Suche
  • Smaragdgruen

Es wird Zeit dir das zu sagen! WICHTIG!


Es ist doch genial: Man behauptet, es gibt da einen Virus, den du nicht sehen, nicht spüren, nicht fühlen kannst, der dich tötet. Immer wieder wird dir das gesagt, über die gekauften Medien, durch deine manipuliere Familie, durch deine manipulierten Freunde und natürlich über die gekauften Regierungen und die für die tätige Maschinerie.


Es ist eine Pandemie, weltweit, jetzt mein Frage: Wo sind die Millionen an Toden, die dem Virus zum Opfer gefallen sind! Wo wurde der Virus analysiert? Wie schaut seine Struktur aus? Wo sind die Unterlagen?

Wie kann ich einen Impfstoff herstellenden gegen etwas, was ich nicht kenne, dessen Struktur ich nicht weiß?

Wie kann ich durch einem gefährlichen Test, der mir meine Nasen- und Schleimhäute ruiniert einen Virus nachweisen, wobei die Struktur selbigen noch nicht geklärt ist?

Wacht ihr endlich aus? Oder braucht ihr noch mehr?

Man weiß, dass der PCR Test genauso sowie die Impfungen euch infizierte mit Morgelons, Graphen-Hydroxid bzw. Graphen-Oxid und vielen mehr; man entnimmt euch gleichzeitig DNA. Wozu? Warum? Obendrein meinte der Erfinder vom PCR-Test, dass er nicht anwendbar ist. Wo ist der Herr? Verstorben, eigenartig, oder?

Man lässt euch Masken tragen, damit ihr keine Luft mehr bekommt, damit euer Hals sich entzündet, eure Lungen, Leber, Niere kaputt werden und ihr an Gedächtnisverlust leidet, Alzheimer früher eintritt. Wozu?


Das alles wegen eines Viruses, der einerseits zumindest 2x PATENTIERT wurde und andererseits aber noch nie ins Kleinste aufgeschlüsselt analysiert wurde.


Zwischen dem Auftreten des Viruses und der OMIKRON liegen 666 Tage!


Wie offensichtlich muss es noch werden? Wann sind die Zufälle nicht mehr möglich?


Warum sterben alle, sofort oder innerhalb von Monaten an den Impfungen? Warum zeigt keiner die Inhaltsstoffe auf, vor allem nicht die, die impfen, es produzieren und dabei nur verdienen! Ich schäme mich für diese Kreaturen! Habt ihr überhaupt kein Herz mehr?


Endlich stehst du auf! Gehst auf die Straße! ABER bitte, pass auf, dass du nicht wieder den falschen Göttern, Propheten folgst!


Du brauchst keine Person, keinen Parteichef, keinen Minister, keinen Richter, keinen Rechtsanwalt, keinen Lehre, der dir sagt, was richtig und falsch ist! DU musst nur in deine MENSCHLICHKEIT, in die absolute Stille gehen und in dich hineinhören, der Schöpfer und deine Seelengruppe, sprechen immer mit dir, beantworten dir jede Frage, du hast nur aufgehört sie zu hören, sie zu verstehen. Es wird Zeit, dass du dir deinem Selbst bewusst wirst und nicht den Horden nachläufst! Werde zum Licht, dass die Dunkelheit erhellt! Werde der Funke, der den Flächenbrand auslöst … jetzt!



262 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen