Suche
  • Smaragdgruen

Es wird Zeit ...



Es wird Zeit, Zeit ein Ende zu machen. Ein Punkt am Ende des Satzes zu setzen, die Seite umzublättern und ein neues Kapitel zu beginnen …


Ich dachte nie, dass der Sumpf am Oberlandesgerichtshofsprengel Graz so tief ist und dass man wirklich vor nichts zurück schreckt, um die kleine Rechtsanwältin zu stoppen.


Man wollte sie aushungern, hat alles versucht, ihre Mandanten abzuwerben, wenn immer sie eine Eingabe macht, wurde alles zusammengezogen, um an die Mandanten dahinter zu kommen. Ihr wurde alles verwehrt, nur um das System am Laufen zu halten…


Man hat sie versucht, über die Rechtsanwaltskammer zum Einlenken zu bringen, mit zig Disziplinarverfahren, Unterschlagung von Eingaben, Beauftragung eines Sachverständigen gegen sie, Anweisung zur Strafanzeige durch Richter gegen sie; zu Letzt bucht man Geld von ihrem Kanzleikonto ohne Rechtgrundlage ab. Ich spreche von mehreren Tausenden von Euro; alles ohne Rechtsgrundlage.


Und als all das nichts half, legte man einen Schritt zu: Man versucht, ihr Angst zu machen, ihr zu drohe, aber glaubt ihr wirklich, damit noch stoppen zu können, was unhaltbar vorprogrammiert ist. Der, der droht, Angst macht, zeigt damit offen auf, dass er am Verlieren ist; der, der gegen die kleine Rechtsanwältin wittert, über sie schlecht spricht, sich über sie lustig macht, beweist, dass sie bis dato richtig gelegen ist. Wie im Großen so im Kleinen: es wird Zeit, dass auch das System in der Steiermark und damit in weiterer Folge in Österreich zu Ende geht. Es dauert nicht mehr lang und all der Widerstand wird sich gelohnt haben.

Ich werde nie aufgeben; Aufgeben gibt es in meinem Wortschatz nicht und ich weiß, ich werde geführt, begleitet und beschützt.


Ich hoffe nur, dass du am Ende des Tages erkennst, wofür die kleine Rechtsanwältin, ich gekämpft habe … für dich, mich, für die Kleinen.


Es wird Zeit die letzten Seiten des Buches jetzt zu füllen, um alsbald ein neues Buch zu beginnen.


PS: An alle, die hoffen, dass ich scheitere: Sorry, aber wer zu Letzt lacht, lacht am besten, lautesten … ;-) und wie immer werde ich das letzte Wort haben!

33 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen