Suche
  • Smaragdgruen

Mal wieder was zum Überlegen und Hinterfragen




https://rumble.com/v1iemp7-antarctica-vid-hybrid-soldiers-regen-tanks-nazi-alien-bases-secret-lizard-c.html

Es wird Zeit, dass wir uns von allem, was nicht beseelt ist, befreien ... ! Hilf mit!

McAllister kenne ich schon seit Jahren ... so schnell vergeht die Zeit, wobei das auch mit der Ur-Bibel erklärbar ist ;-), sie hat klar und deutlich für die White Hats die Seite bezogen; sie hat nur meines Erachtens einen Denkfehler mit BlueWaters Kanal; meine Gefühl sagt mir, dass der verbunden ist mit dem ehemaligen Mitarbeiter aus den USA von Charlie Ward, der mit dem ganzen Geld abgefahren ist und Dr. Ward erpressen wollte.

... womöglich auf Bürgerinformative (Telegramm) schon auf DEUTSCH. Ich habe es weitergeleitet.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen