Suche
  • Smaragdgruen

geplanter Völkermord konnte nicht beendet werden! shocking news!




FACT CHECKING WITH KATE SHEMIRANI & CHARLIE WARD -NOT TO BE MISSED!

https://rumble.com/v1t9c86-fact-checking-with-kate-shemirani-and-charlie-ward-not-to-be-missed.html

Die über 50iger, Behinderte, Kranke und vor allem behinderte Kinder und kranke Kinder hätten alle ermordet werden durch unser Gesundheitssystem. Anweisung von Oben. Geld regiert die Welt!

Eine Krankenschwester, die in England ausgepackt hat und dadurch durch die Hölle ging. Sie gibt die Zahlen, die nur in England und nicht in den United KINGDOM von Oben den Krankenhäusern vorgegeben wurden, wie viele Menschen zu ermorden sind. Schlimmer als jeder Holocaust, wenn du dir anhörst, wie das an Geld gebunden wurde an die täglich gelieferten Zahlen der im Krankenhaus ermordeten und wie skrupellos die Krankenschwestern und vor allem oder gerade Ärzte den Plan ausführen; es geht dann weiter auf die Alters- und Behindertenheime über! Wie schauen die Vorgaben in Österreich aus? Welche Arzt, Krankenschwester wagt es endlich zu sprechen???

Ich rate jeden dazu, nicht ins Krankenhaus zu gehen; der Name ist selbsterklärend. Ich habe einige Mandanten, die im Krankenhaus genau mit den Medikament, die sie beischreibt ohne Zustimmung behandelt waren, genau in die Position versetzt wurden und beatmet wurden, damit sie sterben, sie haben aber überlebt und jetzt beginnt bei mir der Kampf gegen dieses Tötungsmaschinerie Krankenhaus! Mir reicht es! Ich arbeite in einem korrupten System am Oberlandesgericht Graz, wo die Richter und Rechtsanwälte unter der Leitung einiger weniger alles machen, nur ich mache nicht mit, weswegen auch ich zur Eliminierung ausgerufen wurde, seit März 2021!

Steht endlich auf und fordert euer Recht ein; ihr, die ihr beseelt seid, kämpft um eure Seele und um das Recht ein Leben in Frieden und Liebe sowie Harmonie zu leben.

433 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen