern!


Warum bis dato an keinem dieser besagten Daten (Mehrzahl von Datum ;)), das eingetreten ist, was wir uns erhofft hatten!?


Meiner Meinung nach soll dieser geniale Plan nicht nur die Menschheit befreien, sondern sie im selben Zuge auch vereinen!


Die Spaltung, die das System herbeigeführt hat, wird sich in Luft auflösen, sobald der C-Hoax entlavt wird.


Ab dem Zeitpunkt ist egal, ob geimpft oder nicht, niemand wird die Regierenden noch haben wollen und das Volk wird sie vereint zum Teufel jagen! Wir werden also keine Befreiung von aussen erfahren, sondern das Aussen wird immer mehr die Wahrheit in unser Leben bringen:

für die Einen über alternative Kanäle und für die Anderen - wie schon deutlich erkennbar und stetig steigend - über die MSM. Die Menschen werden sich gegenseitig stützen und aufklären.


Ich bin mir sicher, dass im Hintergrund bereits Vorkehrungen getroffen sind, wie sich das Gefüge dann mit Hilfen wie zB Gesara rasch erholen wird, und ebenfalls wird für eine stabile Führung gesorgt sein. Natürlich wird es an manchen Ecken Reibungen geben, aber die werden verhältnismäßig gering sein, da auch dies im Plan berücksichtigt wurde. Wenn man bedenkt, welche Dimension das, was hier abgestellt wird (Matrix), hat, könnte ich mir keine humanere Lösung vorstellen! Natürlich gibt es noch etliche Facetten in diesem Weltenspektakel, aber daruf will ich absichtlich nicht eingehen ;)

In diesem Sinne hoffe ich, gedient zu haben und wünsche uns allen: Alles Gute!


Quelle: Philipp Lackner





32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen