Suche
  • Smaragdgruen

EVERGREEN! - Das Ende vom Spiel?


Wichtig:

Die Mossad Satelliten wurden zerstört. Daher auch die Asterioden. Die Macht der Kabale ist genommen worden! Angeblich sollte Leonardi Satellit auch zerstört worden sein.

Suez Kanal ist in der Numerologie 102. Autopilot gibt es auf Schiffen, wie dem, das jetzt von der Linie Evergreen, feststeht. Dass es seitlich gestrandet ist, wurde gemacht. Die Clinton Foundation und WallMarkt sind die Eigentümer und Evergreen ist die Zentrale des Kinderhandels!

Erinnern wir uns an Q: Watch the water. Pass auf das Wasser auf/Beobachte das Wasser!

20,000 Container auf dem Schiff!

Es wird intersannt, wenn diese Container nun umgeladen werden; was ist, wenn einer aufbricht und Kinder kommen heraus? Der Kanal ist zu. Das heißt der Transport der Lebensmittel ist blockiert; kommt es jetzt zu der vorhergesagten Lebensmittelknappheit? Ich weiß nicht sicher, wann was kommt, ich weiß nur aus sehr sicheren Quellen, dass alles plangemäß läuft und es nur noch eine Frage von Zeit ist.

Diese kommende Woche, sei wachsam.

Und bitte hör auf deine Umgebung zu überzeugen ... es liegt in der Hand einer anderen Macht, für viele ist es der Himmelvater!

1,205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen