Suche
  • Smaragdgruen

Ich brauche deine Hilfe - JETZT! Sei der Funke!





Jetzt brauche ich deine Hilfe!


Bitte hör auf zu jammern, hör auf in die Angst zu gehen, nur weil du die möglichen Maßnahmen liest und bitte konzentriere ich auf das Wesentliche.


Jeder von euch, ja genau du, hast die Kraft und Macht in deiner Hand alles zu beeinflussen, zu erschaffen, was du möchtest, wozu du ein Recht darauf hast!


Daher jetzt meine Bitte: 3x am Tag setz dich hin, gehe in die absolute Stille und manifestiere gemeinsam mit mir das Ende des Wahnsinnes und erschaffe die deinen Himmel auf Erden; du hast eine Recht darauf. Es braucht nicht viel, es braucht ein Gefühl der absoluten bedingungslosen Liebe in deinem Herzen, die du mit der richtigen Atmung erschaffst und dann nur noch das fließen lassen. Es wird Zeit, dass ein jeder sich im Hier und Jetzt bewusst wahrnimmt und seine Schritte setzt!


Bitte hilf mir; ich will den Funken in dir entzünden, die den Flächenplan auslöst!

26 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen