Suche
  • Smaragdgruen

Satan gibt es wirklich - der Endkampf!



Ist dir eigentlich jemals in den letzten Monaten, Wochen, Tagen aufgefallen, wie oft man von sehr vielen Menschen, die an vorderster Frönt stehen, hört, dass Satan real ist? Ist dir das bewusst geworden?


Es ist an der Zeit sich mit dem Schöpfer zu verbinden und sich von seinen gesamten Ängsten zu befreien, denn man hat dich in dieser Matrix nur noch unter Korntolle, wenn man deine Ängste gegen dich verwenden kann. Es muss dir bewusst sein, dass man dich nicht halten kann, dich nicht manipulieren kann, dich nicht mehr unter Kontrolle hat, wenn du dir deiner göttlichen DNA, deinem Schöpferfunken in dir bewusst wirst und wenn dir bewusst wird, dass du Energie bist, in diesem Moment in diesem Fleischanzug, der dich in dieser Matrix als Gefährt dient, reinkarniert bist und du jederzeit die Möglichkeit hast, sofern du dich an den Schöpfer anbindest, dein Lichte in voller heller bracht zu entfalten. Und bitte sei dankbar für dein Gefährt, bedanke dich bei deinen Organen regelmäßig. Sie arbeiten rund um die Uhr und du bist mit all deinen Gefühlen, deinen Anbindungen in der Matrix dafür verantwortlich, wie es deinem Gefährt geht und du kannst dein Gefährt auch jederzeit heilen.


Satan ist real und nur vereint können wir ihn und seine Abkömmlinge vernichten. Sende Licht aus und verweise das Dunkle in seine Schranken. Kappe die Verbindungen zu denen, die dich anzapfen wegen deiner Energie, die sich angeschlossen haben, um von deiner Energie zu profitieren und konzentriere alle dein Licht, all deine Energie darauf, dass du, ich, wir den Himmel auf Erden endlich wieder schaffen, in welcher Dimension und in welcher Form auch immer … es ist jetzt an der Zeit in das letzte große Gefecht gegen Satan zu ziehen und denk daran… am Ende siegt immer das Licht über die Dunkelheit!


Es wird Zeit …

161 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen