Suche
  • Smaragdgruen

Mein Traum

Aktualisiert: vor 2 Tagen


Darf ich dir heute einmal eine Geschichte erzählen? Eigentlich ist es mehr ein Traum gewesen, der so schön in seiner Gesamtheit war, dass mir die Worte fehlen, um ihn zu erzählen, aber lasse es mich versuchen:


Ich fühlte eine Wärme in mir, spürte wie mich zwei Arme zu sich zogen. Eine männliche Gestalt, drückt mich ganz fest an sich und hielt mich in den Armen lange und flüstere mir ins Ohr, lass es endlich zu. Du versperrst so lange schon dein Herz, um nicht wieder verletzt zu werden, aber lass die Gefühle wieder zu. Ich habe jeden deiner Seufzer gehört, jeden deiner Schluchzer, jedes verzweifelte Gebet, deinen Zorn, deinen Ärger, deinen Frust. Meine Helfer waren immer um dich herum. Immer wenn du dachtest, du seist verrück, weil du eine Berührung gespürt hast, einen Windhauch, war ich da und habe dich unterstützt, habe dir Trost gespendet! Du warst und bist nie alleine, wir sind immer für dich da und wir lieben dich, deine wunderbare Seele. Beginn endlich aus deiner Mitte, aus deinem Herz heraus zu leben, schalte deinen Gedanken aus und lass dich treiben in der grenzenlosen Liebe zu dir selbst, deiner Umgebung, deinen Tieren, deinen Pflanzen, deinen Mitmenschen mit Seelen, wie sie heller gar nicht sein können und lass auch deine Empfingen zu, deine Wahrnehmung. Du spürst, fühlst, siehst so vieles. Nur weil man dir als Kind gesagt hat, dass das alles ein Unfug ist… hast du aufgehört darauf zu vertrauen. Seit wann hörst du darauf, was die anderen dir sagen, über dich verbreiten?


Meine wunderbare Seel, lebe endlich in Einklang, aus der Mitte heraus, lass dein Strahlen zu und denke immer daran, du bist Eins mit dem großen Ganzen, du bist nie alleine, denn das Wort existiert in der unendlichen bedingungslosen Liebe nicht.


Diese Wärme aus der Umarmung heraus, hat mich eingehüllt und gestärkt, hat mich wieder in mein Vertrauen aus Kindertagen versetzt, hat mir neue Kraft gegeben! Ich spüre noch immer die Umarmung und das Gefühl kann schöner nicht sein.

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen