Suche
  • Smaragdgruen

Ich bin zurück!


Jetzt muss ich mal was loswerden. Erstens ich bin wieder da, ihr könnt mir nicht meine Stimme nehmen! Zweitens wenn du ein Problem mit meiner Seite hast, warum besuchst du sie dann?


Ich verstehe, dass sehr viele nicht wahr haben wollen, was tatsächlich da draußen passiert, aber dann lass die, die seit - so wie ich - Jahrzehnten für die Menschen, die wenigen, die es noch gibt, arbeiten, einfach in Ruhe.


Im Moment habe ich so viel zu tun, dass ich leider keine Mails lesen kann und auch auf die Kommentare nicht eingehen kann; negative Vermerke, von "Menschen", die nicht aufwachen wollen bzw. leider schon so weit beeinflusst sind, dass man sie sowieso nicht aufwecken kann, lese ich gar nicht, da ich die wenige Zeit, die ich habe, dafür verwenden möchte noch mehr an meinem ICH zu arbeiten, um den Sprung in die 5 Dimension zu schaffen.


Ich werde weiterhin meine Stimme erheben und meine Erkenntnisse teilen, wenn es sich herausstellen sollte, dass ich mit den Daten etwas falsch liege, dann liegt es daran, dass die, mit denen ich spreche, von denen ich meine Informationen beziehe, einfach den Deep State, diese Kreaturen auf eine falsche Spur bringen wollen, oder mich einfach geirrt habe. Das ändert aber nichts daran, dass wir, Menschen, ein Ziel haben!


Mich kann keiner von dem Licht am Ende des Tunnels abbringen, ich weiß, wird sind kurz davor in das Licht zu treten und es wird biblisch!


Es wird eine Zeit kommen, wo man dich fragen wird: Und was hast du gemacht? Was wirst du dann sagen?


Ich darf dann sagen, ich habe gekämpft! Man hat mir gedroht, mich auf den Boden gedrückt, mir die Luft zum Atmen versucht zu nehmen, hat mich ausgeschlossen, aber ich habe gekämpft im Vertrauen darauf, dass das Licht am Ende der Nacht immer die Dunkelheit besiegt, ich bin für die Kinder aufgestanden, ich bin für die alten Menschen da gewesen, ich habe das Pflegpersonal, die aufgewachten Ärzte, die aufgewachten Lehrer unterstützt! Ich war da für die, die Hilfe suchen und das werde ich immer sein...


und ich lebe, ich habe eine Seele und ich werde NIE aufgeben. Man gibt einen Brief auf und dafür muss man ein Porto zahlen!


In diesem Sinne bleibt in der reinen Schwingungsfrequenz der bedingungslosen Liebe, lebt im Hier und Jetzt und versucht JETZT, so viel Zeit zum Meditieren für euch zu haben, wie ihr nur an Zeit für euch finden könnt! Und sollte jemand um Hilfe bitten, seid da!


WWG1WGA!


We The People!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com