Suche
  • Smaragdgruen

Kleines Update - verbinde die Punkte ;-)




Denk mal darüber nach:

Nach der neuen Weltordnung im Sinne von Schwab und Co wäre in Kasachstan die neue Welthauptstadt entstanden;

in Kasachstan eine der letzten Hochburgen der Khazaren gestürzt; Kasachstan brennt und das Volk vereinigt sich, es wird zu Russland als souveräner Staat womöglich im Rahmen eines Staatenbundes kommen. Russland hat nämlich Gesara und Nesara unterzeichnet, das heißt jeder Staat muss souverän bleiben.


Es wird ... richte deinen Blick mehr nach Irak und Kuwait. Nesara und Gesara beginnt dort!


Und im Übrigen: Wusstest du, dass wenn die Queen offiziell stirbt, das Protokoll vorsieht, dass 10 Tag die sozialen Medien aus sein sollen, das Fernsehen nur noch ein Programm senden soll und es nur sehr einseitige Musik geben soll... verbinde die Punkte unter dem Aspekt, dass der Tod der Queen der letzte Stein ist, der das Ende des DEEP STATE bedeutet. Und denke weiters daran im Februar beginnt das Jahr des Tigers; das Jahr des Ochsen ist vorbei, die Vorbereitungszeit! Der Tiger ist geschwind und geschmeidig, daher mein Bitte durchhalten, meditieren und manifestieren!

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen