Suche
  • Smaragdgruen

Er ist da, der Bürgerkrieg!


Nachbarn bespitzeln sich, zeigen einen an, wenn man sich erlaubt, ein Mensch zu bleiben, alles zu hinterfragen, sich seine eigene Meinung bildet, was bereits versucht wird, im Kindergarten zu unterbinden!

Menschen, wie ich, die seit Jahren recherchieren, sich mit anderen austauschen, alles hinterfragen, werden zu Außenseiter. Es gibt sie, die zwei Klassen, die Maskenträger, die JA-Sager, die Lemminge, die allen hinterhertrotten und ich GROß fühlen, wenn sie auf mich, auf dich zeigen dürfen, mich und dich beschimpfen dürfen, ja sogar Übergriffe machen dürfen. Wo bleibt die sogenannte Polizei in unserem Land.

Und dann gibt es meine Klasse, die Maskenverweigerer, die Hinterfrager und zuerst einmal NEIN-Sager um mit der Warum-Frage eine Antwort zu bekommen, was der Unsinn soll...

Ich bin so traurig darüber, dass man auf meine Klasse losgeht, vor allem in den USA. Dass die Mitläufer noch immer nicht das GANZE gesehen habe, wohin das alles unter der Leitung des DEEP STATES führen soll.

Es wird jetzt Zeit, dass das alles beendet wird und das Licht endlich sich durchsetzt! Ich bin so weit zu sagen, ich nehme keine Rücksicht mehr gegenüber denen, die noch nicht aufgewacht wird. Es wird schlimm, aber dann kann es endlich für uns alle besser werden...


WWG1WGA!


We The People!


13 Ansichten

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com