Suche
  • Smaragdgruen

Es wird ein langer Weg … - leider!


Mir wurde mitgeteilt, dass die Bevölkerungen (ich sage bewusst nicht Menschen, da für mich nur jemand ein Mensch ist, der eine Seele ist) noch nicht so weit ist, um aus den Rabbit Hole herausgeführt zu werden. Die helle Seite dachte nie, dass die Bevölkerung so weit geht und sich impfen lässt, um den Komfort, den sie sich durch Verschuldung gekauft haben, zu halten, dass sie ihre Kinder impfen lassen, mit einem Versuchsimpfstoff, der gravierende Auswirkungen auf den Körper, deine Gefährt hat. Die helle Seite ist erschüttert, wie leicht man die Bevölkerung führen, beeinflussen kann. Sie ist aber erfreut, dass Menschen wieder beginnen auf sich zuzugehen.


Leider wurde der Plan mal wieder wegen der Bevölkerung der Welt, dem ewigen Zweifel, das Vergessen auf die positive Energie, das Vergessen auf das Manifestieren nach hinten verschoben. Wir sprechen jetzt von Weihnachten lediglich für ein Teil und dann von Februar 2022 und Sommer 2022.


Am liebsten würde ich mit jedem, der mir jetzt vorjammert, schreien und sagen: Nur wegen deiner Frequenz, deinem Zweifel bleiben wir noch länger in dieser Scheiße … Ich verstehe nicht, warum ihr das alle nicht seht. Es geht hier wirklich nur darum sich das Recht, dass uns zusteht einzufordern: Den Himmel auf Erden, aber mit eurem ewigen Zweifeln und Jammern: DANKE! Kommen wir alle nicht weiter und ich bin echt sauer. Ich bin so voller Liebe, Hoffnung und sende meine positive Energie immer wieder auf mein Ziel und ich manifestiere alles und im Kleinen kommen die Erfolge. Im Großen brauche ich eure Unterstützung, verdammt noch einmal, aber so wie ihr drauf seid, mit eurem Jammern, eurem Selbstmitleid: DAS KOTZT MICH JETZT WIRKLICH AN!


Verdammt noch mal, wacht auf und hört auf zu JAMMERN.


Was soll ich sagen, ich werde beschossen von sämtlichen Seiten, sei es meine Rechteanwaltskammer, die Gerichte, Behörden, Ämter, die Finanz, zum Teil meine eigenen von dritter Seite beeinflussten und gekauften Mandanten und jammere ich? Nein, ich gehe in mich und mobilisiere noch mehr Kräfte, ich kämpfe für alle, ich versuche, auch Ärzte, usw. zu mobilisieren und zum Umdenken zu bringen, ihnen aber immer den freien Willen zu lassen. Warum alle – vor allem die Akademiker – solche Angst vor ihren Kammern (Rechtsanwaltskammer, Ärztekammer, Tierärztekammer, usw.) haben, verstehe ich nicht! Ich gehe durch die Hölle mit meiner Kammer, aber sie bringt mich nicht zu Fall! Mir kommt echt vor, ihr seid so voller Angst vor allem davor, die Verantwortung für euer eigenes Leben zu übernehmen und ich bin es satt, dass immer wieder wie ein Gebet aufsagen zu müssen… es liegt an jeden von euch, wie lange wir noch in dieser Scheiße feststecken! Erhebt endlich eure Ärsche …!


… ich will hier nämlich raus! Ich will den Himmel auf Erden, unserer Geburtsrecht! JETZT!

121 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen