Suche
  • Smaragdgruen

Flat Earth - Verschwörungstheorie oder doch die Wahrheit? - Denk nach und recherchiere selbst!


Wem oder was darf ich noch Glauben schenken?


Ist die Erde wirklich eine Kugel? Ich weiß als Kind, habe ich mir immer eine Scheibe mit einem großen Firmament vorgestellt, so wie es in der Bibel, vor allem auch im Buch von Enoch steht.

Aber dann erklärt man mir in der Schule, dass das falsch sei.

Jetzt schau ich mir die Dokumentationen im Netz an und stoße wieder auf meine Vorstellungen von der Erde, so wie ich als Kind darüber dachte.


Ist der Himmel über uns wirklich nicht flüssig? Sind wir vielleicht von Oben mit einem Wasserfilm überzogen? Schaut man sich die Sterne, die Sonne genauer an, dann merkt man, dass sie Flimmer, als ob man sie in deinem Wasser sieht. Wie kann das sein?


Warum ist die Rakete, die das Privatunternehmen in den Himmel um 2012 schickt am Firmament abgeprallt und wieder auf die Erde gefallen? Warum schauen die Raketenflüge alle gleich vom Bogen aus? Warum gibt es bei den Simpson eine Folge, wo ein Baseball das Firmament zerbricht und Wasser einbricht? Man zeigt uns oft die Wahrheit auf, aber wir sind schon so durch die Medien, dem CIA, programmiert worden, dass wir die Wahrheit nicht mehr erkennen können. Man manipuliert uns an allen Seiten; das sogenannte Corona-Virus ist das beste Beispiel! Denk mal darüber vor!

Und wer steht hinter den Manipulationen: die Illuminate, „die pädophile satanistische Elite“, die 13 Blutfamilien! Warum? Um uns wie die Schafe zu halten, in ihrem Sklavensystem, in dem wir bzw. unsere Kinder ihnen als Nahrung dienen und wir mit Zinsen und Steuern noch den Rest dazu beisteuern!


Und um uns alle unten zu halten beschimpft man uns als DUMM, als Verschwörungstheoretiker, weil einige viele glauben, die Erde ist doch flat, den Virus gibt es nicht bzw. selbiger ist künstlich gemacht, um uns mittels Impfungen und PCR-Test auszulöschen …




und schau dir jetzt an, wie die Sonne ihre Kreise am Firmament zieht, wie der Mond wandert. Kommt dir ein Zweifel? Und jetzt einen weitere Frage: Warum verfolgt man alle, die den Standpunkt vertreten, und bezeichnet sie als verrückt oder dumm? Macht sich über sie lustig? Ich habe jetzt Tage, Wochen, Monate und Jahre mit Recherchen verbracht und ich kann es nicht mehr erwarten, wenn es endlich alles offen gelegt wird …




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen