Suche
  • Smaragdgruen

Es wird Zeit - kommst du mit?




Ich weiß nicht, warum ihr alle euch noch so an diese Matrix, an dieses “Rechtssystem” klammert! Es müsste doch einem jeden von euch klar sein, dass alleine schon das Wort Demokratie selbsterklärend ist. Steckt doch in diesem Wort bereits der Dämon. Das heißt Dämonenkratie.


Ich weiß aufgrund meiner Erfahrungen und der Aufdeckung, der ich mich mit einigen wenigen in Hinblick auf den Oberlandesgerichtshof Graz verschrieben habe. Du kannst dir bei Gericht alles erkaufen bzw. dich freikaufen!


Jetzt meine Frage, wer von euch hat die Verfassungsgerichtshofrichter einmal durchleuchtet? Was haben sie für ein Einkommen und wie leben sie, was geben sie an Geld aus, in welchen „geheimen“ Organisationen sind sie involviert, sind sie Mitglieder? Wer sind ihre Freuden und wer sind ihre Bosse? Ich weiß, dass der Präsident eng mit Kurz verbunden ist und dass Kurz nur eine Marionette des Deep State, George Soros und CO ist. Es ist so offensichtlich. Richter, die nicht mitspielen, werden abgeschoben oder wegrationalisiert. Wenn du bis jetzt das nicht gesehen hast, dann guten Morgen Aufwachen wäre angesagt!


Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alles zu hinterfragten und – so wie früher – grundsätzlich zu allem einmal NEIN zu sagen und dann zu erheben, erforschen, zu erfragen und vor allem auf meine innere Führungen zu hören. Nicht auf den Kopf, sondern auf das Herz, die Intuition, das Hohe Selbst. Und mit dieser Einstellung habe ich bis jetzt alles überlebt.



Diese Matrix muss endlich untergehen, der Stecker muss gezogen werden und es braucht dafür keine großen sogenannten Denker, keine großen „Studierte“, die leider überwiegend nur ihr eigenes Wohl, ihr Geld und ihre Macht und Gier im Auge habe und das Wesentlich vergessen. Es geht im Hier und Jetzt nicht mehr um das Geld, um Materielles, es geht nur noch um deine Spiritualität, um deinen Glauben – ich sage bewusst nicht Region (hast du das Wort schon einmal analysiert, woher es kommt, was es beinhaltet?) und so lange du es nicht schaffst, den Konsum, das Geld hintenanzustellen, wird sich am System nichts ändern. Ich habe damals NEIN gesagt zu einer Million Euro und ich bin stolz auf mich, ich habe damals Nein gesagt zum Angebot in der Korruption mitzuspielen. Ja, es ist oft sehr schwer und man legt einem oft viele Steine dadurch in den Weg, aber ich wurde mein ganzes jetziges Leben darauf vorbereitet und schaffe auch den nächsten steinigen Hügel und ganz ehrlich, ich baue mir gerade aus Steinen ein kleines Kunstwerk in meinen Garten, also, sage mir noch einmal einer aus Steinen kann man nichts Schönes errichten! ;-)


Daher verdammt und zugenäht, hört doch endlich auf zu jammern und setzt Zeichen, macht nicht mehr mit und werdet zu dem, was ihr ihr eigentlich alle sein solltet bzw. werdet es wieder: beseelte Männer und beseelte Frauen und vielleicht checken die Männer wieder, dass sie endlich wieder in ihre Rolle finden sollten!

Es braucht wieder beseelte Männer und beseelte Frauen um den nächsten Schritt aus der Matrix hinein die die 5. Dimension und plus zu gehen!


Ich spiele schon lange nicht mehr mit und ich werde am Ende des Tages im Licht sein! Kommst du mit?


97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen