Suche
  • Smaragdgruen

Oft werde ich gefragt ..


Ich werde immer wieder gefragt, woher ich die Kraft nehme, um aufzustehen und gegen das Rechtssystem – diese Matrix, in der wir alle uns noch befinden - zu kämpfen.


Ich bekomme viele Ohrfeigen und werde direkt angegriffen, Oft tut es noch weh,

aber ich habe die Hoffnung und ich habe das feste und tiefe Vertrauen, dass ich erstens vom Schöpfer geführt werde und zweitens, dass ich an das Ziel gelangen werde; dass wir alle Menschen mit unseren Seelen an das Ziel gelangen werden.


Es muss dir und mir bewusst sein, dass es an jeden Einzelnen jetzt liegt, dass wir unser Ziel erreichen.


Ich werde nie aufgeben, auch wenn ich oft am Ende meiner Kräfte bin und mich nicht mehr heraussehe und glaube, ich bin ganz alleine, aber dann bekomme ich ein Zeichen, einen Wink, mag es nur ein liebes Mail, ein Sms, ein Tweet sein, mag es ein Lächeln eines Kindes, eines Menschen sein, mag es ein Tier, eine Pflanze und für mich vor allem immer wieder wunderschöne Schmetterling sein.


Ich weiß, ich bin im tiefen Vertrauen, dass es nicht mehr lange dauern wird und ich am Ende des Tages mit meinem guten Tee auf meiner Veranda sitze, den Sonneuntergang zuschauen und mir sagen werde, es ist vollbracht.


Bitte bleib im Vertrauen, hilf denen, die dich fragen, sei da für die, die dich suchen, aber niemals dränge dich auf, greife nie in den freien Willen derer ein, die sich anders entschieden haben, jetzt gehen wollen.


Für Mensch, wie du es bist, mit einer wundervollen Seel und für die vielen, vielen, vielen Kinder mit ihren großen Augen, mit ihren tiefen Vertrauen und ihre Offenheit, und alle die Tiere und Pflanzen und sonstigen Geschöpfe des Lichts kämpfe ich weiter!


Ich werde nicht aufgeben, bis nicht das letzte Kind auf der Welt frei von Frucht und Angst sowie behütet leben kann, denn ich denke, das ist unsere Verpflichtung!


WWG1WGA!


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen