Suche
  • Smaragdgruen

Ein paar Eindrücke!


Du kannst den Menschen zum Wissen führen, aber du kannst ihn nicht dazu zwingen zu denken.












Was, wenn es eine Verbindung zwischen unseren Träumen, die wir während der Nacht haben, und einem Parelleluniversum gibt?















Und warum schlägert der Mensch noch immer aus GIER, aus keine Ahnung was, seine Brüder?




Sei dankbar dafür, dass der Schöpfer dir gestatte zu shen, was sich jetzt dar tut. Die anderen, die noch schlafen, sind nicht so glücklich. Frag dich nur, warum ich? Warum jetzt? Ich zerbreche mir täglich darüber den Kopf und es trifft mich wie ein Blitz! Du, ich, wir wurden ausgewählt. Mach jetzt bloß keinen Fehler ...!














WWG1WGA!


We The People!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Traum

Danke, Danke, Danke!

Ich möchte einmal aus dem tiefsten meines Herzens Danke für die viele Unterstützung sagen. Danke dafür, dass Du da bist für mich, wenn ich kurzfristig einmal meine Orientierung verloren habe, mich zur

Es liegt an dir!

Ich sehe zu, wie du dich jetzt in den Kleinigkeiten des Alltages verlierst. Ich sehe zu, wie du dich auf Dinge konzentrierst, die banal und belanglos sind. Warum kannst du deine Aufmerksamkeit nicht a