Suche
  • Smaragdgruen

Es ist vollbracht... das Militär wird übernehmen


Der erste Teil der Q Drops wurde jetzt umgesetzt; bitte vergiss nicht, es wurde ein Mann angelobt, der ein Satanist und Pädophiler ist. Er wurde angelobt von einem pädophilen satanistischen Richter des Supreme Courts, der über Epstein seine zwei Kinder bekam und selbige auch in das MKUltra- Programm gab. Habt ihr die Bibel gesehen, au der er seien Hand legte? Ist dir was aufgefallen. Und obendrein waren die Wahlen manipuliert, nicht rechtens. Das heißt eine nicht legitim gewählte Regierung ist eingesetzt worden.


Was folgt daraus? Es braucht jetzt das Militär. Warum?


Um die Verfassung und die U.S.A. zu verteidigen, braucht es jetzt das Militär und – erinnere dich - die National Guards bleiben eine Monat in Washington, damit der Wechsel durch das Militär gewährleistet wird.


Schaut euch die alten Q Drops an, es läuft alles nach Plan. Auch wenn es jetzt kurz schmerzt! Es braucht einen Schock für die Menschen. Den hatten wir jetzt, oder? Und erinnere dich daran, President Trump sagte beim Verlassen des White House Goodbye, aber nicht für LANGE! Meine Interpretation dazu: I’ll be back.


... und im Übrigen es beginnt in den USA und wird wie ein Strum um die ganze Welt gehen. THE GREAT AWAKENING.


In God, in the plan, in the OFFICIAL President Donald J Trump we trust!


WWG1WGA!


We The People!

216 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen