Suche
  • Smaragdgruen

Mal ein Denkanstoß




Ich hatte heute eine interessante Diskussion mit meinen Mitarbeitern in meiner Kanzlei. Es wurde lange und breit über das Faktum, dass der Verfassungsgerichtshof sich einmal mehr dazu geoutete hat, dass er nicht mehr für das Rechtsstaatliche Prinzip zur Verfügung steht, gesprochen. Die Frage wurde dann gestellt: „Also durfte man uns einsperren?“ Worauf ich meinte: „Was sind wir den jetzt? Wann waren wir das letzte Mal wirklich frei? Sind wir nicht immer schon eingesperrt gewesen?“ Daraufhin herrschte Stille und gleichzeitig ein verlegenes Lächeln…


Jetzt meine Frage an dich, wann bist du das letzte Mal frei gewesen? Wann hast du das letzte Mal tun und machen dürfen, was du wolltest? Konntest du das jemals? Oder wurde dir schon immer Grenzen aufgezeigt? Musste du dich innerhalb der Matrix benehmen, ansonsten musstet bzw. musst du mit Konsequenzen rechnen?


Nur mal ein kleiner Denkanstoß!


Das ist für mich der Grund, warum die ICH BIN – Energie für mich so wichtig ist und ich nur jeden die 33 Reden von Saint Germain empfehlen kann.


Denk mal darüber nach und gegebenenfalls recherchiere… ;-)

Namaste!

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen