Smaragdgruen
Mein Kommentar zur Verordnungsänderung

An
Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Stubenring 1
1010 Wien
per E-Mail: s7@gesundheitsministerium.gv.at
am 03.01.2021
20/259 / D/D
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler!
Sehr geehrter Herr Bundesminister!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir ersuchen um Mitteilung, wie es sein kann, dass Sie unter einer kurzen Fristsetzung hier die Menschen aus Österreich zu einer Stellungnahme zur zigsten Verordnungsänderung einladen. Eine 3 Tagesfrist widerspricht klar und deutlich der Verfassung; werden bei den Begutachtungen von Gesetzen und Verordnungen doch immer mehrere Wochen als Frist eingeräumt.
Nichtsdestotrotz fordern wir, Sie jetzt auf Stellung dazu zu nehmen, was Sie mit den Menschen in Österreich vorhaben! Es reicht jetzt nämlich!
Wir fordern von Ihnen allen, eine Antwort auf die nachfolgenden Punkt, da Sie alle von uns gewählt wurden bzw. Sie alle aufgrund der Verfassung und den uns zustehenden Grundrechten verpflichtet sind, nicht für sich selbst, sondern für uns, unsere Kinder und Kindeskinder zu arbeiten. Allem Anschein nach ist Ihnen nicht bewusst, dass wir Sie alle in die persönliche Verantwortung ziehen werden! Jeder einzelne Kanzler, Minister, Beamte, der die von Ihnen in Kraft gesetzten Gesetze und Verordnungen durchzusetzen probiert und damit uns allen Schaden, seien es körperliche, psychische oder finanzielle, zufügt oder bereits zugefügt hat, wird von uns in die PERSÖNLICHE HAFTUNG genommen werden! Es reicht uns, der österreichischen Bevölkerung!
Nun zu den einzelnen Fragen:
Masken
Sie verpflichten uns zum Tragen von Masken; insbesondere unsere Kinder!
Wo sind die wissenschaftlich fundierten Unterlagen, die bestätigen, dass das Tragen von Masken keine Schäden an unseren Lungen, unseren Nieren und Lebern und an unseren Gehirnen aufgrund des Sauerstoffmangels und des Stickstoffes veranlassen?
Warum verschweigen Sie die wissenschaftlich fundierten Untersuchungen, die eindeutig bestätigen, dass Masken für den Menschen gesundheitsschädigend, sogar tödlich sind?
Warum verschweigen Sie die wissenschaftlich fundierten Untersuchungsergebnisse, die eindeutig wiederlegen, dass diese Masken uns vor EINEM Virus überhaupt schützen können?
Diese Masken sind dazu da, uns zu schädigen; uns zu töten!
PCR-Tests
Sie möchten verpflichtende PCR-Tests einführen!
Auf welcher Grundlage?
Wo sind die fundierten wissenschaftlichen Untersuchungen, die belegen, dass der PCR-Test tatsächlich aussagekräftige Ergebnisse bzgl. des COVID 19 – VRIUSES gibt?
Wo sind die fundierten wissenschaftlichen Ergebnisse, dass auf den PCR-Tests nichts enthalten ist, was gesundheitsgefährdend für uns Menschen ist?
Wir erwarten uns eine rasche Aufklärung und eine rasche Antwort.
Sie quälen ältere gebrechliche Menschen in den Pflegeheimen, um unbedingt Ihre PCR-Tests durchführen zu können. Die Neugeborgenen werden in den Krankenanstalten nicht verschont! Sie quälen das Krankenhauspersonal, das Pflegepersonal, das Lehrpersonal mit solchen Tests, jetzt wollen Sie uns alle damit quälen!
Auf welcher Grundlage?
Wo sind die fundierten wissenschaftlichen Untersuchungsergebnisse, dass diese Tests tatsächlich verlässlich sind?
Uns liegen Unterlagen, die von Wissenschaftlern stammen(!), anerkannten Wissenschaftlern (!) vor, die genau das Gegenteil belegen!
Eigenartigerweise sind sehr viele Menschen, die den PCR-Test, vor allem in Belgien gemacht haben, jetzt positiv auf HIV getestet worden.
Die auf den COVID 19 Virus positiv getesteten Menschen werden mit Kortison behandelt. Warum?
Warum nicht mit Vitamin D3 und K2 hochdosiert, warum nicht mit Zink, Vitamin C etc.?
Wir wissen alle, dass Kortisonbehandlungen in den meisten Fällen zu Wasser in den Lungen führen und das wiederum tödlich verlaufen kann, sofern eine Intubation vorgenommen wird.
Warum machen Sie das? Wollen Sie uns wirklich alle töten?
Zwangsimpfungen
Sie wollen Zwangsimpfungen einführen.
Auf welcher rechtlichen Grundlage?
Sie sagen jetzt, Sie werden keine Zwangsimpfungen durchführen, wollen aber, wenn wir Österreicher uns weigern, diese zu veranlassen, uns an der Teilnahme am öffentlichen Leben, am Berufsleben, an Reisen, an der Ausübung gewisser Berufe, einschränken bzw. uns diesen Zutritt verwehren, sollten wir uns nicht impfen lassen.
Die gesamten nunmehr auf den Markt drängenden Impfungen sind nicht wissenschaftlich fundiert getestet. Die Inhaltsstoffe der Impfstoffe sind nicht einmal fundiert dargelegt. Es ist nirgends aufgelistet, was sich alles im Impfstoff befindet.
Warum sind die beiden Krankenschwestern, die sich in England freiwillig impfen haben lassen, sofort in die Intensivstation gekommen? Warum sind die Menschen, die sich in England impfen haben lassen, bereits verstorben? Warum sind die Studenten, die sich freiwillig als Testpersonen gegen Entgelt für die Impfungen in England zur Verfügung gestellt haben, alle verstorben?
Wie können Sie das mit Ihrem Gewissen vereinbaren, werter Herr Bundeskanzler, werter Herr Minister?
Von den Kollateralschäden wollen wir hier gar nicht sprechen. Sie zerstören unsere Wirtschaft. Wofür? Sie zerstören unsere Zukunft. Wofür? Was springt für Sie alle dabei raus?
Es reicht! Es wird Zeit, dass Sie alle zusammen den Hut nehmen, abdanken und eine Wiedergutmachung am österreichischen Volk leisten! Jeder einzelne aus der Regierung, den Landesregierungen und jeder einzelne Beamte oder sonstige Hörige, der Ihre Gesetze und Verordnungen gegen uns Menschen durchgesetzt hat!
Wir erwarten uns eine rasche unverzügliche Antwort auf die oben dargelegten Fragen und ein rasches Handeln im Sinne dieses Schreiben und vor allem ein Abstand nehmen, von weiteren sinnlosen in Kraft zu setzenden Verordnungen, die nur eines im Sinne haben, den Österreicher/die Österreicherin in ihrem verfassungsgewährleisteten Grundrechten zu beschneiden, ihnen selbige zu nehmen. Haben wir noch eine Verfassung oder nicht? Werden doch die Verschwörungstheoretiker am Ende des Tages Recht behalten?
Wie viele Menschen und vor allem Kinder wollen Sie noch schädigen, verletzen und töten?
Sehen Sie nicht die Zeichen der Zeit? Am 6.1.21 bzw. am 20.1.2021 wird sich das Rad der Zeit endgültig für uns alle drehen. Zeigen Sie Zivilcourage und treten Sie alle zurück und übergeben dem österreichischen Volk wieder die Republik Österreich, die endlich frei von Korruption, Machenschaften und vor allem frei von Subjekten sind, die andere Interessen verfolgen und keinen Gedanken an die Grundrechte, Freiheit und körperliche Unversehrtheit oder Gleichheit der Menschen verschwenden!
Womöglich liegt der Sinn des Aufrufes zu einer Stellungnahme gerade darin, die Menschen zu outen, die das System in der vorliegen Form mit Ihren Verordnungen und Erlässen ablehnen und für ein freies friedliches vereintes Österreich kämpfen; damit haben wir kein Problem? Oder vielleicht sehen Sie alle doch die Fehler ein, die Sie gemacht haben, und sind endlich bereit, dafür einzustehen und den Hut zu nehmen?
Wir dürfen Ihre Antwort erwarten!
Mit dem Ausdruck der vorzüglichen Hochachtung