Suche
  • Smaragdgruen

Neuigkeiten aus den USA, ...




Genial! Der Supreme Court hat jeden Staat in den USA wieder das Recht gegeben, über Aburteilung wieder selbst zu entscheiden. Antifa wird jetzt auf die Straßen getrieben von den Demokarten, dem Deep State in den Staaten. Werden jetzt die Zulieferungen von Föten, die in allen, was wir in den Fertiggerichten essen bzw. Fast Food und in Getränken zu uns nehmen, wie Cola, da habe ich selbst eine Untersuchung beauftragt, Energy Getränke, gestoppt … kommt es zu Engpässen? Hat die Elite dadurch zu wenig zu essen?


Und man darf dem amerikanischen Volk nicht ihre Waffen wegnehmen, womit der Deep State die Entwaffnung, wie es in UK, Neuseeland, und Australien geschah, nicht geschafft hat.


Die dumme Masse der JaSager und Mitläufer folgt der Antifa und hinterfragt mal wieder nichts. Womöglich lassen sie sich sogar weiterhin impfen und dadurch Step by Step schneller töten.


Eine Frage an alle die JaSager: Unterstützt du wirklich Pädophile? Die Dinge machen, die ich hier nicht nochmals aufzeigen mag. Suche nach dem Wort Adrenochrom und dann folge den Weg!


Eine abschließende Frage, warum machen sie so einen Druck in CERN, warum wollen sie das Projekt jetzt unbedingt am 3.7.2022 starten? Denk mal nach!


HIer ein paar Interessante Links:

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2022/06/situation-update-pro-abortion-protests-in-us-cities-will-president-trump-return-soon-biden-regime-falling-apart-vax-causing-depopulation-market-collapse-new-q-posts-must-video-3633604.html

https://rumble.com/v19u1oc-breaking-brand-new-drops-on-the-official-board-on-8kun-impossible-4-year-de.html


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich soll ...