top of page
Suche
  • Smaragdgruen

Malaysia, USDollar und noch ein paar Neuigkeiten

Aktualisiert: 30. Okt. 2022




Stell dir vor, Malaysia war einer der Staaten, die die Impfpflicht hatten und jetzt gibt es seit letzter Woche Massenverhaftungen von impfenden Ärzten, Schnellgerichtsverfahren wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und schlussendlich die Todesstrafe!


Weltweit wurde in der letzten Woche auf den Welthandelsmärkten bzw. von keinem Land der Welt ein USDollar gekauft! Seit Jahrzehnten das erste Mal!


Ob die Wahlen in den USA kommen oder nicht, ist noch nicht klar. Alles arbeitet mit Hochdruck an der Republik. Es fehlen noch ein paar Staaten der USA, damit die Vereinigten Staaten wieder zur Republik werden können. Trump ist mit dabei.


Putin setzt die letzten Schritte für dir Ukraine, wobei es diesen Staat in Ermangelung der anerkannten Grenzen durch andere Statten nicht gibt. Diejenigen, die die aus der Ukraine wollen, wird in Russland alles zur Verfügung gestellt, um ein neues Leben zu beginnen … und der deep state versucht, Angst mit Atombomben, dritten Weltkrieg usw. zu machen. Glaubst du ihnen wirklich noch? Geh nicht in die Angst, gibt ihnen keine Macht mehr über dich! Und im Übrigen, wer hat behauptet er hat angeblich eine Atombombe? WO sind wie bei so vielen anderen Dinge die objektiven Beweise?


Es beginnt an allen Ecken und Enden … in Österreich kommt auch bald heraus, wofür die Parteien gestanden sind, wer was bezahlt hat und wie korrupt und tief der Sumpf in Österreich ist; beginne zu suchen und du wirst fündig. Verbinde die Punkte.

13.277 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page