Suche
  • Smaragdgruen

Es geht um die Republik, um uns ...




Es geht um so viel mehr, aber die wenigstens unter euch sind sich dessen leider bewusst. Du glaubst, es geht nur darum den GreatReset von Schwab und seines gleichen zu verhindern, du irrst dich.


Es geht jetzt darum, ein siebentausend Jahre altes System zu beenden und endlich den beseelten Mann, die beseelte Frau in den Mittelpunkt zu geben.


Alles kann und geht von den Vereinigten Staaten aus, da man dort aufgrund deren Verfassung von 1776 noch eine Republik hat. Du denkst jetzt an diese verblichen Seiten, die irgendwo in einem Museum hängen; mit NICHTEN. Die Verfassung stützt sich einzig und allein auf die King James Bibel 1611, die wie ein Gesetzestext geschrieben ist. Du bist als beseelter Mann, beseelte Frau ein Schöpfer und du hast die Herrschaft, DOMINION! Wenn man in den USA die Versammlung der Männer und Frauen schafft und zumindest – glaube es sind – 43 Staaten dazu bringt, ist weltweit die Republik auf Vormarsch!


Denn denk einmal nach: such den Ursprung des Wortes Demokratie. Es kommt aus dem Griechischen und heißt die regierenden Dämonen. Willst du das? Schau dir die Wahlmanipulationen weltweit und vor deiner eigene r Tür an.


Und was ist die Republik, die eines – meines Erachtens eines der WICHTIGSTEN in Österreich ist - der Grundprinzipien ua auch für Österreich ist? Alles geht vom Volk aus. Das heißt, jeder Posten in eine Gemeinschaft muss gewählt werden und jeder, der den Posten innehat, muss Erfolge vorweisen, sonst wird er nicht mehr gewählt bzw. abgewählt. Wäre das so schlimm? Man wählt sich ua dann die Lehrer, Polizisten, die Männer und Frauen in den diversesten Ämtern und Behörden und man brauchte auch nicht mehr diesen ganzen Stab mit so vielen Positionen, wobei keiner weiß, was diese „Personen“ (jeder der mich kennt, weiß, was das jetzt heißt) dort treiben.


Ich bin ein Verfechter des rechtsstaatlichen republikanischen Prinzip … und wann beginnst du dafür zu kämpfen? Das ist der erste Schritt in die Freiheit der beseelten Männer und Frauen. Es braucht nicht viel: Wenn sich ein jeder an die 10 Gebote hält, dann hätten wir den Frieden auf Erden, den wir uns alle verdient haben!

404 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen