Suche
  • Smaragdgruen

Sei die Flamme ...


Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommen wird, dass man die gesunden Menschen einsperrt wegen eines ETWAS, was man Virus nennt, was nicht verifizierbar ist.

Ich hätte nie gedacht, dass man so leicht die Menschen manipulieren kann durch die Medien, dass sie so weit gehen und sich freiwillig Masken aufsetzen, um sich die Luft zum Atmen zu nehmen, um sich krank zu machen, um die paar aktiven Gehirnzellen abzutöten.

Ich hätte nie gedacht, dass sich gesunde Menschen freiwillig töten lassen, durch eine Impfung, durch Tests.

Wo bin ich den bloß gelandet, was ist hier los?

Man setzt den Keim der Angst in alles und jeden und versucht alle zu manipulieren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich schäme, zu dieser dumm gezüchteten Menschenrasse zu gehören.

Es wird Zeit die Dunkelheit, die alles und jeden umschlungen hat, zurückzudrängen. Es wird Zeit das Licht in den Herzen derer, die bereit sind aufzustehen und NEIN zu diesen Humbug zu sagen, zu entflammen. Aus einer kleinen Flamme kann ein Flächenbrand werden.

Sei endlich die kleine Flamme! Wach auf! Geh hinaus in die Welt mit offenen Augen!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen