Suche
  • Smaragdgruen

Neues Update


Quelle:

Helium Mining4free, [1 Jan 2022 um 00:58]

Helium Mining4free:

Aus Israel ist der österreichischen Regierung nach der 4. Impfung bekannt, dass der Körper das Immunsystem herunter fährt, die Impfdosierungen das körpereigene Immunsystem drosselt.

Der nächste Lockdown wird ein harter Lockdown und mit 13.1.2022 starten, für 5 Wochen. Auch die Schulen werden geschlossen. Die Impfpflicht wird Verfassungsrechtlich nicht halten.

Als letzte Konsequenz überlegt die Regierung nun eine "Durchseuchung" der Bevölkerung. Dieser Schritt kann allerdings für 3 mal geimpfte, ältere Menschen zum Problem werden, da deren Immunsystem sehr geschwächt in die "Durchseuchung" geht. Die Regierung rechnet damit, bis spätestens April zurücktreten zu müssen ... Info von Werner Kuhn aus dem Gesundheitsministerium der heutigen Sitzung.


Ich weiß aus anderer Quelle, dass Nehammer ausgesucht wurde, alles an die Wand zu fahren und dass die Wochen gezählt sind. Vertrau in GOTT oder wie immer du die Quelle allen Lebens nennen magst, es wird und es wird wunderbar!


Nur kurze Info zum Nesara/Gesara: Irak hat mit Kuwait Vereinbarung unterzeichnet, das Währungssystem auf Gold jetzt läuft, der Schuldenerlass ist voll durchgestartet. Die Kooperation USA, London City usw sind jetzt bestätigt seit 31.12. zahlungsunfähig. In den Banken geht es rund! Ich hoffe, man stellt eure Kredite nicht kurzfristig fällig ;-) bitte keine Angst, denn das wollen SIE, es wird!


Dan Scavino auf Twitter postet auf seinem Twitter Account:

https://twitter.com/i/status/1477681718714896389

Auf dem Video sieht man:

Eine Tür öffnete sich und dahinter stehen sehr viele Hunde ... heißt das, dass die Selbstmordrate unter den Regierungsbeteiligten und Stars jetzt wieder offiziell steigt?


Verbinde die Punkte! ;-)

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen