Suche
  • Smaragdgruen

Es geht weiter ... gegen mich!


Ich darf dir etwas erzählen, was mich gestern geschockt hat; ich hatte es zwar vermutet, aber dass das solche Züge annimmt, hätte ich nie gedacht.


Nachdem ich das Multimillionengeschäft der Rechtsanwälte um einen Freimaurer und der Richterinnen um eine Richterin am Oberlandesgerichtshofsprengel Graz auffliegen lasse, wollte man mich durch vielen gegen mich eingeleiteten Disziplinaranzeigen in meine Kammervertretung bringen, die die Verfahren gegen mich führt, der ich gigantisch große Summen im Jahr zu zahlen habe – Anmerkung am Rande: Ich zahle meinen eigenen Henker! – Aus sicherer Quelle wurde mir bestätigt, ich wäre von dort nicht mehr raus gekommen. Ich danke vor allem dem lieben Himmelvater, dass er mich führt und immer im richtigen Moment mit seinen Helferleins unterstützt.


Das, was sie alle unterschätzt haben, ist die einfache Tatsache, dass ich sehr viele Menschen hinter mir habe und dass alles bereits an den richtigen Positionen deponiert wurde. Es ist nur ein Frage der Zeit, bis sie alle der gerechten Strafe zugeführt werden.


... und ich werde NIE aufgeben! So lange diese Matrix aufrecht ist, werde ich für die Menschen kämpfen.


323 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen