Suche
  • Smaragdgruen

Ein paar Zeilen ...


Erschreckend ist das alles für dich, jetzt?


Du siehst, wie die Systeme ineinander spielen?


Hättest du mir geglaubt, wenn ich dir im Oktober 2019 erzählt hätte, dass man die ganze Welt unter Hausarrest stellt, dass man gezielt gegen Querdenker vorgeht, dass man offensichtlich die Meinungsfreiheit auf null beschränkt, dass wir alle seit Jahren permanent überwacht werden? Glaubst du nicht, da ist ein System dahinter? Wer zieht im Hintergrund die Seile? Ganz leicht kommt man jetzt an deinen DNA mit den Test, ist dir das bewusst? Ist dir bewusst, was man alles mit deiner DNA machen kann?


Hättest du mir geglaubt, wenn ich dir erzählt hätte, dass Facebook ein Produkt vom CIA ist und nur dazu dient Daten von dir zu sammeln? Das es einen SCHWARZEN Teil des CIA in der Schweiz gibt? Weißt du, wer tatsächlich den Vatikan regiert? Wohin das ganze Geld, Gold verschwunden ist? Wer tatsächlich unsere Welt in der Hand hat und wer die GUTEN sind?


Hättest du mir geglaubt, wenn ich dir von den satanistischen Kult in der High Society, Hollywood, der Musikwelt, in der Politik, Industrie, etc. erzählt hätte? Hättest du mir geglaubt, wenn ich dir vom Kinderhandel, Kindermissbrauch, von den Kinderopfern vor allem in der High Society, in den Machtzentren, etc. erzählt hätte?


Und es gibt da noch so viel mehr Wahrheit, aber das Erlangen der Kenntnis darüber würde dein Leben noch mehr auf den Kopf stellen.


Man muss dir Dinge zeigen, damit du sie glaubst!


Siehst du, was die schwarzen Kreaturen über Jahrhunderte gemacht haben? Begreifst du schön langsam den Umfang und das Ziel, dass sie hatten und noch immer haben?


Es wird Zeit, dass wir uns alle gemeinsam gegen den Wind stellen, gemeinsam NEIN sagen und gegen den Sumpf, diese schwarzen Kreaturen auftreten. Das System, so wie es jetzt ist, kann und wird es nicht mehr geben können. Verstehst du das? Verstehst du die Tragweite?

Menschen werden stumm geschaltet, wenn sie beginnen zu erzählen, Menschen werden verhaftet, wenn sie die Wahrheit aufzeigen.


Ist dir bewusst, in welche Gefahr ich mich begebe, weil ich dich aufwecken möchte, weil ich nicht mehr zuschauen kann!?!


Wir haben jetzt die Möglichkeit einen Wandel vom Zaun zu brechen, das System abzuschalten und ein neues zu installieren. Die Mehrheit wird es leider nicht einmal merken! Der Mehrheit ist nicht bewusst, was da draußen geschieht. Sie will ihr billiges Schnitzel, ihr Bier und den Fußball und nicht mehr! Traurig! Aber du hast die Möglichkeit etwas zu ändern, beginn damit daheim, im KLEINEN! Aus einer kleinen Flamme kann ein Flächenbrand entfacht werden; sei ein Teil dieser kleinen Flamme!


Es hat bereits begonnen…

…. Take a part of it and be a part of it!


We the people!

WWG1WGA!

19 Ansichten

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com