Suche
  • Smaragdgruen

Meine 3 Gs





G für GESUND

G für GESCHEIT

G für GENIAL



Das sind meine 3 Gs. Ich bin gesund.

Ich bin so gescheit, dass ich immer nach dem WARUM frage und damit schon sehr viele - ich sage jetzt bewusst - PERSONEN verrückt gemacht habe; manch ein Sachverständiger, Richter hat - so glaube ich - noch heute Albträume von mir.

Und das alles finde ich einfach genial!


Du wirst dich später einmal fragen, wie ist es zu all dem gekommen ist.

Wie es denn sein kann, dass Familien, Freunde über Dinge, wie einen angeblichen Virus, eine angebliche helfende Impfungen auseinanderbrechen konnten … Die Antwort ist ganz einfach: Die seelenlosen oder sich von ihrer Seele abgeschnitten Geschöpfe haben sich in eine Abhängigkeit zum Bösen, zum Dunklen gebracht, werden manipuliert, sind hörig. Menschen sowie wie du und ich passen nicht mehr dazu, werden gemieden, werden ausgestoßen. Ich muss sagen, GOTT sei Dank! Am Beginn hat es wehgetan, haben sie mir alle leidgetan, aber am Ende des Tages ist es so: Jeder einzelne von uns hat den freien Willen zu entscheiden.


Ich weiß, es ist schwer, NEIN zu sagen, sich ausgrenzen zu lassen, gemieden zu werden, Angriffspunkt zu sein, aber der Lohn für all das, ist wunderschön; wird der Himmel auf Erden sein!

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen