Suche
  • Smaragdgruen

Jetzt mal eine Frage


Wie kann es sein, dass die Angelobung schon zu sehen war um 1 Uhr in der Früh Washingtoner Zeit am 20.1.2021?

War wirklich alles bereits davor aufgenommen? Schaut euch die Q Drops an!

Warum?

Bitte recherchiere!


Glaubst du nicht, es ist ein Plan dahinter? Siehst du nicht, es kommt alles zusammen. Denk daran, das Militär, die National Guards stehen Schulter an Schulter und kämpfen für uns alle ...


Das Mililtärrecht ist in Kraft! Wie kann ein Präsident angelobt werden, wenn Militärrecht in Kraft ist? ...wenn er die Wahlen amnipuliert und gefälscht hat!


Schaut Washington nicht wie ein großes Gefängnis aus?


Vertraue und verliere NIE die Hoffnung!


WWG1WGA!


We The People!


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS MUSS RAUS!