Smaragdgruen
Schluss mit den Lügen über die kleine Rechtsanwältin!
Aktualisiert: 2. Apr.

Jetzt habe ich einmal eine Frage: warum behauptest du, ich hätte keine Zulassung mehr? Warum behauptest du, ich darf und kann nichts? Ich darf und kann alles! Die Rechtsanwaltskammer Steiermark geht nur gegen mich RECHTSWIDRIG WILLKÜRLICH vor und die Richter und Staatsanwälte sowie Beamten, die aufspringen, können dem korrupten Netzwerk zugeordnet werden. Sie wissen alle, ich habe nichts getan. Es gibt eine Aufzeichnung der Besprechung bei der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer im Beisein von Dritter, in der es heißt: Diese Frau (also ich!) hat nichts Rechtswidriges gemacht, nur wir müssen rechtswidrig gegen sie vorgehen, sonst gehen wir ins Gefängnis. Sie hat uns voll in der Hand!
Ich bin die letzte Rechtsanwältin in der Steiermark, die ohne Knebelvertrag mit der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer dasteht.
Über mich wurde ein Verfahren vor der Rechtsanwaltskammer Steiermark (durch Insolvenzverwalter!!!) eröffnet, an dem mir die Teilnahme verwehrt wurde, wo man über meine Rechtsmittel sich hinweggesetzt hat, und wo Insolvenzverwalter entschieden haben, dass eine einstweilige Maßnahme mit dem Entzug der Zulassung über mich NICHT RECHTSKRÄFTIG verhängt werden müsse. Obendrein setzt man mir einen Anwalt vor die Nase, wobei mir der entsprechende Bestellungsbeschluss nie übermittelt wurde, der Insolvenzverwalter is,t Sachverständige für Insolvenzen ist, am ZGV Institut der Karl-Franzens-Universität Lehrvorträge über Insolvenzen hält. Er ist lediglich honorierter Professor, gibt sich selbst als Professor aus.
Ich wollte den Diebstahl am 2.3.2023 auf dem Firmenareal der Ölmühle Schmid verhindern, da ich das System kenne, da ich weiß, wie das Insolvenzgericht am Landesgericht Graz handelt, wer hier tatsächlich die Fäden in der Hand hat und was von Vornherein der Plan gegenüber der Ölmühle Schmid war.
Mir wurde mittels einstweiliger Maßnahme der Entzug der Zulassung NICHT RECHTSKRÄFTIG (!) veranlasst, da ich die Korruption der Volksbank Steiermark AG (vor allem die Verwirklichung von strafrechtlichen Tatbeständen!) und der Steiermärkischen Banken und Sparkassen AG aufgedeckt habe. Ich weiß, wer im Hintergrund das Zepter führt! Rate mal? Die Steiermärkische Rechtsanwaltskammer.
Ich soll ausgeschaltet werden, weil ich weiß, dass die Versteigerungen vor allem am Bezirksgericht Feldbach allesamt auf Gefälligkeitsgutachten einer Sachverständigen beruhen, die obendrein noch im Bundesministerium für Finanzen tätig ist. Wie geht das? Sie hat keine Befähigung, arbeitet aber trotzdem und deckt dadurch die Richterschaft am Bezirksgericht Feldbach.
Ich weiß, wie das Jugendwohlfahrtsystem funktioniert und wie Richter und Personen der Jugendwohlfahrtsbehörde zusammenarbeiten, wer bei Fremdunterbringung der Kinder verdient? Das es Abnahmeprämien und Unterbringungsprämien gibt und ich weiß leider, was mit den Kindern in den Einrichtungen passiert.
Mir wurde mit einer einstweiligen Maßnahme die Zulassung entzogen, da ich weiß, welcher Rechtsanwalt aufzusuchen ist, damit das gewünschte Urteil vor Gericht bekommt und welchen Rechtsanwalt ich Geld zahlen muss, damit es zu keiner Anklage kommt im Strafverfahren, damit man ein Verfahren vor dem Landesgericht für Zivilrechtssachen Graz respektive vor den Bezirksgerichten gewinnt. Die Richterschaft und Staatsanwaltschaft sind in der Geiselhaft. Von wem? Eigen Rechtsanwälten, die indirekt die Steirisches Rechtsanwaltskammer leiten.
Und alle schauen zu! Das System hat sich seit Jahrzehnten eingeschlichen und perfektioniert! Das Bundesministerium für Justiz ist vollkommen in Kenntnis gesetzt worden. Was macht es? Das Bundesministerium für Inneres ist vollkommen in Kenntnis gesetzt worden, vor allem im Hinblick auf die Untätigkeit der Polizei beim 2.3.2023 und vor allem, dass sich nun herausgestellt, das sehr viele Polizisten in Machenschaften verwickelt. Sehr viele Polizisten sind erpressbar. Was macht es? – Es wird INTERESSANT werden!
Das über Jahrzehnte aufgebaute System am OLG Sprengel Graz liegt wie ein Spinnennetz über der Steiermark.
Es wird Zeit, dass jetzt der Besen genommen wird, um dieses Spinnennetz zu zerstören.
Über meine Person verbreitet man Unwahrheiten: ich wäre korrupt, ich hätte das gemacht und jenes gemacht und deswegen keine Zulassung mehr. Das stimmt alles nicht! Ich habe in meiner gesamten Laufbahn noch nie gegen das Gesetz verstoßen, habe noch nie einen Richter oder Staatsanwalt oder sonstigen Beamten geschmiert. Ich habe mir noch nie eine Entscheidung erkauft! Ich arbeite im Sinne der Gesetze in der 3-D Matrix. Ich kämpfe immer für meine Mandantin bis zum letzten, werde aber allzu oft mit Füßen von ihnen getreten, von ihnen im Stich gelassen, nicht bezahlt!
Ich kämpfe dafür, dass die Korruption beendet wird und dass hier wieder das rechtsstaatlichen gemeinsam mit dem republikanischen Institut einziehen können in der Steiermark.
Ich mache im korrupten Netzwerk nicht mit und werde bedroht, gedemütigt, verleumdet, schikanös behandelt. Man nimmt mir alles. Ich habe keinen ERV- Zugang, ich habe keine Post, ich habe keine Zugänge zu meinen Konten. Das alles wurde von einem rechtswidrig willkürlich tätigen honorierten Professor Doktor Reckenzaun veranlasst. Er verschickt einen rechtswidrig gefassten Bescheid, vor allem an meine Banken, Richter, Rechtsschutzversicherungen und diese Institutionen glauben das, was sie lesen, ohne zu hinterfragen. Wo sind wir gelandet? Für die Vorgehensweise des Herrn Reckenzaun gibt es keinen gerichtlichen Beschluss oder eine sonstige gerichtliche Entscheidung! Es gibt weder eine strafrechtliche Verurteilung gegen meine Person noch eine Einleitung eines strafrechtlichen Verfahrens wegen der Beteiligung an einer terroristischen und/oder mafiosen Vereinigung, der Beteiligung an Menschenhandel oder Kinderhandel respektive Pädophilie, der Veruntreuung von Fremd- und/oder Klientengeldern. Ich soll mich mit Herrn Recken zusammensetzen, um die Sache vom Tisch zu bekommen, ich soll Unterschriften leisten, damit sein Handeln und das Handeln der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer legalisiert werden. Das kann und werde ich nicht machen; ich werde nicht Teil der Korruption!
Meine und die Ergebnisse der im Hintergrund tätigen Menschen aus allen Bereichen, vor allem der Insider und Maulwürfe, wurden gesichert und sind an zig Stellen deponiert und werden unverzüglich in die Öffentlichkeit gebracht, sollte mir etwas passieren.
Ich werde bis zum Schluss für das Ende der Korruption kämpfen und dafür, dass eure Kinder eine bessere Zukunft haben, als wir sie bis jetzt hatten…
Bitte hilf mit, um das System endlich zu beenden. Du fragst dich wie? Schickt Briefe an die Bundesministerien, an das Parlament, an die Abgeordneten, an die Gerichte, an die Karl-Franzens-Universität, an die Steiermärkische Rechtsanwaltskammer, an Dr. Reckenzaun, Mag. Dlasak, Dr. Gass, um nur einige wenige zu nennen! Danke!
