Suche
  • Smaragdgruen

Es tut weh und es wird Zeit, dass das alles beendet wird!


Bitte, wenn du diese Vidoes siehst, bete für die starken Kanadier!


https://rumble.com/vvanxw-2.18.22-freedom-front-line-attacks-killary-lies-flse-flgs-overseas-wrld-wr-.html


Es tut so weh, zu sehen, was die Polizei macht! Ich träume von einem Ende, von einer Welt in Liebe, Frieden, wo das Grausame, die Dunkelheit verbannt ist. Ich sehne mich nach Ruhe und Frieden, nach meinem Himmel auf Erden und ich bitte jetzt meinen Schöpfervater, mir zur Seite zu stehen, damit ich die letzten Schritte zu meinem Ziel nehmen kann, damit ich Stärke habe, durchzuhalten. Es ist so verdammt schwer, die Last ist so verdammt erdrückend, das Kreuz, das mir aufgeladen wurde, drückt mich mit jeden Schritt tiefer in die Hocke, aber ich muss das schaffen, um am Ende die Erlösung erfahren zu dürfen, ein Teil des großen Ganzen zu sein!


Ich weine aus Schmerzen, weine aus Freude, was auf mich, dich, uns alle wartet!


Bitte steh mir zurzeit, wenn ich dich brauche, bitte hilf jeden der dich flehend um Hilfe fragt, jetzt wird es Zeit die letzten aufzuwecken, um den letzten scheren Part des Weges zu unserem Ziel zu gehen …


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen