Suche
  • Smaragdgruen

Letzen Tage der Menschheit ...



Es tut weh, wenn ein kleines Mädchen zu dir geht, Tränen in den Augen hat und murmelt: „Ich wurde ausgeschimpft in der Schule. Ich will diese doofe Maske nicht mehr tragen. Ich bekomme solche Kopfschmerzen! Bitte hilf mir doch!“ Ihre Augen fehlen dich um Hilfe an!


Buh, das tut so weh. Kleine Kinder, große Kinder werden in diesem Schulsystem vergewaltigt, in ihren Menschenrechten beschnitten und zu hüllenlosen Geschöpfen gezüchtete und die Eltern schicken ihr Kinder noch freiwillig dort hin! Warum?


Ich sehe auf der anderen Seite den Zusammenbruch des Rechtssystems. Ich bin live dabei, wenn ich sehe, wer bei Gericht den Ton angibt und wie man Menschen, wie ich es bin, versucht zu vernichten mit aller Kraft, aber eines, was diese Kreaturen nicht bedacht haben: Je heller und lichtvoller ein Geschöpf auftritt, desto kleiner und lächerlicher werden sie, verlieren sie ihr gesamte Kraft. Denn die Zeiten, in der sie uns in Angst gehalten haben, sind vorbei. Allem Anschein ist denen das Geld, das du nicht essen kannst, das Ansehen, womit du deinen Hunger nicht stillen kannst, wichtiger als die Gerechtigkeit, als das WORT des Schöpfers. Sie treten das Wort mit Füßen, haben Sexorgien, vergehen sich an Kindern und keiner tut was. Schaust du auch weg?


Und dann wäre noch das politische System! Braucht es wirklich Parteien, die immer wieder unterlaufen sind von Schläferzellen! Glaubst du tatsächlich, dass eine neue Partei da anders ist? Ich kenne viele Freimaurer, Bilderbergkreaturen, eigentlich Illuminate in den ganzen Parteiensystem, seien es neue oder alte Parteien und sie alle haben nur ein Ziel, dich, mich, uns alle zu versklaven, in die Irre über ihre wahren Beweggründe zu führen und alle samt haben sie Dreck am Stecken. Warum wären sie sonst in die Ämtern gekommen; all das nur um uns alle wieder zu belügen, zu betrügen und wenn du nicht folgst, dann wirst du willig gemacht, mit der ganzen Härte des von ihnen verfassten Gesetzes!


Letztlich gibt es die Institutionen von Krankenanstalten – warum heißt es nicht Gesundenanstalten? Bingo, weil man damit kein Geld verdienen kann -, Schulen, Behörden, diverse Kammern, Banken, Versicherungen alle samt dazu da die DÄMONENkratie umzusetzen, dich immer mehr und mehr zu versklaven, dir alles zu nehmen: deinen Stolz, dein Wissen, dich als Menschen, schlussendlich deine Seele.


Siehst du den Zusammenfall, deren Zerfall? Es kommt immer mehr an das Tageslicht und das was du liest, siehst, hörst auf den sozialen Medien ist nur ein kleiner Bruchteil der großen Wahrheit, die unfassbarer gar nicht sein kann. Mir bricht das Herz, wenn ich die Tausenden von geopferten, gefolterten, getöteten und gefressenen Kinder sehe, wenn ich die Brutmaschinerie sehen, wenn ich die Ardenochromlabore sehe, wenn ich sehe, wie man dich, mich, uns dann der Nase zieht und uns belügt!


Es wird Zeit in den letzten Stunden der Menschheit endlich aufzustehen und NEIN zu sagen; jetzt nicht mehr, es reicht! Jeder einzelne von uns kann und muss als Mensch mit seiner oder besser vor allem wegen seiner Seele dazu beitragen!


Denn jedes Mal, wenn du lügst, schwindelst, wenn auch nur ein kleines bisschen wirst du zum Antichristen in dir, entfernst du dich von deinem wahren Selbst, deiner Seele, deinem Schöpfer. Du bist ein Mensch, wunderbar strahlendes, durchleuchtendes Licht, ein Funke, der den Brand, den Flächenbrand auslöst. Kämpfe endlich an gegen das System, gegen den Feind, die hüllenlosen Kreaturen, die uns beherrschen wollen und pfeife auf das Rechtsystem! Pfeife auf die Gerichte, Behörden, Ämter, Banken und alle die Institutionen, heißen sie jetzt Schule, Universitäten, Krankenanstalt, usw. Werde wieder zum Menschen und werde zu dem, was du eigentlich immer gewesen bist: eine hell strahlende Flamme, eine wunderschön strahlende Seel!


Komm, ich helfe dir dabei! Lass dir meine Hand entgegenstrecken. Sie ergreifen, musst du selbst!

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen