Suche
  • Smaragdgruen

Es liegt was in der Luft ...


Es liegt was in der Luft, wir wenden uns dem Spirituellen zu, versuchen, durchzuhalten. Es tut weh, zusehen zu müssen. Aber es kommt, das Großeganze, es kommt. Dort bebet die Erde, wonders kommt Feuer aus der Erde, die Menschen stöhnen unter der Last, die Müdigkeit versucht Oberhand zu gewinnen. Es liegt der Neubeginn in der Luft. Wie auch immer du es nennen möchtest, es steht unmittelbar bevor. Schau dir die Qdrops an und verbinde die Punkte. Kann es wirklich dieses Osterwochenende sein.


Auch wenn wir es nicht sehe, es passiert so viel im Hintergrund und vertraue darauf.


Verweile in der Schwingungsfrequenz der bedingungslosen Liebe, verweile in deiner Mitte. Vertrau in den Schöpfer, in den Funken des Schöpfers in dir und verweile in die Ruhe.


WWG1WGA!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen